PDA

Vollständige Version anzeigen : Disk einlegen + Nero schließen = Horror -.-


bombspy
20-10-2008, 21:51
Hatte vorhin was mit Nero gebrannt und hinterher ist die Disk ganz normal rausgefahren. Um zu testen ob es geklappt hat hab ich das Laufwerk wieder geschlossen und als das Laufwerk gerade dabei war die Disk einzulesen hab ich bei Nero auf X gedrückt. So gleich ist das Programm abgeschmiert und ich hab es geschlossen. Seitdem will mein externes Laufwerk die Disk nicht mehr einlesen. Aus und wieder einschalten hilft nicht, neu starten hilft nicht Nero zu starten und das Laufwerk einzuschalten hat nur dazu geführt, dass das Programm für eine Minute abgeschmiert ist und wenn ich über den Arbeitsplatz auf die Disk zugreifen will schmiert der Explorer ab bis ich das Laufwerk ausschalte. Das Laufwerk selbst versucht nur die ganze Zeit die DVD einzulesen. Wollte auch gerade nochmal mit Nero ein neues Projekt öffnen und schon ist das Programm wieder abgeschmiert. Eben hat das Laufwerk eine kurze Pause gemacht bis ich wieder auf die DVD geklickt habe.

Wie bekomm ich das wieder gerade? Ich hab keine Lust schon wieder ein Laufwerk zu verlieren!

Danke für eure Hilfe

Dark Warrior
20-10-2008, 22:18
Mhhh andere USB-Ports schon ausprobiert?

Vllt. hilft ja das ändern des Laufwerksbuchstabens.

Sonst fällt Mir auf die schnelle nichts ein.

Sven
20-10-2008, 23:03
Schmeiss die gebrannte DVD weg und probier es einfach nochmal ;)