PDA

Vollständige Version anzeigen : Psi-Sturm (Planetares Trägerschiff)


Pantau
21-11-2008, 14:13
Beim "planetaren Trägerschiff" kann man ja bekanntlich einen Psi-Strum einschalten.
IST der Psi-Sturm eingeschaltet und man speichert das Spiel nun ab, dann BLEIBT der Psi-Sturm nach dem Laden des Spielstandes eingeschaltet, auch wenn sich das planetare Trägerschiff bewegt (normalerweise schaltet sich der Psi-Sturm dann ab).
Ist das ein Bug und wenn JA wie kann man den beseitigen?
Ich habe Patch 1.09 installiert.

Pantau
25-11-2008, 14:22
Hm....war dieses Problem bisher noch niemandem aufgefallen oder gibt es wirklicher keinerlei Lösungsansätze?
:traegerschiff

teac5
25-11-2008, 20:58
Naja, wenn es ein Bug ist, dann musst du wohl warten bis EA einen Patch rausbringt. Falls überhaupt noch einer kommt. :rolleyes:

MewtoX
25-11-2008, 22:01
Its not a bug. Its a feature ;)

Ne mal im ernst, es ist ein Bug und wird wohl nie gefixt wenn dem so ist. :rolleyes:

Mfg.

Pantau
26-11-2008, 01:31
Warum sollte es nicht mehr gefixed werden?
EA hat doch immerhin 9mal gepatcht.
Und der jüngste Patch ist doch noch nicht so alt (was ein Deutsch:rolleyes::D).

tommie
26-11-2008, 03:10
Der jüngste Patch ist doch auch schon bald ein Jahr alt, oder?

Und nein, ich kann mir nicht vorstellen das in der Richtung noch was passiert. Seit Kanes Rache gabs keinen Tiberium Wars Patch mehr, und seit Alarmstufe Rot 3 gabs keinen Kanes Rache Patch...
Du erkennst vielleicht worauf ich hinaus will ;)

Edit: Is sogar schon über ein Jahr her. msste der 25.10.07 gewesen sein...