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Vollständige Version anzeigen : Lights Out (Modmap)


Dibelius
16-10-2008, 16:55
Diese 4-Spielerkarte für Tiberium Wars ist ein Remake der aus Stunde Null bekannten Karte in leicht variierter Form. Das Setting ist dabei aber noch um einiges düsterer, da sich nun auch hier funkelnde Tiberiumkristalle finden.

Hier ein Auszug aus der beigefügten Readme

Spiel: Tiberium Wars
Typ: Modmap
Spieleranzahl: 4
Ort: Irgendwo in Tibet
Zonenklassifizierung: Blau
Wetter: verschneit
Tageszeit: Nacht
KI-Unterstützung: Ja
Symmetrisch: nahezu
Grüne Tiberiumfelder: 4
Blaue Tiberiumfelder: 2
Tech-Gebäude: 4x2 Tiberiumtürme, 1 Tiberiumsilo

Modifizierungen / Hinweise:
- Tech-Gebäude: Lebenspunkte erhöht (da sie auf dieser Karte wichtig sind)
- Tiberiumsilo: Gibt dem kontrollierenden Spieler zusätzliche Speicherkapazitäten
- Tiberiumsilo: Gibt eine spezielle "Ichor säen" Fähigkeit, wenn von Scrin kontrolliert (wird auch von der KI eingesetzt)
- Tiberiumsilo: Eroberungsbonus von 5000 auf 1500 reduziert (wird mehrmalig bei Eroberung vergeben)
- Tiberiumsilo: Gebäude-Bauradius entfernt
- GDI Treibstofflager: Schaden der Waffe bei Zerstörung des Lagers drastisch erhöht
- Vorbedingungen für Kraftwerk-Upgrades an die aus Kane's Rache angeglichen
- Die Wachstumsrate grüner Felder ist sehr gering - Expansion zu den blauen Vorkommen ist ratsam
- Blaue Felder werden von Eindämmungszäunen nahezu eingeschlossen - zerstöre sie, falls nötig
- Die Mutanten langweilten sich offenbar und bauten einige Cool Guys (aka Schneemann) ...

Zum Download - Lights Out 1.5 (http://www.thundermods.net/index.php?page=downloads&action=view&id=60)

Viel Spaß beim zocken! :)

PS: Jeder Hauch von Trostlosigkeit ist grundlegend beabsichtigt :p

Swizzy
16-10-2008, 17:15
Sieht ganz hübsch aus.
Aber ich hätte noch eine Frage zu folgendem:

Tiberiumsilo: Gibt eine spezielle "Ichor säen" Fähigkeit, wenn von Scrin kontrolliert (wird auch von der KI eingesetzt)


Ist das nicht "imba" - also halt von der Balance her gegenüber GDI bzw. Nod?

Ich spiel selber kein TW mehr, verzeih mir wenn ich hier mit meiner unwissenheit faile :shy:...

Dibelius
16-10-2008, 17:28
Die Änderung war nötig, weil Scrin sowas wie Kapazitätserweiterung nicht brauchen (sie haben ja auch keine Silos oder sowas). Die Fähigkeit selbst ist vergleichbar mit der aus Kane's Wrath bzw. mit der von Nod, nur dass die Scrin blaues Tiberium "herstellen" können. :)

ach ja: und die Fähigkeit ist außerdem nur in einem bestimmten Umkreis um das Silo herum anwendbar, sodass man sich das nicht in seine Main Base pappen kann.

// UPDATE: Version 1.5 verlinkt... hatte mich mal wieder vertan.

Tyranos
16-10-2008, 18:35
Vom Setting her ist das genau so eine Map wie ich mir schon lange vorgenommen habe eine zu machen. Leider bin ich nie dazugekommen, bzw. habe inzwischen auch keine Lust mehr dazu:shy:

Die Athmosphäre auf den Bildern schaut schon mal sehr gut aus!;)

PercyKeys
14-11-2008, 11:26
Habe mir die Map runtergeladen - allerdings scheinen die Schatten komplett zu fehlen... ist das Absicht? Edit: Habe mich geirrt - die Schatten sind nur schwer erkennbar...