PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C 3 - Fehlermeldung bei Programmstart


Pantau
17-11-2008, 17:00
Was bedeutet diese Fehlermeldung:
http://666kb.com/i/b3wrhncw1i8cqvi6x.jpg
Ich habe den Patch 1.09 installiert.

AMD-Powered
17-11-2008, 17:03
Hallo und :welcome: auf cncforen.de

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71748&highlight=Sicherheitsmodul

Über die hier verfügbare "Suche-Funktion" schnell zu finden.


Edit: Patch 1.09????? für AR3

Ich habe zwar kein AR3 aber soweit ich mitbekommen hatte sind wir erst bei 1.04. :confused:

Pantau
17-11-2008, 17:18
Naja den Patch gibt es schon:
http://www.schnasti.de/index.php/command_aamp_conquer_3_1_09_download
Vorher hatte ich 1.08 installiert.

Und die Themen sind ja schon etwas älter. Deshalb dachte ich, es gibt vielleicht was Neues was noch keiner geschrieben hat....:)

AMD-Powered
17-11-2008, 17:24
TW und AR3 sind prinzipiell komplett identisch. von der Engine her und auch dem meisten anderen drum herum. ;)

Daher auch die gleichen Fehlermeldungen.


Aber dein Patch Link ist von Permalink Okt 25, 2007 at 18:45:51 | By schnasti :D

Nichts für ungut, aber ich würde mir Patches nur über offizielle Quellen ziehen.


EDIT: Muss grad feststellen das ich auch nicht ganz bei der Sache war. Es geht ja bei dir um TW (Tiberium Wars) und nicht AR3. Oder?

Pantau
17-11-2008, 17:31
Wenn man da draufklickt passiert eh nichts.
Aber zwei Zeilen weiter unten ist dann der Patch den ich installiert habe:
"CNC3_patch109_german(StandardEdition).exe (ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/CNC3_patch109_german%28StandardEdition%29.exe)"
Die Datei ist 313 MB groß und der Installationsforgang sieht genau so aus wie beim Patch 1.08 (265 MB).

Edit:
Ganau! Es geht bei mir um C&C 3 (Tiberium Wars). :D

Sven
17-11-2008, 17:40
Jedenfalls wir der Fehler durch den Kopierschutz erzeugt... und in anderen Threads steht zusätzlich noch, dass es anscheinend auch mit AntiVir im Zusammenspiel mit SecuRom auftritt.

AMD-Powered
17-11-2008, 17:41
Na denn gut, dann haben wir ja nun nen gemeinsamen Nenner. :D

Ich ging nur von AR3 aus da dies aktuell ist und über TW schon alles geschrieben wurde.


Probier mal das in diesem Link (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73850&highlight=Version), deaktiviere deine Antiviren-Software und installiere den Patch erneut.