PDA

Vollständige Version anzeigen : Allies Missionen 3!


[UCD] JD
13-11-2008, 16:30
Verdammt!
Auch mit dem neusten Patch stürzt RA3 bei Allies mission 3 ab, kann mir bitte bitte wer den Spielstand von Missi 4 schicken?!

feuerreal
13-11-2008, 18:06
Stürzt die 3. Japan Mission auch ab ?

devil
13-11-2008, 20:23
und die 6. soviet

Apokus
13-11-2008, 20:33
Wenn ja solltest du das Game kaufen, oder aber wenn du es gekauft hast, den Kopierschutz auch richtig umgehen.... was du hoffentlich nur in einem Land machst in dem es erlaubt ist...

Amosh
13-11-2008, 21:53
@Apokus, das haben auch schon genug Leute mit einer legalen Version gehabt. Auch wenn das Symptom auf eine illegale Version mit einem schlechten Crack passt.

Apokus
13-11-2008, 22:13
Naja das dürften dann leute sein bei denen Securerom nicht richtig funktioniert... ein grund mehr den Kopierschutz richtig zu umgehen......

Darkwolf
13-11-2008, 23:01
in der sechsten sowjet-mission hatte ich das problem auch. bzw beide, k2d. allerdings nur im coop über gamespy, solo klappte es.

[UCD] JD
14-11-2008, 00:07
:rolleyes:

nein ich hab mir das spiel gekauft, wollt ihr beweißfotos :D
sovietkampagne verlief problemlos, hatte vor der mission auch noch keinen crash, weder kampagen, skirmirsh noch online.
mit japan hab ich noch nicht gespielt, wollte der reihe nach spielen :gf:

RedBasti
14-11-2008, 20:11
Jupp, dieser Absturz in den Kampagnen ist eine Folge vom DRM und tritt auch bei legalen Versionen auf.

Das durfte ich gerade erfahren, nach einer Neuinstallation meines Systems. Der ehrliche Käufer ist eben ein dummes Schwein, scheint man sich auf Seite der Entwickler zu denken. :rolleyes:

Apokus
14-11-2008, 20:37
Tja... geschieht denen, die es sich legal gekauft haben zurecht :gf:
Und die, dies geschenkt bekommen haben oder so.. naja ist ja kein Wirklicher verlust... :D

[UCD] JD
14-11-2008, 20:50
Jupp, dieser Absturz in den Kampagnen ist eine Folge vom DRM und tritt auch bei legalen Versionen auf.

Das durfte ich gerade erfahren, nach einer Neuinstallation meines Systems. Der ehrliche Käufer ist eben ein dummes Schwein, scheint man sich auf Seite der Entwickler zu denken. :rolleyes:

kann man da irgendwas machen?!

Bibber
14-11-2008, 21:12
Außer Reinstall und sofort patchen fällt mir nix ein.

Swizzy
15-11-2008, 01:07
Tja... geschieht denen, die es sich legal gekauft haben zurecht :gf:
Und die, dies geschenkt bekommen haben oder so.. naja ist ja kein Wirklicher verlust... :D

Solange Securedreck druff ist auf jedenfall.. Ich warte eigentlich ja noch immer nur darauf, dass der Schutz weg ist - aber ich glaub bis dahin isses eh gefloppt und dann wär der Kauf vorerst eh hinfällig (wär dann nur noch zu Sammlerzwecken).

Apokus
15-11-2008, 07:18
Naja... ich werd weiterhin über jeden lachen der sichs Game gekauft hat und diese Probleme hat.
Warum?
Weil es eine immer wieder auftretende und überflüssig herbeigeführte Problematik ist.
Wie man hier (http://www.gamer-oase.de/forum/leuchtfeuer-go-news/5067-world-goo-aktuelle-stand-drm-experiment.html#post10184) z.B. lesen kann sieht man das jegliche DRM Maßnahmen nicht unweigerlich zu einer höheren Verkaufszahl führen.
Entgegen der Meinung mancher Blauäugigen Nichtschecker die bei EA oder indirekt für EA Arbeiten, kauft nicht jeder Raubkopierer ein "nicht kopierbares" Spiel.