PDA

Vollständige Version anzeigen : Mission Bug in Cannes (Alliierte)?


side4ever
04-11-2008, 12:56
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problemchen, ich hab mit den Alliierten in der Cannes Mission alles soweit erledigt bis aufden letzten Punkt, nämlich Tanya in das Gebäude der Hafenbehörde zu schleusen. Problem ist nur, Sie kann da nicht rein gehen. Grund: Ich hatte dort vorher durch Spione übergelaufene Soldaten reingesetzt und während ich mit den Spionen fleißig die Versorgungsgebäude einnahm, wurde das Gebäude beschossen, bis es kaputt war und die Soldaten es verließen. Nur kann jetzt auch Tanya nimmer rein.

Jemand eine Idee, wie ich diese Mission noch retten kann, ohne wieder ganz von vorne anzufangen?
Echt toller Mission-Bug. ;-)

Cabal...
04-11-2008, 13:10
Hilft nix, neu starten !

tommie
04-11-2008, 13:29
Wieso soll das ein Bug sein?`Das ist Pech, mehr aber auch nicht...

side4ever
04-11-2008, 14:03
Natürlich ist das ein Mission Bug. Entweder das Gebäude ist in dieser Mission wenigstens noch mit Tanya einnehmbar oder es sollte gar nicht einnehmbar sein.
Geht es ganz kaputt kommt die Meldung, dass die Mission gescheitert ist. Das ist ja ok. Aber solange es noch steht und nicht mehr eingenommen werden kann, hängt man hier in der Luft. Sowas darf in keiner Mission passieren.
Den Auftrag bekommt man immerhin erst später im Spiel, so dass es vorher nicht bekannt war, dass dieses Gebäude wichtig ist.

Nunja, ich hab jetzt die Mission nochmal gespielt, ist ja wie alle Mission auch auf schwer nicht wirklich schwer. ;-)

ccdx21
04-11-2008, 15:11
Früher konnte man mit Ingis solche Gebäude reparieren.

Bin mir aber grade nicht sicher ob man die bei der Mission überhaupt bauen kann.
Hatte mir da auch nur die Vendicatoren geschnappt, alles nebenher in grund und Boden gebombt was mir auffen Sack ging und dabei halt mit Tanya und den Spionen die Missionen beendet.

Sehe es aber auch nicht als Bug zumal es auch in der Missions Beschreibung als Ziel angegeben ist. Da hat man dann eben die Finger von zu lassen. ;)

Doch neustarten musste nicht unbedingt, AR3 legt gut 10 und mehr Autosave datein an, schau doch mal ob du da einen brauchbaren zwischenstand hast.


PS:

Ach und zum Thema die Finger von Missions Zielen lassen, mal als Beispiel die "Mahnmal des Wahnsinns" Mission. Dort kann man mit den Cyrostrahl die Limousine einfrieren ohne das sie kaputt geht um etwas Zeit zu gewinnen. Logischer Gedanke wäre nun dann doch das ganze einfach mit dem Cyro Copter zu machen. Tja geht aber nicht denn dann geht die Limousine kaputt. Das ist aber auch in Ordnung dann man ja sonst das Zeitlimit ganz ausschalten könnte.

Sven
04-11-2008, 15:40
Äh, Chris, die Limo geht nur kaputt wenn etwas drauffällt während sie eingefroren ist.
Ich hatte Abfangjäger und Cryos eingesetzt und der Wagen ging kaputt als die gegnerischen Abfangjäger einen meiner Cryos abschossen und er neben dem Auto aufschlug.

ccdx21
04-11-2008, 15:58
Was dann wahrscheinlich häufiger passiert das die Cyros da genau drauf fallen.
Auch eine Art sicherheit im Script. Gut, das kann man ja mit genug Flugabwehr umgehen aber die musste erstmal haben.