PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Alarmstufe Rot 3 Version kauft ihr?


Commander Leo
15-10-2008, 14:32
Welche Version werdet ihr vorbestellen bzw. nach dem Release im Laden kaufen? Oder kauft ihr AR3 gar nicht (z.b. wegen dem Kopierschutz)?

~Grischa~
15-10-2008, 14:50
Ich hab mir Das ultimative RA3 gekauft ^^

=

Ich hab mir die Metall Version vorbestellt :D

bombspy
15-10-2008, 15:41
Ich weiß inzwischen nicht mehr ob ich es mir holen soll, denn der Kopierschutz von Spore mir schon tierisch auf den Sack ging. Da ich eh nie online spiele werde ich es wahrscheinlich bei nem Kumpel zocken.

Chaoskilla
15-10-2008, 16:35
Ich denke ich werde erst mal warten bis die ersten Patches dafür da sind und dann die Reaktionen der Käufer anschauen. Zum kaufen werde ich es mir jeden Falls nicht.

Chrisser
15-10-2008, 16:46
Ich würde mir ja gerne die "Premier Edition" kaufen, aber leider weiß ich nicht, wo man die in Deutschland erhält.
Eigentlich müsste das ja bei Gamestop möglich sein.

Commander Leo
15-10-2008, 17:34
Ich würde mir ja gerne die "Premier Edition" kaufen, aber leider weiß ich nicht, wo man die in Deutschland erhält.
Eigentlich müsste das ja bei Gamestop möglich sein.

Die Premier Edition kannst du hier vorbestellen:
http://www.softunity.com (http://www.softunity.com/)

Einfach Alarmstufe Rot 3 eingeben. Kostet auch keine Versandkosten :D

SailedAway
15-10-2008, 19:18
bin noch unentschlossen ob ichs mir kaufen werde

saemikneu
15-10-2008, 22:12
Bei meinem Shop des Vertrauens gibt es nur mehre Versionen: Premier, Standard+RA2Full (vom Shop dazu), Standard+Razer Lachesis Maus :D

Die Premier-Edition ist schon teuer :(

CAT_forever
16-10-2008, 20:02
Werde vorerst kein Alarmstufe Rot 3 kaufen. In der Vergangenheit (CnC 3 + Addon) habe ich aus Vertrauen in ein gutes Produkt direkt im Vorraus bestellt.
Das werde ich jetzt nicht mehr machen.

Warte die Reaktionen der Fans ab und ob EA was in Sachen support gelernt hat. Wenn in der übernächsten Folge Battlecast Primetime das Addon zu Alarmstufe Rot 3 angekündigt wird, dann hat sich die Sache für mich erledigt und ich weiss, dass EA wie in der Vergangenheit handelt.

Tyranos
16-10-2008, 20:37
Hab mir die Premier Edition bei Gamestop vorbestellt.

Diese Möglichkeit fehlt noch bei der Auswahl;)
Ich hab mal Premier Edition angekreuzt.

MRThomm
16-10-2008, 21:48
Tja, jahrelang auf dieses Spiel gefreut und mit dem unsinnigen und dämlichen Kopierschutz kam die Ernüchterung. NIE WIEDER!!! ein Spiel von EA mit einem dieser Kopierschutz-Mechanismen. :mad:

~Grischa~
16-10-2008, 22:29
Hab mir die Premier Edition bei Gamestop vorbestellt.

Diese Möglichkeit fehlt noch bei der Auswahl;)
Ich hab mal Premier Edition angekreuzt.

bei welchem gamespot ^^

vielleicht sieht man sich dam im Laden :)

Ich hab meins in Oerlikon vorbestellt ^^

Tyranos
17-10-2008, 00:33
Nope. Im Letzipark in Altstetten.;)

devil
17-10-2008, 10:39
ich kaufs mir wenns für 9 e auf der spielepyramide liegt ;)

feuerreal
17-10-2008, 14:54
Schließe mich dem an.
Fand die Beta nicht überzeugend und der Kopierschutz tut sein übriges.

