PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich liebe ra3 !


[UCD] JD
04-11-2008, 00:12
Endlich musste doch mal so ein Thread kommen.
Kommt Leute, nicht so verklemmt!
RA3 ist so ein verdammt gutes C&C geworden wie lange nichtmehr. Endlich wieder tiefgründige Taktik á la Generals statt sinnfrei Tanks pumpen und die verheizen wie in TW. Grade gefühlte 100 Online-Games gemacht und soo viel neues gesehen, und die Fähigkeiten sind endlich endlich mal nützlich, 4 stingrays mit 2 teslawellen zerstört und so nochmal den bauhof gerettet, buggyrush mit flasktrooper tankminen abgewehrt, also Online ist das Spiel einfach wieder Top, ich wünsche mir da nur eine bessere GUI, die jetzige sind ein bisschen schäbig aus.
Aber trotzdem.
Seit Team Fortress 2 hat mir ein Onlinegame schon lange nicht mehr so viel Spaß gemacht, ich warte noch auf die Rankings und dann geht es richtig los mit den Taktiken und Matches.
Lasst eure Liebe sprechen :D

ejah
04-11-2008, 01:57
Also ich bin auch (obwohl ich die Beta schon gespielt hatte) positiv überrascht.
Ok, das Spiel hat seine Fehlerchen und auch die "Bugs", die es schon seit Generals gibt.
Aber Fakt ist, dass ich mit dem Spiel Spaß habe, wie schon lange nicht mehr und von daher bin ich vollends zufrieden :D

AgentLie
04-11-2008, 11:52
Meiner Meinung nach das beste CnC seit RA2. Auf jeden Fall das selbe Feeling. Ob es auch langfristig Spaß mach: Das wird die Zeit zeigen. Früher oder später. Die Zeit wird es zeigen. ;)

raptorsf
05-11-2008, 21:58
finde das Spiel auch Klasse! Bin positiv überrascht. Definitiv besser als Generals/ZH - und überhaupt kein Vergleich zu TW. Macht mir mindestens soviel Spass wie damals RA2/Yuri!

So, muss gleich wieder spielen gehen :)

SailedAway
06-11-2008, 19:11
bin sehr positiv überrascht!

Chrisser
06-11-2008, 19:21
Also ein Fazit kann ich noch nicht ziehen. Und lieben tu ich RA 3 auch nicht, der Überknaller ist es nun nämlich nicht geworden finde ich.
Man hätte einfach viel mehr aus dem Spiel machen können. Gut Ansätze sind ja durchaus vorhanden.

Mit der SP-Kampagne bin ich durch, die ist leider (wie eigentlich immer) viel zu kurz geraten und die Videosequenzen sind jetzt auch nicht gerade berauschend geworden. Ganz nett, aber mehr auch nicht. Kommt finde ich auch nicht an die Videos aus RA 2 ran, auch wenn die Bildqualität besser ist.
Das Missionsdesign ist auch irgendwie fast von TW bzw. KW kopiert worden und daher sind die Missionen auch nicht gerade gespickt mit neuen Ideen, wirkt fast so, als hätte man das schon mal gespielt.
Multiplayer habe ich bisher noch nicht wirklich getestet, abgesehen von ein par Coop-Spielen. Der Koop-Modus ist natürlich ne gute Idee.

Swizzy
06-11-2008, 22:27
Ich glaub so oder so bei dir Chrisser, wird nie mehr ein Spiel rankommen an RA2 etc... :p.

Ich warte noch immer bis das ganze Mistdingens mit dem SecureROM etc weg ist - solange "kaufe" ich es nicht.

MewtoX
06-11-2008, 22:38
Ich muss sagen, so sehr ich mich auf Starcraft 2 freue (altes mit aufgebohrter Grafik), so sehr gefällt mir gerade RA3 :)
Hab gestern noch zum Bekannten gesagt wie sehr mir die Hunde z.B. gefallen mit Mimiken etc., bin echt begeistert ;)
(und ja, ich finde RA3 kann sich durchaus sehen lassen daher der Blizzard Vergleich ^^)

Mfg.

SailedAway
06-11-2008, 23:33
die musik ist auch einfach der hammer. erinner mich gern daran als man die erste schwimmende festung angreifen musste und als es dann so richtig abging diese wirklich tolle musik einspielte

Sven
07-11-2008, 00:30
Nun, endlich auf Englisch: Yeah, wie geil ist das denn plötzlich?`

Erst wenn man den Unterschied kennt weiß man was man mit der deutschen Version verpasst. :D

Ist auf jeden Fall wieder eine Menge Fun drin. :gf:

Amujan
07-11-2008, 01:33
Absolut! Was allein Ackerman in der Synchro verliert...

Hatte heute auch zwei extrem nette Spiele online. Allies vs. Soviets, beide ohne Bauhof. Vier Apollo Fighter vs. fünf high ranking Kirovs. Nur gut, dass er meinen Landeplatz nicht gleich gefunden hat :D

Dark Warrior
07-11-2008, 02:32
Heute auch so ein beschissenes Spiel gehabt ich hab Mir so sehr gewünscht das meine 4 3 Sterne Apos auf Wasser fahren können und Ich hasse die Flugzeuge der Allies die sind OP...

Germane45
07-11-2008, 11:58
Nun, endlich auf Englisch: Yeah, wie geil ist das denn plötzlich?
Erst wenn man den Unterschied kennt weiß man was man mit der deutschen Version verpasst. :D


Ist das Fies. http://www.my-smileys.de/smileys3/peitsch.gif
:jupp: :bunker: