PDA

Vollständige Version anzeigen : Griechenland 1 : 2 Schweiz :D


~Grischa~
15-10-2008, 22:19
Sieeeeeeeeeeeeeeg :D

:Prost::Prost::Prost:

Commander Leo
15-10-2008, 22:49
Herzlichen Glückwunsch an die Schweiz:D

Wir (Deutschen) haben auch gerade gewonnen!;)
1:0 gegen Wales!!

~Grischa~
15-10-2008, 22:55
na ja das kann ja auch nicht schwer gewesen sein^^

Tyranos
16-10-2008, 14:02
Naja...ein Sieg gegen Luxemburg dürfte ja wohl auch nicht so schwer sein...:hmm::lol:

Swizzy
16-10-2008, 14:31
Wie ich und 2 Kumpels gestern ins Auto sassen und mit der Schweizer Fahne hupend durch Altstetten und Höngg fuhren :lol:...

Wir ham uns gefreut wie Sau... :D. War ein geiles Spiel, vor allem auch ein Lob an Hitzfeld mit seiner Entscheidung Frei auszuwechseln - ich hätte Nkofu ausgewechselt, der kam mir so Müde vor... und dann... :D.