PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch 1.04 ist draußen


devil
13-11-2008, 23:22
jo das warsd auch schon. bin grad dazu aufgefordert worden zu patchen :D


==================================================================
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Patch-Informationen Version 1.04 - November 2008
==================================================================

Dieser Patch für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 verbessert
die Auswertung von Online-Matches in Bezug auf Rangliste und
Spieler-Statistiken.

Mit diesem Patch werden die Spielernamen in den Online-Lobbys
alphabetisch aufgelistet.

[UCD] JD
14-11-2008, 00:09
ein guter anfang.
jetzt noch eine weniger klobige GUI und ein paar weniger lobbys und dann ist alles paletti :)

Amosh
14-11-2008, 00:12
Die haben Patchlogs für 1.02 und 1.03 nachgereicht. :D

Chrisser
14-11-2008, 00:44
Die haben Patchlogs für 1.02 und 1.03 nachgereicht. :D

Das wurde aber auch mal Zeit. :D

Nun könnte aber auch langsam mal der erste größere Patch kommen und der Worldbuilder.

Germane45
16-11-2008, 19:39
Die aktuell schnellen Reaktionen möchte ich ich keinster Weise schlecht reden.
Aber 4!!!!
Patches in nur 2 Wochen, trotz einer vorangegangenen Beta Version lassen mich etwas nachdenklich werden. :hmm:

Wird hier nur improvisiert? :confused:

Chrisser
17-11-2008, 16:51
Aber 4!!!!
Patches in nur 2 Wochen, trotz einer vorangegangenen Beta Version lassen mich etwas nachdenklich werden. :hmm:

Wird hier nur improvisiert? :confused:

Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde ja das Problem das mit 1.02 gelöst werden sollte, erst mit Patch 1.03 behoben. Also von daher kannst du einen Patch eh schon mal abziehen. Und bisher waren das alles eher Hotfixes als Patches, richtig was grundlegendes am Spiel wurde bisher nicht geändert. Ging ja nur immer um par kleinere Dinge und Fehler.