PDA

Vollständige Version anzeigen : Cooles Mash-Up Video


Spinelli666
18-09-2008, 22:06
Yo Leute,

check it out: http://www.gametrailers.com/player/40181.html

Super geil gemacht...

Sven
18-09-2008, 22:14
Jo, witzig. ;)

Amujan
18-09-2008, 22:35
Die hatten definitiv zu viel Spass beim Drehen ^^

Chrissyx
19-09-2008, 03:55
Lach mich schlapp! :rofl:

bombspy
19-09-2008, 12:31
Dro0hOogen :crazy:

Internetsurth
19-09-2008, 13:11
All Your Base Are!

Germane45
19-09-2008, 15:05
Nicht schlecht. :)
Nur die langhaarige Blondie ist für mich immer noch gewöhnungsbedürftig.

Dark Warrior
19-09-2008, 15:20
Ohh, mit neuen Szenen, an sich nicht schlecht aber nichht ganz meine Musikrichtung.:rolleyes:

Swizzy
19-09-2008, 18:05
Nicht schlecht. :)
Nur die langhaarige Blondie ist für mich immer noch gewöhnungsbedürftig.


Geht mir auch so :D.

Hab das Video gestern gelinkt gekriegt, finds echt cool. Kompliment an den Ersteller :thx:.

RedBasti
19-09-2008, 18:14
Jupp, sehr schön gemacht das Ding. Exzellenter Schnitt!

@Spin: War das Matthew?

Spinelli666
19-09-2008, 20:29
Jupp, sehr schön gemacht das Ding. Exzellenter Schnitt!

@Spin: War das Matthew?

Ich glaube EALA Marketing das Teil gemacht hat, aber nicht unbedingt Matt...

devil
19-09-2008, 22:21
weis zu gefallen :)

saemikneu
20-09-2008, 01:13
Kommt bei vielen gut an, wie ich gelesen habe. Und mir gefällts auch :D

Das ist mal gute Werbung! Die Marketingabteilung hat gute Leute

Dextro23
20-09-2008, 10:40
Also das Video ist echt super, diese Rundungen, diese Schärfe, dieser Frauen. Um welches Spiel handelt es sich hier??:D:p


Spaß bei Seite, die Damen und Herren von EA wissen wirklich wie man ein Produkt vermarktet bevor es erscheind.:shy:

RoteZora
20-09-2008, 11:45
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. ;)

Nettes Video, aber es zeigt, dass EA keinerlei Wert auf den größeren Bevölkerungsanteil als Kunden legt.

Der größere Bevölkerungsanteil? Klar das sind wir Frauen.

... und was lasst ihr uns dann an sexy Jungs sehen?

Das beste was ich gesehen hab war noch Tim Curry...

ich liebe Curry, aber appetitanregend ist das eher im Essen.

Beim nächsten Mal bitte auch ein paar hübsch anzusehende Kerle.

Dextro23
20-09-2008, 12:24
WIr können ja mal ein Event starten, wo die CNC´ler und Admins DIR und den anderen Weibern ein Video in dieser Art drehen. "hab ich gerade Weiber gesagt?":D:p

saemikneu
20-09-2008, 16:50
... und was lasst ihr uns dann an sexy Jungs sehen?

Das beste was ich gesehen hab war noch Tim Curry...

ich liebe Curry, aber appetitanregend ist das eher im Essen.

Beim nächsten Mal bitte auch ein paar hübsch anzusehende Kerle.

Da war TW beser, nicht? :p

Klar, sind halt Gamer-Stereotypen. Mit stereotypischen Storys in Spielen hat EA Erfahrung, so auch das Marketing. Mich nervt's auch, auch wenn ich gerne hübsche Frauen anschaue. Doch diese Damen sind eher nicht mein Typ. Hollywood-Übertussen eher :eg:

RoteZora
20-09-2008, 17:35
@Dextro

1. Ja hast du. ;) :wife:

2. Du kannst das Event gern starten. Ich warte schon auf eure Vorschläge. :gf:

Dextro23
21-09-2008, 11:11
Ich glaub dafür werden sich nicht viele finden lassen und ich bin ja auch kein Admin, ich hab hier nix zu sagen.:D



*hoffedieausredewargutgenug*

RoteZora
21-09-2008, 11:26
Nein war sie nicht. ;)

Da müsst ihr euch nicht wundern, wenn nur wenige Frauen hier sind, wenn hier auf Frauenwünsche so wenig eingegangen wird.

fadmax
21-09-2008, 16:48
Hmm, bisher hat mich RA3 recht wenig interessiert, aber sowas finde ich echt nicht schlecht. :) Bin gespannt wie das Spiel wird.