PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C 3 / Worldbuilder/Tiberiumfeld


Pantau
21-11-2008, 13:45
Hallo,

ich habe nach dieser (http://www.tksworld.de/cc3/tutorial.html#Tiberium_konfigurieren) Anweisung die Parameter zweier Tiberiumfelder wie folgt eingestellt:

Radius = 300
Max Field Value = 100.000
Starting Field Value = 50.000
Field Liftime Max = 0
Resolution = 40
Growth Rate(sec) = 500

Bei letzterem Wert war ich der Meinung, daß 500 Tiberium pro Sekunden wachsen würden, bzw. daß es 10 mal schneller wachsen würde als vorher (vorher: Growth Rate(sec) = 50).

Warum wächst es aber nicht 10 mal schneller? Muß der Wert vielleicht kleiner sein (und nicht größer).......?

the_boss593
23-11-2008, 00:23
hi,
falsch das ist das Gegenteil, desto höher der wert ist desto länger dauert. Also musst du weniger nehmen. Denn du hast eingeben das dass tib jede 500 sec wächst. Also wenn er schneller waschen soll kannst 1 eingeben oder mehr.