PDA

Vollständige Version anzeigen : GDI-Farbe im Singleplayer umstellen


PercyKeys
14-11-2008, 10:56
Geht das? Wenn ja wie?

Mich stört das Orange - das passt nicht zu GDI... :(

Mönch
14-11-2008, 12:01
Was passt denn sonst zur GDI? Rot?

Swizzy
14-11-2008, 12:07
Blau, was sonst :p...

Mönch
14-11-2008, 12:09
Blau? Warum nicht gleich Lila... hat ja sonst keine Fraktion...

PercyKeys
14-11-2008, 13:12
Gelb - und wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt dann behaltet eure Späße für euch...

tommie
14-11-2008, 13:45
Wenn du schon so freundlich bist, geb ich dir gern eine Antwort.

Stell die Rotsättigung deines Bildschirms runter. Dann hast auch eine gelbe GDI :rolleyes:

PercyKeys
14-11-2008, 14:03
Wenn du schon so freundlich bist, geb ich dir gern eine Antwort.

Stell die Rotsättigung deines Bildschirms runter. Dann hast auch eine gelbe GDI :rolleyes:

Vergesst es!

Jetzt wird mir wieder klar, warum ich mit diesem Forum nix mehr am Hut hab. Da stellt man eine ganz normale Frage, bekommt ne dumme Antwort und sobald man seinen Unmut darüber äußert kommt die nächste dumme Antwort gleich hinterher... einfach nur arm...

tommie
14-11-2008, 14:19
Du verlangst nach einer Dienstleistung, und wenn diese nicht innerhalb von 2 Stunden kommt plärrst du gleich rum.
Da gibts ein altes Sprichwort... "Wie du in den Wald rufst, so kommts zurück".

PercyKeys
14-11-2008, 14:27
Du verlangst nach einer Dienstleistung, und wenn diese nicht innerhalb von 2 Stunden kommt plärrst du gleich rum.
Da gibts ein altes Sprichwort... "Wie du in den Wald rufst, so kommts zurück".

1. verlange ich noch garnichts! Erst recht nicht innerhalb einer bestimmten Zeit. Ich erkundige mich nur.

2. (Vorausgesetzt du hättest den Thread aufmerksam durchgelesen) bekam ich 3 dumme und mir in keinster Weise helfenden Antworten - sowas nennt man auch Spam - worüber ich lediglich meinen Unmut geäußert habe.

Noch nen schönen Tag!

Dark Warrior
14-11-2008, 20:35
Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin Percy aber in den Punkt hast Du völlig recht.:rolleyes::nos:

Chriz
15-11-2008, 10:27
Damit mal wenigstens eine brauchbare Antwort im Thread steht: Die Farben im SP sind in jeder Map seperat festgelegt - Wenn du also die Farbe der GDI ändern will,s musst du jede Map im Worldbuilder öffnen und nachbearbeiten. :(