PDA

Vollständige Version anzeigen : Laufwerk findet cd nicht


hawk4a
31-10-2008, 22:27
Mein Laufwerk (DVD-RW) findet die RA3 CD nicht. Hat irgendjemand eine Idee, was man machen kann?

Da das Laufwerk alle anderen CD / DVD problemlos findet und abspielt, aber auch die DVD in meinem Notebook kein Problem macht, hab ich nicht wirklich eine Idee, woran es liegen könnte.

Creme
31-10-2008, 23:03
Das Problem hatte ich auch. In meinem zweiten Laufwerk hat es dann geklappt. Einige Laufwerke scheinen Probleme mit den DVDs zu haben, kA woran das liegt... vllt mindere Qualität bei den DVDs?

Swizzy
01-11-2008, 08:37
Geschieht dir recht. Schon ironisch über eine die Community zu lachen aber trotzdem deren Hilfe wollen. Zum Glück funzt es nicht, irgendwo gibt es nunmal doch ausgleichende Gerechtigkeit.

hawk4a
06-11-2008, 18:32
tolle antwort eines mods ...

finde es nur recht absurd, dass man sich ende 2008 vom internet verabschiedet und sich an den guten alten single player modus erinnert.
hab mich hier ohnehin verabschiedet, seit unser clan inaktiv ist.

neues laufwerk hat übrigens geholfen.

Dhaos
17-11-2008, 14:49
lol@ antwort von switzz - lächerlich.

als mod solltest etwas objektiver sein.


hawk, alter ra2kler, wie gehts dir denn eigentlich so? Mutmaßend kann vllt sein, dass die DVD besonders empfindlich ist, bei dem Laufwerk, der die deswegen nicht lesen kann. Katzer im Nanobereich oder so. Is sicher nicht hilfreich, aber ein Versuch der Erklärung halt.

Jedenfalls schön mal wieder von dir zu lesen, schade, dass ra2k so inaktiv wurde, war hammer Zeit damals. Mit Hammer Leuten...
Rührt mich denn das nochmal in Bezug auf Clanaktivität zu lesen... :(

Dark Warrior
17-11-2008, 15:30
Anderes Laufwerk könnte helfen.;)

@ Swiss und ein gewisser anderer Mod: Auch wenn sie mal gegen CCF gefeuert haben ist das noch lange kein Grund jemanden so anzufahren in anderen Foren wäre der Status bei den einiges Aussagen in letzter Zeit weg.

TheUsed
17-11-2008, 15:36
schon sehr schwach!
euch laufen die Leute weg und die Mods haben nichts anderes zu tun als auch noch nachzuhelfen!

Respekt!
So rockt man das Board!!!


@Hawk4a ne neue software bzw firmware hätte vllt auch geholfen

Sven
17-11-2008, 15:51
Kommt ihr jetzt hier alle angelaufen um euch über eine Verfehlung eines Mods auszulassen die schon 2 Wochen her ist oder was? :rolleyes:

TheUsed
17-11-2008, 15:54
ja tut mir leid
aber was wahr ist wahr