PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Ingenieure auf einem Berg absetzten?


Zocker007
04-11-2008, 14:48
Hallo,

wie kann ich Ingenieure auf einen Hügel transportieren? Bei den Allierten gibt es kein Flugzeug/Hubschrauber der Personen mitnehmen kann. Und auch kein Fahrzeug welches die dort hochschießen kann.

Ich muss drei Stationen mit Ingenieure besetzten, die zu Fuß nicht erreichbar sind.

Sven
04-11-2008, 14:58
Doch, mit dem Bomber geht das (der große der erst mit hoher Techstufe verfügbar wird). Der kann Infanterie aufnehmen und per Fallschirm abwerfen.

Vorsicht aber: Es springt immer die komplette 'Besatzung' ab und kann dann nicht wieder eingeladen werden. Einladen geht nur am Flugfeld!

Zocker007
04-11-2008, 14:59
Doch, mit dem Bomber geht das (der große der erst mit hoher Techstufe verfügbar wird). Der kann Infanterie aufnehmen und per Fallschirm abwerfen.

Vorsicht aber: Es springt immer die komplette 'Besatzung' ab und kann dann nicht wieder eingeladen werden. Einladen geht nur am Flugfeld!

prima, werde es gleich ausprobieren...