Darkwolf
17-10-2008, 15:13
wenn ich es mir direkt kaufen sollte, wovon ich momentan irgendwie noch ned so richtig ausgehe, dann die normale edition. die zeiten, wo ich ich mich wie blöd auf c&c gefreut hab, sind (dank ea) vorbei. deswegen auch keine special edition, allerhöchstens die normale. bin nicht bereit, 65€ aufn tisch zu legen für nen spiel, wo die qualität mehr als fragwürdig ist und der kopierschutz eigentlich eher als spyware bezeichnet werden kann.

ich wart wahrscheinlich erstmal ab, schau mal, wie das erste feedback zu ra3 so ist, leih es mir vielleicht mal aus und entscheide dann, ob ich in nen laden geh und ra3 kaufe, oder ob das wirklich das erste c&c wird, was nicht den weg in die sammlung findet. wobei meine sammelleidenschaft vielleicht dann durchbricht, wenn's ned mehr soviel kostet und ich sc2 durchgespielt hab ;)

Chrisser
17-10-2008, 18:33
Hab mir die Premier Edition bei Gamestop vorbestellt.


Okay, also gibts die PE mittlerweile bei Gamestop wohl. Dann werd ich evlt. demnächst auch mal in Bamberg vorbei schauen und die vorbestellen.

Germane45
17-10-2008, 18:43
Ich werde es wohl kaufen.
Noch bin ich aber nicht sicher, welche Version.
Aus diesem Grund werde ich nicht wie gewöhnlich den Laden stürmen, und 2-3 Spiele besorgen.

Diesmal werde ich die Meinungen der schnellen Käufer abwarten.

Creme
18-10-2008, 02:21
Im Laden (Saturn, MM etc...) wird die Standard Edition ja wohl keine 54€ wie im Internet kosten oder? Finde das ehrlich gesagt etwas teuer. 45€ wären noch ok...

Die Standard Edition ist dieses Mal aber nicht beschnitten oder?

Commander Leo
18-10-2008, 11:40
Die Standard Edition ist dieses Mal aber nicht beschnitten oder?

Nein, die ist diesmal nicht beschnitten.

Im Laden (Saturn, MM etc...) wird die Standard Edition ja wohl keine 54€ wie im Internet kosten oder? Finde das ehrlich gesagt etwas teuer. 45€ wären noch ok...

Ich glaube, das ist die UVP... :(
Bei Gamestop kostet die Standard Edition auch 55 €

Creme
19-10-2008, 01:38
Bei Amazon hatten Sie es gestern kurzzeitig für 49€ drin. Ich bezweifle aber, dass die Vorbestellung direkt am 30. bei mir ankommt...

Commander Leo
19-10-2008, 10:42
Das günstigste Angebot gibt's HIER (http://www.cyberport.de/item/41/8/0/117519/Command_und_Conquer_-_Red_Alert_3_-_PC.html?APID=6)

yoman
19-10-2008, 11:19
wenn schon AR3 dann doch für günstig oder? :)

http://www.cdwow.net/Command-Conquer-Red-Alert-3/product/view/3500443 40,99 und es ist wohl sogar die englische Standard...

http://www.cdwow.com/Command-Conquer-Red-Alert-3/product/view/3500443 dasselbe auf der englisch/uk .com Filial-Seite für 25,99 PFUND was laut Yahoo ~33,52 wären. Wobei ich lange nicht mehr bei den unterschiedlichen Filialen von CDWOW bestellt hab aber früher konnt ich mit meinem .net Acc auch bei .hk bestellen ... *g*

Vorteil: weltweit versandkostenfreie Lieferung. Auch Lastschrift ala Amazon müsste mittlerweile wieder gehen bei denen. Nachteil: es ist nicht unbedingt grad am nächsten Tag da, bei meinen bisherigen Bestellungen (hauptsächlich asiatische DVDs mit Regionalcode 3) brauchten die im Schnitt 4-5 Tage bis es inner Post war, angegeben sind aber von vornherein 3-7 Tage.

