PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Tag...und ja...NEUER PATCH!!!!


Fifaheld
01-11-2008, 07:01
diesmal ist der ftp server nicht zu erreichen ....und die update info ist auch mal wieder top


==================================================================
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Patch-Informationen Version 1.03 - Oktober 2008
==================================================================


==================================================================
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Patch-Informationen Version 1.02 - Oktober 2008
==================================================================


==================================================================
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
Patch-Informationen Version 1.01 - Oktober 2008
==================================================================

Dieser Patch für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 verbessert das
System für Einladungen zu Multiplayer-Spielen, wodurch Einladungen
für kooperative und Versus-Spiele zuverlässiger funktionieren
sollten.


==================================================================
Ende der Patch-Informationen
==================================================================

Swizzy
01-11-2008, 08:30
Erst weint man über die fehlenden Patches, nun weint man über die aktuell erscheinenden Patches :rolleyes:...

Fifaheld
01-11-2008, 09:20
kein plan wer weint? du etwa? scheinbar...ich jedenfalls nicht...ich bringe nur aktuelle news...und ein update ist eine news für ar3

Cabal...
01-11-2008, 11:09
Er hat es bestimmt so aufgefasst als wenn du dich darüber ärgerst das wieder keine Patch Notes dabei stehen.

Naja, mal sehen was der Patch bringt, hat vielleicht schon wer infos ?

//EDIT
Scheint so als wenn nun endlich die Menülags beseitigt wurden.

Amosh
01-11-2008, 11:13
Bei mir reagiert das Menü immer noch ziemlich träge...

Creme
01-11-2008, 11:23
Bei mir funzt das Menu seit Patch 1.02 perfekt.

Amosh
01-11-2008, 11:26
Beim Starten gehts auch fix, nur wenn der da umschalten muss, dauert das immer noch 1 - 2 Sekunden, was ich bisher bei keinem einzigen Game hatte.

Finalzero
01-11-2008, 13:13
Kann man den patch irgendwo manuell downloaden?
Weil bei mir funktioniert, WIE IMMER, das Auto-Update nicht. Funktionierte nicht mal bei Tiberium Wars...


EDIT: Hab es jetzt selber gefunden :P
http://www.cnchq.de/index.php?go=downloads&dl_id=1250

RedBasti
01-11-2008, 14:10
Erst weint man über die fehlenden Patches, nun weint man über die aktuell erscheinenden Patches :rolleyes:...

Und das zu recht! 1.1 und 1.2 haben mehr Probleme verursacht als behoben.

Chrisser
01-11-2008, 14:25
Und das zu recht! 1.1 und 1.2 haben mehr Probleme verursacht als behoben.

Und welche Probleme haben die Patches bisher denn nun genau behoben bzw. verursacht?

Mir ist jedenfalls als Singleplayer keinerlei Unterschied zu Version 1.0 aufgefallen.
Wobei ich sagen muss, nach 1.01 hatte ich das Problem mit den langen Ladezeiten bzw. dem schwarzen Bildschirm. Nach 1.02 war es jedoch wieder weg.

Aber 3 Patches in den ersten 3 Tagen nach Release sprechen schon dafür, dass EA da wieder mal ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen hat. Auf der anderen Seite, besser sie patchen nach, als uns wieder mal ohne Support im Regen stehen zu lassen.
Wobei sobald das Addon angekündigt wird, vermutlich wieder genau das passieren wird.

Mitdaun
01-11-2008, 14:49
Das war bei TW doch genau das gleiche, Spiel erschien viele genauso unfertige Patches wie das Spiel war, sind nach Release die immer wieder neue Fehler in das Spiel machten. Wie das ausging das wissen wir doch alle noch oder?
So wird das mit RA3 auch nicht anders sein, testen kostet Geld und was ist EA wichtiger als ihre Käufer? genau Geld.

Finalzero
01-11-2008, 16:24
Ähmm mal so ne Frage, und um welche neuen Fehler soll es sich jetzt dabei handeln? Bisher lief dass Spiel mit den Patches bei mir um einiges Stabiler. Außerdem geht mir dass gemekere langsam wirklich auf den drist. Kommen keine Patches wird gemekert, wenn Patches kommen wird trotzdem gemekert und statt sich mal irgendwie zu freuen, wird NUR NOCH gemekert.

Ich finde dass Spiel gut es läuft bei mir Perfekt und habe bisher außer den Einlog Probelmen nichts negatives festellen können.

Tyranos
01-11-2008, 16:24
Habe gerade das erst mal gespielt. Patch 1.3 raufgetan und erste Tut Mission gemacht. Am Ende der Missi konnte ich mich dann über einen schönen Unexpected Error freuen -.-

Bossi
01-11-2008, 19:02
Hio

BUG Alert 3 :wrofl::p

in diesem sinne³:

Chrissyx
02-11-2008, 02:10
Hier noch der direkte Link zum EA Server:
http://na.llnet.cnc3tv.ea.com/u/f/eagames/cnc3/cnc3tv/RedAlert/RedAlert3Patch_103/RedAlert3_german_patch1.03.exe

Erst wird das Spiel gerusht, jetzt rushen die Patches...:rolleyes:

devil
02-11-2008, 02:13
bevor hier alle rumheulen wegen bugs etc.
in den meisten fällen hockt der bug vor dem bildschirm, erstmal sollte man auf der eigenen kiste nach dem fehler forschen, meist liegen zerschossene treiber oder die win reg vor! ich hatte seit ich das spiel installiert habe nicht einen error im game!

ccdx21
02-11-2008, 02:28
bevor hier alle rumheulen wegen bugs etc.
in den meisten fällen hockt der bug vor dem bildschirm, erstmal sollte man auf der eigenen kiste nach dem fehler forschen, meist liegen zerschossene treiber oder die win reg vor! ich hatte seit ich das spiel installiert habe nicht einen error im game!

dito!

Hier wird mal wieder auf einer Art gemosert :rolleyes: ...

Hatte noch nicht ein Problem mit dem Spiel gehabt.
Also sorry, aber diese "EA will nur Geld" scheiße hat wohl langsam bei einigen das denken total zerschossen. Neue Defenition von rosaroter Brille.


Das musste jetzt mal sein, hach da gehts ein gleich viel besser.

Internetsurth
02-11-2008, 03:41
Bugs treten ja auch nicht immer bei allen auf. Kann durchaus sein, dass ihr noch keine hattet, aber das heißt nicht, dass die leute, die bugs haben, irgendwas falsch gemacht/eingestellt/wasauchimmer haben.
Das hier "gemosert" wird, ist durchaus verständlich, wenn man sich TW und KW anschaut.

Sven
02-11-2008, 04:04
Nervig finde ich, dass es im Offline-Modus zu erheblichen Wartezeiten kommt weil das Game permanent versucht sich mit dem Server zu verbinden.

Wer den Rechner dauernd online hat dürfte davon wenig merken - dann klappt es ja.
Aber mal versucht das Spiel zu starten oder zB nach einem Skirmish wieder zurück zum Menü zu kommen wenn die Onlineverbindung nicht da ist?
Da ist dann schon Geduld angesagt.

Ansonsten finde ich bis jetzt: Mit ein paar kleinen Fehlern ein gelungenes Game... ;)

MewtoX
02-11-2008, 13:38
Ich habe bisher auch keine Probleme mit RA3, alles läuft super :)

Mfg.

Cabal...
02-11-2008, 14:35
Ich hab nun doch einen Fehler bei mir gefunend den auch andere bekommen könnten. Ist aber halb so wild. Hier die Bilder:

[img=http://img355.imageshack.us/img355/2889/sshot0001xr3.th.jpg] (http://img355.imageshack.us/my.php?image=sshot0001xr3.jpg)
[img=http://img504.imageshack.us/img504/3189/sshot0002kt7.th.jpg] (http://img504.imageshack.us/my.php?image=sshot0002kt7.jpg)
[img=http://img355.imageshack.us/img355/8126/sshot0003qy5.th.jpg] (http://img355.imageshack.us/my.php?image=sshot0003qy5.jpg)

Grafik auf Max @ 1440 x 900 (8800 GT)

Sven
02-11-2008, 14:41
Ist ein Problem das Grafiktreibers.
Das hatte ich bei TW auch schon auf meinem Laptop, da wuchs mit der Zeit der komplette Screen damit zu.

Internetsurth
02-11-2008, 15:51
Wenn du die bei mehreren Spielen hast, kann es auch sein, dass deine GraKa einen defekt hat.

devil
02-11-2008, 15:56
den grafikfehler hab ich beim kumpel gestern auch gesehn .. ^^ war aber nur kurz da und nach nem klick ins menüund zurück ins game wieder weg, danach habenw ir die treiber aktualisiert und seitdem war ruhe

solltest aber noch angaben zum system machen cabal. voarllem os und treiberversion des grakatreibers

MewtoX
02-11-2008, 15:58
Könnte auch nur ein Hitzeproblem sein, Karten ziehen dann gern mal Kunais durchs Bild :p
Das einzige was mich stört, undzwar verdammt dolle ist die Tatsache dass, wenn er was lädt, ich keinerlei Zeit habe das zu lesen oder mir das Bild anzugucken... der is immer so schnell xD

Mfg.

Schumi
02-11-2008, 16:03
Das einzige was mich stört, undzwar verdammt dolle ist die Tatsache dass, wenn er was lädt, ich keinerlei Zeit habe das zu lesen oder mir das Bild anzugucken... der is immer so schnell xD

Mfg.

