PDA

Vollständige Version anzeigen : Habe mir eben C&C Alarmstufe Rot 3 gekauft - Jippi ;-)


Zocker007
29-10-2008, 17:15
Hallo Gemeinde,

obwohl es viel negatives im Vorfeld bezüglich des Trojaner gab. Mir soll es egal sein, ich habe nur einen PC und der ist auch Fitt genug.

Gibt es noch weitere User die das Spiel bereits jetzt haben :confused:

Fifaheld
29-10-2008, 17:17
muss es deswegen gleich ein eigner tread sein? hätte auch gereicht wenn du in dem vorhandenen geschrieben hättest oder?

Zocker007
29-10-2008, 17:27
muss es deswegen gleich ein eigner tread sein? hätte auch gereicht wenn du in dem vorhandenen geschrieben hättest oder?

hi,

sorry habe keinen thread in diese hinsicht gefunden...wenn ein mod online ist, kann er diesen thread gerne verschieben ;)

Sven
29-10-2008, 17:39
Nu macht euch doch nicht gleich an ;)

Ist doch nicht so schlimm und ein 'Neuer' lernt eben noch dazu.

Ja, ich hab es auch seit gestern in der Premier Edition. ;)

MewtoX
29-10-2008, 17:51
Könnt mir vielleicht grade mal einer erklären was RA3 mit einem Trojaner zu tun hat? :twink:

Mfg.

Commander Leo
29-10-2008, 17:55
Er meint den Kopierschutz, glaube ich ;)

Germane45
30-10-2008, 21:31
Hallo Gemeinde,

Gibt es noch weitere User die das Spiel bereits jetzt haben :confused:

Ein Hallo zurück :cu:

Ich habe das Spiel auch seit zwei Tagen.
Habe es Vorgestern allerdings nur installiert. Dauer 30 Min.
Danach Patch gezogen.
Mal alle Funktionen kurz angeschaut, und es dann gut sein lassen.

Heute zum ersten mal richtig gespielt.
Erst das Tutorial angesehen.
Ist ja Nett gemacht, mit teilweise guter Unterhaltung. ^^

Dann die ersten beiden Sov. Missionen gespielt.
Eigentlich wollte ich ja als Allifan erst mal diese wie üblich zuallerst spielen.
Aber das Game hat mir die Russen zuallererst wärmstens ans Herz gelegt.

Macht bisher einen netten Eindruck. :)

saemikneu
30-10-2008, 21:48
Sind eure deutschen Versionen (gekauft in Deutschland!) Multilanguage?

teac5
30-10-2008, 21:57
Ne, sind leider nicht multilingual. Obwohl die englische Sprachausgabe nicht geschadet hätte, bei der deutschen Synchronisation.
Hoffentlich liefert EA die englische Sprachausgabe noch nach.

saemikneu
30-10-2008, 22:03
Interessant. Sind alle nur einsprachig? Also Version, die in Österreich, Schweiz, Luxemburg gekauft wurden.

teac5
30-10-2008, 22:06
Joa, ich denk ma schon. Es gibt ja keine spezielle Version für Österreich oder für die Schweiz, sondern nur die deutsche.

Germane45
30-10-2008, 22:07
Ich will jetzt nix falsches sagen, aber............

nachdem ich das Spiel installiert hatte, wurde ein weisses Fenster sichtbar, in dem u.a. auch die Sprache einen eigenen Button hatte.

Bin allerdings nicht drauf gegangen, da ich ja die deutsche Einstellung schon hatte.
Wird mir jetzt aber nicht mehr angezeigt. :ka:

Darkwolf
30-10-2008, 22:14
die sprachauswahl gibt es auch im ra3 kontrollzentrum. allerdings kann ich da nur deutsch auswählen. keine ahnung, ob auf der dvd vielleicht sogar andere sprachversionen zum installieren vorhanden sind, hab ich ned geschaut. aber ich bin mit der deutschen gar nicht so unzufrieden, da hab ich schon miesere synchronisationen erlebt.

Commander Leo
30-10-2008, 22:15
Habe das Spiel heute Abend bekommen und erstmal 30 Minuten installiert..
Dann habe ich erstmal die Beta-Anmeldung abgeschickt (:D) und mir dann das Intro angeguckt. Werde dann morgen ausgiebig testen http://smilies.cncforen.de/Hacker.gif

Bei mir lädt das Hauptmenü unheimlich lange bis es angezeigt wird... Ist das bei euch auch so?

Amujan
30-10-2008, 22:17
Das ist das sog. "Kontrollzentrum" (-ui) und in TW konnte man da tatsächlich die Sprache umstellen (Kane Edition). Man kann da zwar immer noch drauf klicken, aber es bleibt einem nur eine Option (Deutsch).