Chrisser
19-10-2008, 14:46
So, ich war nun Samstag in nem kleinen Gamestop in Bamberg. Dort konnte man Alarmstufe Rot 3 zwar vorbestellen, allerdings nur die Standard-Edition. Habs nun dennoch gemacht, denn die Bonus-Features der PE sind ja so doll nun auch wieder nicht. Einzig die Dreingabe von RA 2 macht wirklich Sinn. Aber das besitzte ich schon 2 oder sogar 3x, von daher brauch ich es nicht nochmal.
Pre-Order Packs hatten die im Gamestop auch nicht vorrätig, kriegt man erst mit dem Release. Alles in allem also ziemlich schwach, aber wie gesagt, so dringend benötige ich die PE auch wieder nicht.

Creme
19-10-2008, 21:57
Hier für 37,99€ mit kostenlosen Versand....
http://www.play.com/Games/PC/4-/5537633/Command-Conquer-Red-Alert-3/Product.html?cur=258

aber ich möchte es schon gerne auf deutsch haben. Weiß jemand ob mehrere Sprachen auf der DVD enthalten sind wie bei der Kane Edition damals?

NavcomTCommando
20-10-2008, 22:28
Von Spore hab ich bewusst die Hände gelassen und werde das auch bei Alarmstufe Rot 3 machen. Wenn Firmen denken sie könnten den Kunden die Nutzung ihrer Leistung diktieren, weil sie selbst unfähig sind Raubkopiererei einzuschränken in den sie ihr Produkt Verkaufwürdiger gestalten.

Vor allem EA MUSS BEGREIFEN:

Die Verkaufszahlen brechen nicht wegen den Raubkopierern ein, sondern weil ihr Entwicklungszeiten verdammt unflexibel sind und die Entwickler auf den Scheitweg zwischen verbuggtes Spiel mit vielen Features und stabiles Spiel mit wenigen Features wandern. Würde EA, den Entwicklerteams schon erlauben, Verschiebungen von etwa 3 Monaten durchzunehmen, so würden die meisten EA-Spiele schon nahezu bugfrei auf den Markt erscheinen können und für den Ruf der Firma sehe es besser aus und auch die Menge an Raubkopierern, bzw. Schwarzspielern würde sinken.

Sven
20-10-2008, 23:18
Ich geb dir im Prinzip Recht - aber du verkennst die US Mentalität seitens der Spieler.

95% aller Amis kaufen ein Spiel, zocken SP und gehen dann 2x online. Danach landet das Game in der Ecke und sie sind trotzdem glücklich.

Die EA Entwickler beginnen gerade das zu begreifen, das Marketing ist aber - mit der leider nicht mehr vorhandenen Ausnahme von Pete - da noch lange nicht so weit.

RA3 wird, da gehe ich von aus, für den SP ein tolles Game. Ich gehe aber genauso davon aus, dass sich im MP die exakt gleichen Probleme einfinden werden die auch die Vorgänger hatten seit WOL abgeschaltet wurde.

Ergo wird es für Leute die auf SP abzielen ein cooles Game (man kann nur auf eine gute Kampagne hoffen - und selbst die ist dank des CoOp eigentlich marketingtechnisch nicht erforderlich weil das 'neu' ist). Aber dann landet es halt im Regal oder bei ebay.
Für den MP Teil, sagte ich ja schon, erwarte ich ein ähnliches Szenario wie für KW.

gersultan
20-10-2008, 23:22
das es ohne drm etc geht zeigt doch WoG recht gut ...

http://www.gamer-oase.de/forum/leuchtfeuer-go-news/3719-world-goo-drm-experiment.html

Apokus
20-10-2008, 23:29
Ach Gersi... das is doch was anderes.
Dort stimmt das Produkt... daher wird es auch wirklich gekauft... wer kauft den bitte schön ein Produkt das nix taugt wenn ers auch Gratis haben kann?
Die wenigsten, das ist ja auch das Problem was z.B. Crysis und sicherlich auch das Addon hat.
Wer bitte gibt 40€ für 2h Spielspass aus? ( Länger war das Addon nicht... )
Der vergleich mit anderen Aktivitäten wie Kino / Buch usw zählt bei EA seit langem nicht mehr.
Und das sehen auch viele "Spieler" so.
Andererseits kenn ich auch einige die z.B. Grid "angetestet" haben und in den folgenden Tagen in den Laden gerannt sind ums dann auch Original zu kaufen.
Wohlbemerkt, GRID kann man auch ohne Original Online zocken. Kein CD-Key, kein nennenswerter Kopierschutz nix... ist in den Verkaufscharts trotzdem komischerweise nicht untergegangen...

Aber auch der letzte EA Heini wird irgendwann merken das Lügenmärchen, nicht gehaltene Versprechen sowie einfach lächerliche Qualität nicht ausreichen.. spätestens dann wenn sein Job wegrationalisiert wurde und er hoffentlich verdientermaßen auf der Straße sitzt ^.^

gersultan
20-10-2008, 23:35
das irrwitzige dabei:

ohne diese ganzen Lizenzen etc die sie da für den Kopierschutz einkaufen und einbauen wären die Games nochmal deutlich günstiger und würden sicherlich auch nochmal öfter gekauft werden ... :ka:

Sven
20-10-2008, 23:42
Man könnte auch an Trailern sparen... oder?

Apokus
20-10-2008, 23:48
Trailer, die Werbekampagne, Marketing generell wird bei EA deutlich überbewertet....
Wofür muss man auf xxx Sendern xxx Minuten Werbezeit kaufen?
Ich hab eigentlich nie für Starcraft oder Diablo Werbung gesehen... für World of Warcraft kam diese auch erst als die "leicht erreichbaren" abgeerntet waren. Und selbst jetzt kommt sie nicht wirklich nervig ( und hat sich wahrscheinlich schon 10000000* finanziert.. ).
Aber :noe: bei EA gibts da lieber Hansel die meinen sie wären wichtig, die hier schmieren, dort schmieren, hier ne Anzeige schalten dort wieder Geld raushauen usw.
Es wäre echt mal interessant zu sehen ob die eigentliche Entwicklung eines EA Spiels überhaupt noch 50% der Gesamtkosten ausmacht oder ob nicht das Marketing unnötigerweise eine Geldvernichtungsmaschine ist.
Ich nehme hierbei EA als beispiel weil es mir von den anderen Großen Publishern noch nie so aufgefallen ist wie z.B. die Merc 2 Aktion in London.
Und sowas ist ja kein Einzelfall... hauptsache aber man bezahlt pro nicht schützendem Kopierschutz + DVD ~3-7$ ^^.

Sven
21-10-2008, 00:01
Mein Posting besagte all dies bereits, oder? :D

Apokus
21-10-2008, 00:54
Ich habs lediglich für den Rest ausgeschrieben... manche brauchen ja vordenker :rolleyes::D

Finalzero
25-10-2008, 10:31
Ich werde mir die Collectors Edition kaufen, für die PC Version natürlich =)

PS: Ich finde es ziemlich ÜBERTRIEBEN, was bei Amazon abgeht....

Swizzy
25-10-2008, 11:44
Tja, jahrelang auf dieses Spiel gefreut und mit dem unsinnigen und dämlichen Kopierschutz kam die Ernüchterung. NIE WIEDER!!! ein Spiel von EA mit einem dieser Kopierschutz-Mechanismen. :mad:

Signed...

MewtoX
25-10-2008, 12:04
Warum kauft man sich nicht eine Konsole, dann braucht sich auch keiner mehr Gedanken über Kopierschutz zu machen :p
Ich werds mir erst wohl nicht holen. Das Release überschneidet sich mit Undercover und das ist erstmal Vorrangig für mich ;)

Mfg.

Mitdaun
25-10-2008, 18:00
PS: Ich finde es ziemlich ÜBERTRIEBEN, was bei Amazon abgeht....

Übertrieben? Nö finde ich nicht so ein Käuferschutzt gehört abgestraft, war aber klar das sowas passiert, das lächerliche daran ist nur, das der Schrott sich trotztallem gut verkaufen wird.

Commander Leo
25-10-2008, 18:25
PS: Ich finde es ziemlich ÜBERTRIEBEN, was bei Amazon abgeht....

Was geht denn bei Amazon ab? :confused:

Finalzero
25-10-2008, 18:28
Nun ist ja alles schön und gut, dass gibt aber niemanden das Recht ein Spiel zu Bewerten, was er noch nicht gespielt hat. Eine Rezession beschränkt sich immer auf das Gesamte Spiel, wo kommen wir den da hin, wenn wir nur dass Cover oder in diesen Fall den Kopierschutz bewerten. Dann gebe ich als nächstes 5 Sterne für ein Spiel, was garkeinen Kopierschutz hat, obwohl das Spiel crapy ist....

Das was bei Amazon angegeben wird, sind keine Rezessionen sondern nur verägerungen und dazwischen liegen Welten. 80% der User haben dass Spiel noch nicht mal gespielt 20% nur die BETA. Gibt es dann einen das Recht eine Rezessionen zu schreiben? NEIN natürlich net... Dass ist geauso wie damals bei Half-Life 2. Ich gebe genau einen Stern fürs Spiel. Habe ich es gespielt? Nein natürlich net, aber mir gefällt Steam net, also gebe ich mal eben eine schlechte Wertung ab.

Ich kann es ja noch verstehen, wenn dort jemand mal eine Anständige Rezession schreiben würde, die dann auch den Kopierschutz beinhaltet, um aus diesen ganzen eine Bewertung zu erschließen. Aber eine Wertung zu einen Spiel zu geben, wo man nicht mal dass Spiel Testet, ist ja dass bescheuerste was es gibt.....

Außerdem scheinen die meisten net mal richtig informiert zu sein, den:
Ja, man kann es nur einmal instalieren und ja mann kann es auch jederzeit deinstallieren und es danach so oft installieren wie man möchte. Wird dass irgendwo erwähnt? Nein natürlich net, alles positve muss vorher ausradiert werden. Den die 1,5 Sterne, die Alarmstufe Rot 3 inmoment hat, beziehen sich nicht mal im entferntesten zum Spiel!

Commander Leo
25-10-2008, 18:31
Ach ihr meint die Rezensionen.. Ich dachte es geht um bombastische Verkaufszahlen oder so :D

tommie
25-10-2008, 18:39
Außerdem scheinen die meisten net mal richtig informiert zu sein, den:
Ja, man kann es nur einmal instalieren und ja mann kann es auch jederzeit deinstallieren und es danach so oft installieren wie man möchte.

Ich schätze mal eher, dass du nicht richtig informiert bist.
Abgesehen davon, dass das von dir beschriebene System absolut unlogisch ist (wieso soll ich es nur einemal installieren können, jedoch nach einer Deinstallation sooft ich will? oO), stimmt es nicht einmal ein bisschen.

Du kannst es 5x installieren. Sobald diese 5x verbraucht sind, musst du eine (kostenpflichtige?) Hotline anrufen, um dir diese (oder auch nur eine) Installationen wieder freischalten zu lassen.

Von einmal und so oft wie man möchte war noch nie die Rede. Einzig und allein davon, dass es wieder rausgepatcht wird, wenn die SecuRom Server abgeschaltet werden.
Bei der aktuellen Patchpolitik kann da aber auch ein halbes Jahr dazwischen vergehen :D

Finalzero
25-10-2008, 19:29
Nein, EA hat doch selbst gesagt, jetzt frag mich aber bitte net wo ;S, dass durch die Deinstallation wieder einer frei wird. Diese 5x installieren bedeutet also nur, dass du es ingsgesammt auf 5 Computer gleichzeitig installiert haben kannst.

Und mit den "so oft wie man will" hasst du mich glaub ich falsch verstanden :S
Damit meine ich, dass das Spiel NICHT nach 5x installieren "kaputt" ist. Sondern wie schon gesagt mit der deinstallieren du es auch immer wieder installieren kannst.

tommie
25-10-2008, 20:12
Jap, gesagt (war allerdings glaub ich nicht mal jemand von EA, der das behauptet hat) und wieder gleich wieder revidiert.

Commander Leo
26-10-2008, 11:53
Meines Wissens kann man das Spiel unendlich oft installieren. Man kann es aber nur 5x autorisieren. Das heißt, wenn man einen Virus hat oder sonstwas und man muss die HD formatieren, kann man das Spiel wieder installieren und (ohne eine Autorisierung zu verbrauchen) spielen. Man darf halt an seinem Gerät keine Hardware verändern.