PDA

Vollständige Version anzeigen : Hell March 3


Finalzero
10-10-2008, 18:32
Hallo Leute,

ich habe gerade eine wunderbare News gefunden und zwar wird HEUTE ein neuer Trailer bei Gametrailers zu sehen sein, wo man den Hell March 3 zu hören bekommt. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind, da der Hell March einfach zu Alarmstufe Rot gehört und wenn wir Glück haben, hört man auch vielleicht wieder irgendwelche deutschen Sätze xD

Dann heisst es jetzt ja nur noch warten^^

http://www.cnchq.de/index.php?go=news&comments=5810#newcomment

GaTyOu
10-10-2008, 20:25
Wann ist denn mit der veröffentlichung zu rechnen? Uhrzeitmässig meine ich.

Amujan
11-10-2008, 16:58
http://www.gametrailers.com/player/41216.html

jetzt.

Und ich würde das nciht als Hell March 3 Trailer bezeichnen, sondern als Intro, endlich mal die Invasion des Imperiums unzerpflückt.

Chrisser
11-10-2008, 17:01
Hm, also nach der großen Ankündigung für Hell March 3 hab ich mir da deutlich mehr erhofft. Immerhin war auch kein anderer als Frack Klepacki für den Song zuständig. Bin aber ziemlich enttäuscht davon, hört sich eher wie eine weichgespülte Version der Vorgänger an, der neue Hell March.

Vielleicht hört sich die komplette Version im Spiel aber besser an.

Tyranos
11-10-2008, 18:03
Ich finde das Video macht was her.:)

Gefällt mir, die neue Version. Aber an die RA2 HM Version kommt's nicht heran.

SailedAway
11-10-2008, 18:21
nettes video. der song naja bietet relativ wenig neues ist aber trotzdem ganz gut gelungen.

RedBasti
11-10-2008, 18:29
Das Video ist ganz nett, zwar nicht so nett wie das AR2 Intro aber immer noch nett. Hell March 3 müsste man natürlich noch einmal "pur" hören um es final beurteilen zu können aber so rein von dem, was im Video zu hören war, hat mir das weniger gefallen.

feuerreal
11-10-2008, 18:33
Das Video ist gut... HM3 leider nicht so.
Das ist eher ein HM2 Remix, als ein würdiger Nachfolger.

saemikneu
11-10-2008, 21:03
Immerhin etwas andere Gitarren
HM 1 war ja elektronischer

Dhaos
13-10-2008, 01:03
Ich find die Version nicht besser als die Zweite. Aber sie ist besser als die Erste.

Chrisser
13-10-2008, 02:13
Ich find die Version nicht besser als die Zweite. Aber sie ist besser als die Erste.

Finde ich nicht, es geht nichts über die Urversion bzw. den Original Hellmarch.

Das neue ist mir viel zu elektronisch und die harten Riffs fehlen auch.

Swizztrex
13-10-2008, 07:32
Jo also ich find das neue blöde, ohne die Harten Töne ist das nicht mehr dasselbe.

Commander Leo
13-10-2008, 13:55
ich finde das neue jetzt nicht sooo schlecht... aber 1 und 2 sind definitiv besser!

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind, da der Hell March einfach zu Alarmstufe Rot gehört und wenn wir Glück haben, hört man auch vielleicht wieder irgendwelche deutschen Sätze xD

ich hab da noch nie deutsche sätze rausgehört.. wo denn?

Sven
13-10-2008, 14:34
Ähhh.... 'Die Waffen - legt an' vielleicht?

Commander Leo
13-10-2008, 17:03
stimmt... jetzt hör ich's auch :D
habe da vorher immer nur unverständliches irgendwas gehört :shy:

immerhin hört man den satz auch in hell march 3 wieder :D

RedBasti
13-10-2008, 19:09
Habe mir den Trailer gerade noch einmal angesehen und was mir in gewisser Hinsicht fehlt ist der Aufbau der Spannung. In AR2 hatte man es eindeutig besser gelöst. Die sowjetischen Truppen rücken ein und eine bedrohliche Musik untermalt das Geschehen, das war einfach perfekt. Anschließend ging es richitg zur Sache. Dieser kontinuirliche Spannungsbogen fehlt mir im aktuellen Trailer, da es gleich von 0 auf 100 geht.

Dann noch zwei Details:
1. Der Sound der Schiffsartillerie. Warum kommt da nur ein leichtes Zischen aus den Geschützen? Das klag schon einmal wesentlich besser.
http://www.ea.com/cncmovies/redalert.html
Siehe die zweite Videosequenz der Alliierten-Kampagne.

2. Der King-Oni ist übertrieben groß und vor allem wirkt er viel schlanker und agiler als im eigentlichen Spiel. Das stört schon ein wenig, da die anderen Einheiten korrekt dargestellt sind (auch wenn natürlich viele Einheiten im Spiel kein korrektes Größenverhältnis haben).

Dhaos
13-10-2008, 19:38
Finde ich nicht, es geht nichts über die Urversion bzw. den Original Hellmarch.

Das neue ist mir viel zu elektronisch und die harten Riffs fehlen auch.

Geschmackssache ^^
So wars halt bei mir - nichts gegen die Urversion, die gefällt mir durchaus.
Ist immerhin ein nostalgisches Fundament. Aber bei der Zweiten gings richtig kribbelig zur Sachen^^
Und 3. Version is eben wirklich son Geschmacksdingends.

SailedAway
13-10-2008, 20:38
Ähhh.... 'Die Waffen - legt an' vielleicht?


glaub ich nicht, dass es "die waffe - legt an" heiß. der anfang ist viel länger

ich versteh da was mit "blabla frei - legt an"

EEBKiller
13-10-2008, 21:04
Leute, jetzt mal im ernst:

Jeder kennt Hell March 2, viele habens sicher auf der Platte. Ihr wisst, wie es sich anhört. Denkt ihr wirklich, man bekommt einen Track zusammen, der noch mehr POWER als Hell March 2 hat? Also ich finde, Hell March 2 hat die Messlatte schon sehr sehr weit nach oben gesetzt, das zu toppen ist sicher nicht leicht.

Ausserdem haben wir wir ja bloß eine zusammen geschnittene Version bekommen. Die Originalversion ist bestimmt noch nen Stück besser als das jetzt im Trailer.

Commander Leo
13-10-2008, 23:53
glaub ich nicht, dass es "die waffe - legt an" heiß. der anfang ist viel länger

doch es heißt "die waffen - legt an":

[...] a commander shouting what sounded like "We want war, wake up!"—but actually a German drill instructor shouting "Die Waffen – legt an!", roughly translated as "Ready weapons!".

Außerdem hat, glaube ich, Frank Klepacki, das selbst mal in einem Interview bestätigt.

Tyranos
14-10-2008, 00:20
doch es heißt "die waffen - legt an":
.

Jopp, definitiv.

Die zweite Silbe wird einfach betont. Normalerweise wird das "Waffen" ja auf der ersten Silbe betont. Ausserdem wird der Befehl geschrien, womit das ganze Wort viel länger ausgesprochen wird.;)
Ich bin mit meiner Analyse fertig:D

Nochmal was zum Topic:
Wie ich schon anmerkte, mag ich den Track. Aber es fehlt tatsächlich ein bisschen der Power von HM2.

teac5
28-10-2008, 14:40
Hier (http://cncrussia.ru/files/Temp/Frank-Klepacki-Hell-March-3.mp3) gibt es Hell March 3 kostenlos zum Download.

Chaoskilla
28-10-2008, 18:55
Mehmag ich nett. Die ersten beiden gefallen mur da wesentlich besser. Hell March 3 ist mir zu verspielt....

Finalzero
28-10-2008, 19:03
Hmm erinnert mich dass Lied irgendwie als einziger an Yuris Rache?^^
Hell March 2 finde ich aber immer noch am besten ;)