PDA

Vollständige Version anzeigen : RA3 Release-Party


gersultan
22-09-2008, 17:47
Vom 31. Okt - 02. Nov 2008 im Rahmen der NetZone VIII - Lanveranstaltung des NetQuarter e.V. in Karlsruhe.

=> http://www.gamer-oase.de/forum/leuchtfeuer-go-news/2154-alarmstufe-rot-3-release-event-deutschland.html

:D

MrYuRi
24-09-2008, 17:43
#1

Resonanz ftw.

Germane45
24-09-2008, 18:16
Ich meine das jetzt nicht böse oder abwertend.....

Aber das GB Team ist nur fürs (Outdoor)Bespassen zuständig?
Zumindest aber nette Werbung für den e.V.

Oder ist das mit dem e.V. noch nicht in trockenen Tüchern? :ka:

devil
24-09-2008, 19:23
#1

Resonanz ftw.

dann lieber ganz auf son mist gepfiffen

MrYuRi
24-09-2008, 19:34
Wie meinen?

devil
24-09-2008, 20:56
wäre es jetzt ein ra3 releaselan gewesen ok, dann wäre ich vllt sogar hin ( auch wenn sich das game selber nicht lohnt)

aber so in ne andere lan reinzuquetschen so kurzfristig und dann noch mit nur 5 freien plätzen, es is echt ne reife leistung, da kan ich auf die lan und das spiel + EA gerne verzichten

gersultan
25-09-2008, 01:30
Da es wohl das eine oder andere Missverständnis gibt noch mal eine kleine Klarstellung:

Es sind zwar aktuell 152 von 150 Anmeldungen da ABER:

Manche von diesen Anmeldungen zahlen nicht, weil sie sich 'einfach mal so' angemeldet haben, oder zB als Orga oder Helfer eh auf der LAN rumhüpfen. Ich erinnere einfach mal an die Verwirrungen der letzten GB ;)

Also effektiv können aktuell noch 61 Plätze belegt werden, wenn ihr euch rasch anmeldet und überweist :):thx:

in welchem Umfang das GetBoinKeD-Team nun da tätig ist oder nicht, kann nur sie selber sagen :ka: ... aber von dort kommen keine offiziellen Infos :rolleyes:

Sven
25-09-2008, 09:27
Naja, wäre vielleicht mal extrem hilfreich wenn 'von dort' mal offizielle Infos kämen. ;)

Junker
25-09-2008, 23:28
In eine andere Lan integriert? Da kommt aber nicht unbedingt die Community-Atmosphäre bei rüber denke ich mal... Ob das da mal nicht untergeht.
Ist auch leider etwas weit weg von mir.

Germane45
14-10-2008, 15:31
Wie auf der dt. AR3 Seite zu lesen ist, kann man eine Einladung zu diesem Event gewinnen.
Die Einladung beinhaltet:
- Eintritt zur LAN mit oder ohne Rechner
- Cross-Over-Buffet russisch, amerikanisch, japanisch am Freitagabend
- Guthaben von 25 Euro am Samstag für Verzehr beim Cateringservice der LAN
- C&C: Alarmstufe Rot 3 ist an Präsentationsrechnern rund um die Uhr anspielbar
- Es finden die ersten offiziellen Alarmstufe Rot 3 Turniere (1vs1 uns 2vs2) mit attraktiven Preisen statt
- Am Samstag gibt es eine Vielzahl von Get BoinKeD-Veranstaltungen im Outdoor-Bereich

Quelle (http://www.alarmstuferot3.de/news-archiv,1,6,90.html)

Sven
14-10-2008, 16:15
Ist genau der Umfang der auch für die geladenen Gäste gilt....

devil
05-11-2008, 12:09
scheint ja nicht so der bringer gewesen zu sein da noch nirgends ein statemant dazu steht

Sven
05-11-2008, 12:16
Nöö, war es auch nicht.

Der, für mich, einzig gute Teil war der Freitagabend ab dem Zeitpunkt als das Buffet eröffnet wurde.
Das nun wieder war genial, es gab Speisen die einen Bezug zu den Fraktionen des Spiels hatten (Amerikanisch, Russisch, Japanisch). Zudem hatte EA ein 100l Fass Zäpfle springen lassen.

Ansonsten war es eine stinknormale LAN Party bei der 3/4 der Teilnehmer mit C&C nix am Hut hatte. Für mich Grund genug bereits am Samstagnachmittag wieder heimwärts zu fahren.

Germane45
05-11-2008, 20:51
Ansonsten war es eine stinknormale LAN Party bei der 3/4 der Teilnehmer mit C&C nix am Hut hatte. Für mich Grund genug bereits am Samstagnachmittag wieder heimwärts zu fahren.

Ich habe mir sowas schon gedacht, da nix zum Thema hier gekommen ist.
Vllt. sollte man die nächste Vorstellung bei einer WOW LAN machen? :rolleyes: