PDA

Vollständige Version anzeigen : RA Original/Vergeltungsschlag/Gegenangriff


Laie
19-10-2008, 16:02
Habe mir RA (engl. Original) von EA runtergeladen und es unter Vista zum Laufen gebracht. Irgendwo liegen noch die deutschen Addons Vergeltungsschlag und Gegenangriff rum. Bekomme ich die installiert und wenn ja, wie?

Sven
19-10-2008, 16:49
Die müssten sich dann eigentlich einfach in der Kommandozeile (cmd) installieren lassen.

Laie
19-10-2008, 17:30
Die müssten sich dann eigentlich einfach in der Kommandozeile (cmd) installieren lassen.


:confused:

ähem... ich heiße nicht umsonst Laie...
über "ausführen"? Oder wie meinst Du das?

Sven
19-10-2008, 17:39
Du klickst auf das Windows-Symbol unten links und gibst im Suchfeld einfach nur 'cmd' ein und drückst den [Enter].
Dann startet die Kommandozeile von Windows.
Dort wechseltst du dann zum CD/DVD Laufwerk in dem du beispielsweise 'd:', gefolgt von [Enter] eintippst. 'd' ist in dem Fall der Laufwerksbuchstabe des Laufwerks. Wenn bei dir also das laufwerk e: ist tippst du natürlich 'e:' ein.
Nun befindest du dich im Wurzelverzeichnis der CD und müsstest, wenn ich mich richtig erinnere, dort einfach nur noch 'install', wieder gefolgt von [Enter] eintippen und dann den Anweisungen folgen. Kann auch sein, dass es statt 'install' 'setup' ist, weiß ich jetzt nicht mehr auswendig.

Laie
19-10-2008, 17:42
Die müssten sich dann eigentlich einfach in der Kommandozeile (cmd) installieren lassen.

werd' ich probieren. Danke für die schnelle Antwort!
:thx: