PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann schon eine Bilanz gezogen werden?


Germane45
01-10-2008, 16:13
Ich selber habe nur mal bei der Beta kurz reingeschnuppert.
Eine vernüftige Meinung kann ich allerdings nicht abgeben.
Das wäre unangemessen.:shy:
Kaufen werde ich mir das Spiel aber trotzdem.
Wenn auch nur einmal, vorerst.

Man wird halt vorsichtiger.

Da meine Englischkenntnisse nicht so ausgeprägt sind, hat mich das schon etwas behindert, eine rein sachl. Meinung zu haben.
Als Fungamer steht sowieso erst einmal der SP Modus für mich im Vordergrund.

Wenn Online, dann auch erstmal nur mit Fungamern. :)

gersultan
02-10-2008, 23:38
nun da du das Spiel auch auf anderen Rechnern insten darfst, kannst du wegen den Singleplayer zB bei deiner Frau das Spiel ruhig insten... hast du das Kaufen für sie erst mal gespart :D ... und für MP teilt ihr euch halt einen Rechner erstmal um zu sehen wie viel Spass ihr habt oder nicht :)

Bossi
03-10-2008, 13:52
Hio

Geht es hier um die pers. Bilanz oder die große allgemeine :confused:

Ersteres? Dann sage ich dir einfach, das wenn ich Comics sehen etc will.... Ich KiKa anstelle oder Super RTL.

Ich finde es absolut "affig" und verbinde es nicht mit der AR "reihe" so wie deer ein oder andere :rolleyes:

in diesem sinne³:

RedBasti
03-10-2008, 14:02
Ich denke man sollte durchaus skeptisch sein, genügend Anlässe gibt es ja schließlich seit der Beta dafür.

Eine ausführliche Meinung gibt es von mir erst, wenn ich die Vollversion von Bug Alert ³ in der Hand habe.

Bossi
03-10-2008, 14:12
Hio

ach mönsch Basti.... die Fixen die bestimmt noch alle vorher :wrofl:

in diesem sinne³:

Apokus
03-10-2008, 14:16
Genau und weil sies Fixen werden ist der erste Patch schon praktisch angekündigt.. :D ( Der vor Januar 2009 kommen soll.... im März ist er also in etwa da.. )

devil
03-10-2008, 14:34
ich kaufs mir dann wenns für 5€ in der spielepyramide liegt ich sehs nicht ein 50 € für ne affige beta auszugeben

Junker
03-10-2008, 14:43
Nun ist es doch soweit gekommen, dass C&C zu einem Grabbeltisch-Produkt abgesunken ist...

SailedAway
03-10-2008, 15:15
EA Games.... dam.. äh challenge evrything


Bug Alert³ gefällt mir als name persönlich.

Ich warte auch ziehmlich lange bis ich mir das kaufe. Mal gucken obs dann noch jemand zockt

Germane45
03-10-2008, 17:34
Das Risiko bei einem zu späten Kauf könnte sich auch als Eigentor herrausstellen.
Sollte das Spiel ein Flop werden, wird der MP Bereich schnell an Bedeutung verlieren.
Das könnte sich auch negativ auf Kontakte für ältere CnC Spiele auswirken, die dann wieder ausgegrabenwerden. :ka:

Die schönsten Erfahrungen habe ich z.B. immer noch mit der Yuri CD gemacht.



Nun ist es doch soweit gekommen, dass C&C zu einem Grabbeltisch-Produkt abgesunken ist...

Dein Sarkasmus wirkt schon im besonderen.....^^
Meine Befürchtungen lösen sich da hoffentlich auf.

Junker
03-10-2008, 19:55
Ich beziehe mich dabei auf TW:

Sofort kaufen, kaum online spielen können aufgrund von Bugs, Systemfehlern
Später kaufen, kaum online spielen können, da kaum noch jemand das Game online spielt

Stellt sich eigentlich die Frage warum man das kaufen sollte...?
Zudem sind die Leute von damals zu 99% alle weg.
Singelplayer kann man auch noch spielen wenn man es für 5 Euro irgendwo auf einem entsprechenden Tisch findet....

Apokus
04-10-2008, 11:34
Eigentlich würd sich ja doch anbieten auf die RA3 Release Party zu fahren... Jemanden finden der sichs Kauft ( oder geschenkt bekommt :rolleyes:), aufm eigenen Rechner installieren und sich gewiss sein Geld gespart zu haben... ^^
Lohnt sich allerdings irgendwie nur für Karlsruher ;)
Alternativ könnte man sich ja Organisieren in den Größeren Ballungsgebieten Germane ;)
Du findest doch sicherlich 4 andere die interesse am Spiel haben.
Zusammen 50€ zu bezahlen bedeutet 10€ für jeden.... ist zwar noch nicht ganz Grabbeltisch aber es kommt dem nahe :P

Je nachdem wie der Support arbeitet könnte man es ja sogar auf x Rechner ausdehnen........ *denk und sowas bei Spore gehört hab wo sich 12 Leute ein Spiel zusammen gekauft haben und es alle nun "legal" zocken*

Creme
18-10-2008, 02:42
Ich denke die "Ich kaufs mir später"-Einstellung könnte sich auch negativ auf das Spiel auswirken, denn gerade das bewirkt eventuell, dass das Spiel ein Flop wird und schnell auf dem Grabbeltisch landet. Wenn alle schön fleißig das Spiel am Anfang kaufen, wird EA vielleicht auch besseren Support liefern, da sie merken, dass das Spiel gefragt ist.

tommie
18-10-2008, 08:59
Deine Theorie funktioniert seit Jahren ned. Wird also Zeit mal wieder was anderes auszuprobieren :)

Dark Warrior
18-10-2008, 10:38
Ich persönlich würde es zwar nicht unbedingt kaufen um EA einfach mal einen Arschtritt zu verpassen aber ich werde es Mir trotzdem aus anderen Gründen holen...

Apokus
18-10-2008, 12:13
Ich denke die "Ich kaufs mir später"-Einstellung könnte sich auch negativ auf das Spiel auswirken, denn gerade das bewirkt eventuell, dass das Spiel ein Flop wird und schnell auf dem Grabbeltisch landet. Wenn alle schön fleißig das Spiel am Anfang kaufen, wird EA vielleicht auch besseren Support liefern, da sie merken, dass das Spiel gefragt ist.

TW und KW haben sich doch laut EA Angaben "gut" verkauft.
Wo sind denn die Aktuellen Patches ?
Ups..die haben ja ca zeitgleich mit der Ankündigung von RA3 aufgehört.... :blah:

RedBasti
18-10-2008, 12:23
Genau das ist der springende Punkt. TW und KW haben sich gut verkauft, der Support endete praktisch jedoch immer mit der (schnellen) Ankündigung des nächsten Spiels. TW 1.09 erschien im Oktober 2007. Seit dem kam nur noch ein verspäteter und überfälliger Patch für KW, der meiner Meinung nach das Spiel sogar eher verschlechtert hat.

Bossi
18-10-2008, 15:03
Ich persönlich würde es zwar nicht unbedingt kaufen um EA einfach mal einen Arschtritt zu verpassen aber ich werde es Mir trotzdem aus anderen Gründen holen...

Hio

Und alleine deswegen wird sich nie was dran ändern...
EA knows it ;)

Werde es mir für lullu besorgen... ;) gibt genug Möglichkeiten:p
Geld geb ich dafür nicht aus...bzw nicht direkt (was EA bekommt)

in diesem sinne³: