PDA

Vollständige Version anzeigen : Maus Bug


hdd123
14-11-2008, 12:37
Guten Tag erstmal,

hab mich schon lange auf das neue AR3 gefreut, nun nachdem ichs erfolgreich installiert habe macht die maus im spiel probleme.

das problem tritt allerdings nur im gefecht auf, nicht in den Kampagnen.

Problem: nach etwa 10 min. spielzeit hängt sich die maus quasi auf, bewegen kann ich den cursor noch nur für etwa 10 sek keine befehle durchführen wie z.b. einheiten makieren oder bauaufträge erteilen usw.
die maus stockt so das ganze spiel durch.


hat da jemand eventuell ne idee ?
btw: habs schon mit anderen usb ports ,einer anderen maus, dem patch 1.3 usw versucht... alles leider vergebens....

Mönch
14-11-2008, 12:42
das problem tritt allerdings nur im gefecht auf, nicht in den kampanien.Kampagnen :hmm:

SailedAway
14-11-2008, 16:23
jo bei mir tritt das auch auf, aber vor allem während der Kampagne

Warhammer88
23-12-2008, 14:17
Das Problem haben ich nicht.... läuft alles super.... Egal ob Kampange oder Gefecht läuft 1a!!!