PDA

Vollständige Version anzeigen : FOC Kampangen Problem


RangerOfDead
10-11-2008, 19:31
Hi,
hab seit ewigkeiten mal wieder FoC gespielt und habe ein Problem in der Kampange, undzwar soll ich mit Zann, Urai und Sili nach Corrusant, aber das Problem ist ich kann Silri nicht finden, sie wird mir zwar oben als Held angezeigt (angeblich auch verfügbar) aber wenn ich auf ihr Bild klicke passiert nichts und finden konnte ich sie auf den einzelnen Planeten auch nicht. Erst dachte ich das ich eine bestimmte Anzahl an Planeten brauche eh sie wieder erscheint, aber da ich jetz alle bis auf 4 habe, welche auch nicht angreifbar sind, hab ich keine ahnung was ich noch machen soll bzw kann damit silri wieder erscheint

Imperator Bob
11-11-2008, 18:43
Kann zu der Kampagne selbst leider nichts sagen, ist zu lange her das ich sie gespielt habe, allerdings gab es im normalen EaW einen schwarzes Loch bug, der dafür gesorgt hat das Helden einfach verschwunden sind. Dachte eigentlich das wäre mit FoC gefixt, allerdings sind mit dem Add-on ja auch bugs dazu gekommen die es vorher nicht gab, also vielleicht liegt es daran, in dem Fall musst du entweder einen alten Spielstand laden als es den Helden noch gab oder die Kampagne neu starten.

RangerOfDead
11-11-2008, 19:07
Och menno also wieder neu starten :(