PDA

Vollständige Version anzeigen : Abgesagter Chat


Mitdaun
08-11-2000, 21:57
Ich hab mal im UF geguckt und diesen thread hier gesehen http://pub9.ezboard.com/funitedforumunitedforum.showMessage?topicID=751.topic

leute die sich beteiligen wollen aber da nicht reingucken können das ja machen.
Wiso ist hier nicht dieser aufruf????

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>

Sven
08-11-2000, 22:06
Danke für den Link...
da wurde alles gesagt was ich mir auch so denke und wünsche... http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

Excytee
08-11-2000, 22:33
Jo, ist ganz gut, was die da schreiben. Bloß meiner Meinung sollte man die Einheiten (wenn überhaupt) wirklich nur wenig verändern!!!

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
<FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c>
Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! (http://www.ferrariweb.de) <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c>
<FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c>

[Dieser Beitrag wurde von Excytee am 08. November 2000 editiert.]

Sven
09-11-2000, 13:43
Ja, find ich auch....
Die Drohnen könnten ein klein wenig langsamer sein (wenn man gegen Sovjet spielt, als Sovjet könnten sie ruhig noch schneller sein http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif )
...und so geht's mit den anderen Einheiten auch http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="green">Der Macht des Tiberiums kann kein Einhalt geboten werden... solange wir es frühstücken</FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

gersultan
09-11-2000, 18:58
Dieser Aufruf ist im UF, weil SmilingBandit mit Thilo kommuniziert hat.

Die Leute hier, die sich mit Thilo unterhalten, haben 3 Ziele:
1. persönliche Vorteile http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif
2. Info's für die betreuten Sites (http://www.cncboard.de/smilies/shy.gif)
3. Um WS auf verschiedene Missstände und Kritiken hinzuweisen ohne es immer an die große Glocke zu hängen (http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif)

Meine erste Premisse ist (eher war) Nr. 2. Nur bringts meist nichts, weil man diese Info's zu 99,99999% nicht weitergeben bzw. veröffentlichen darf.

Nun besteht mein Kontakt eher aus der Kategorie Nr. 3.

hmm nagut, mal doch etwas angeben:
- es wurden Cheater-Clans (nach entsprechenden Beweisen) bei TS und FS gesperrt
- dieser Waffen...-Clan wurde gesperrt
- ein neuer Server wurde am Dienstag als neuer Punkt in der Produzer-Konferenz aufgenommen
- Fehlerhinweise
- etc.

es nützt und nutzte nie etwas, WS über etwas zu informieren, ohne genauen Hinweise (Links, Screenshots, Fehlerbeschreibungen, etc.). Genauso bringt es wenig, zu versuchen WS zu irgendetwas zu zwingen oder ihnen Vorschriften zu machen!

Ich persönlich finde ich es besser z. B. Thilo einen Link zu einem Thread zu schicken, wenn die Mitglieder garnicht wissen, dass ein WS-Mitarbeiter das liest http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

naja soviel dazu...

den UF-Beitrag finde ich gut und nützlich, und bitte die Leute hier, bei Ideen, dort ruhig zum Thema dort reinzuschreibne!

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>