Da spricht mir einer aus der Seele. Manchmal ist ein etwas schnellerer Rechner nicht immer von Vorteil :D

ccdx21
02-11-2008, 16:04
Das Problem kenn ich und selbst beim Gurken Laptop meiner Mutter, läd der noch zu schnell. Ein "Start Button" wie bei DoW wäre von Vorteil und ein sinniger nächster Patch ;)

devil
02-11-2008, 16:12
fraps laufen lassen und screenshot machen. mei seid ihr einfallslos :D

Schumi
02-11-2008, 16:14
Laut den txt Datei nachm patchen heist es ja auch immer, das die Vista 64bit Versionen nicht vom Spiel unterstützt wird. Kann ich klar gegen sprechen ;)

ccdx21
02-11-2008, 16:27
fraps laufen lassen und screenshot machen. mei seid ihr einfallslos :D

Screenshots kannste auch ohne Fraps machen. :rolleyes:
Tz... Teufelchen... von dir hät ich mehr erwartet. :p

Sven
02-11-2008, 18:50
Also bei mir auf dem Lap damals half es, den originalen Treiber von Fujitsu-Siemens zu verwenden. Ich hatte vorher, um Leistung zu kitzeln, einen von Laptop2Video installiert gehabt.
Mit dem Originaltreiber war das Problem weg. ;)

McBond
03-11-2008, 18:21
Von wegen den leuten, die hinter EA stehen (die ich nicht verstehen kann), ich hatte schon so einige bugs und das waren hier konkret:

1) Einheiten hingen schon öfters mal fest, ob jetzt an Brücken oder am Rande einer Map und liessen sich nicht mehr bewegen...

2) Einladungen vom Kumpel in ein Netzwerk- oder Onlinespiel endeten mit der Begründung "Aufgrund eines unbekannten ?!?! Fehlers blablabla... " (was jetzt mit dem 3. patch hoffentlich behoben ist).

3) Immer noch lange Wartezeiten beim Starten des Spiels.

4) Antialiasing nicht aktiv.

5) Updateserver werden nicht erreicht.

6) Im Koop-Modus werden die Missionen nicht für weitere Singleplayerspiele gespeichert, was doch sehr nervig ist, wenn man die nochmal spielen muss... kein plan, ob das so gewollt war, aber ich finde es undurchdacht ^^

Würde mich mal interessieren, was noch so für Fehler beobachtet wurden ausser den schon beschriebenen, denn ich glaube kaum, dass das schon alle waren ^^

ccdx21
03-11-2008, 18:40
Zähl mir mal die Leute auf die deiner Meinung nach hinter EA stehen.

Ansonsten

zu 1.
bekannt (Welche Spiele können sich eigentlich von wegfindungs Problemen frei sprechen?)

zu 2.
auch bekannt (steht ja in den Patch notes)

zu 3.
keine Ahnung, ich hab keine warte zeiten.

zu 4.
Was genau war das nochmal und was genau macht es? (Ist zumindest nichts was ich bisher vermisst habe)

zu 5.
Bin mir nicht sicher ob das nun ein Bug ist oder ein allgemeines Problem und bin mir zudem auch nicht sicher ob das ein EA internes Problem ist oder ob das jede Firma durchaus betreffen kann

zu 6.
Wusste ich nicht aber das ist natürlich mist, das stimmt schon.



Wenn ich mir jetzt so die Punkte mal anschauen sind das zum großteil mehr so allgemeine Probleme wovon sich kaum ein Produkt freisprechen kann. Da könnte man jetzt auch hinzufügen das Spiele Festplatten Speicher benötigen.

Aber hier mal ein wirklicher Fehler (oder doch ein Feature?). Nicht jedes Fahrzeug der Sovjets Spuckt Terrordrohnen aus nach dem Upgrad kauf, Terrordrohnen überraschung

UND

das Athena Schutzschild funktioniert teilweise überhaupt nicht. Die Animation ist zwar da und die Athena verhält sich auch so wie sie es sollte aber ein wirklicher Schutz ist nicht vorhanden.


Weiß ja nicht so recht aber auf mich wirkt das jetzt wie Erbsen zählerrei.

Sven
03-11-2008, 18:50
Aber hier mal ein wirklicher Fehler (oder doch ein Feature?). Nicht jedes Fahrzeug der Sovjets Spuckt Terrordrohnen aus nach dem Upgrad kauf, Terrordrohnen überraschungIst so beabsichtigt.... ;)

ccdx21
03-11-2008, 18:52
Och schade, da bastelt man mal Hammertanks marke eigenbau und schrotter Bullfrogs in den, bekommt dabei noch fein ein paar Drohnen und dann gibts die nicht immer. :(