PDA

Vollständige Version anzeigen : Magnetsatellit bewegen


coolmcm
12-11-2008, 20:18
bin ich dumm :) Bekomme es nicht hin den Magentsatelliet zu bewegen obwohl ich schon alles probiert habe. Kann mir einer helfen :) THX

Amosh
12-11-2008, 20:19
Klicke auf das Steuerkreuz beim Magnetsatelliten und klicke dann auf Gelände. Nicht auf die Einheiten, das ist wichtig. Den Fehler hab ich anfangs auch gemacht.

coolmcm
12-11-2008, 20:26
wie meinst check ich nicht? :) Also auf das grüne Kreuz drunter und dann? auf das Gelände? da passiert bei mir nichts.

RedBasti
12-11-2008, 20:48
Der Magnetstrahl muss wie eine Einheit ausgewählt werden. Entweder auf das grüne Kreuz klicken oder einen Rahmen ziehen. Anschließend auf die gewünschte Stelle im Terain klicken.

Tyranos
12-11-2008, 21:02
Das nervt mich auch. Das Ding sollte schon von Anfang an ausgewählt sein.
Ich hoffe, das wird mal mit einem Patch geändert.

aCnCWoMeN
12-11-2008, 21:57
Das nervt mich auch. Das Ding sollte schon von Anfang an ausgewählt sein.

das wäre ja dann auch käse wenn du zB gerade von vorne mit panzern attacks und hinten dran den magneten setzen willst

is doch kein problem das ding anklicken und steuern ;)

Tyranos
12-11-2008, 22:50
Also wenn ich das Ding einsetze, dann will ich das normalerweise sofort benutzen, da die Aktion ja auch nur einige Sekunden lang dauert...
Deine Argumentation kann ich daher nicht so ganz nachvollziehen.

nivram13
13-11-2008, 00:25
Was ist denn daran nicht zu verstehen? Also ich kann nachvollziehen was gemeint ist

Commander Leo
13-11-2008, 14:43
Es wäre auf jeden Fall wesentlich einfacher, wenn die Auswahl nicht weg wäre wenn man auf Einheiten klickt. Das passiert mir nämlich dauernd, und bis man den MS dann wieder ausgewählt hat, ist die Aktion schon fast vorbei..

aCnCWoMeN
14-11-2008, 01:52
Also wenn ich das Ding einsetze, dann will ich das normalerweise sofort benutzen, da die Aktion ja auch nur einige Sekunden lang dauert...
Deine Argumentation kann ich daher nicht so ganz nachvollziehen.
wenn du das ding aktivierst dauert es eine ganze weile bis es wirklich aktiv wird - in dieser zeit könntest du zB deine angreifende armee vorrücken oder ähnliches, dann wenn das ding aktiv wird ein richtung zuweisen, wieder zurück um deine armee zu steuern und back zum magnet für richtungsänderung usw usw

oder du bist einfach zu slow :p

Es wäre auf jeden Fall wesentlich einfacher, wenn die Auswahl nicht weg wäre wenn man auf Einheiten klickt. Das passiert mir nämlich dauernd, und bis man den MS dann wieder ausgewählt hat, ist die Aktion schon fast vorbei..
da du dem teil eh nur eine flugrichtung und keine units zuweisen kannst, ist es besser du klickst weiter weg irgendwo auf den boden in der richtung - dann passiert sowas nicht

Dark Warrior
14-11-2008, 02:03
:dito:

Man muss schon ziemlich viele Matches machen um das gut zu managen z.B. bevor eine Einheit darüber fährt ect.;)

Also ich habe bisher keine Probleme damit wenn man das schon macht dann halt gekonnt.;)