PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Stempel


Sven
18-09-2008, 19:41
Alsoooooo :D

Wie sicher alle bemerkt haben haben wir da oben in jedem Style so einen hässlichen Stempel. ;)

Und vielen gefällt der absolut nicht (was beabsichtigt ist :eg: )

Eben deswegen wollen wir unser Zuhause ja auch schöner machen und da seid ihr und eure Kreativität gefragt. :D

Wir suchen zu jedem Style einen Stempel bzw. eine Grafik die den im Stempel vorhandenen Schriftzug

Die Fun- und Singleplayer Community
bzw.
Die Fun- und Single-Player Community
enthält - je nachdem was größentechnisch besser passt.

Es wird keine Abstimmungen für diese Grafiken geben, die Admins und S-Mods sowie unser Merch-Onkel gersultan werden spontan entscheiden wann eine Grafik so richtig gut passt.

Was macht ihr?
Wenn ihr eine Idee für eine Grafik habt dann erstellt sie, macht einen Screenshot des Kopfes des gewählten Styles (also der Teil bis zur Navileiste) und klebt eure Grafik da hinein, da wo sie hin soll.

Ihr könnt dabei so viele Grafiken posten wie ihr wollt, einzige Bedingung: Immer nur eine je Style.
Styles für Clanforen gelten nicht.

Jeder User dessen Grafik von uns für einen Style übernommen wird erhält einen Überraschungspreis aus unserer Goodiekiste, gezogen vom Merch-Onkel. ;)

Im folgenden Thread könnt ihr eure kreativen Ergüsse vorstellen:
Stemepl-Vorstellungsthread (http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1560573#post1560573)

Fragen etc. dann hier...

Have Fun ;)

gersultan
18-09-2008, 19:48
achja... wer lesen kann ich klar im Vorteil *zum anderen Thread geh*

und: wie lange läuft das Ding hier nun?

Sven
18-09-2008, 20:02
Bis alle Styles einen eigenen Stempel haben. ;)

Amujan
18-09-2008, 20:36
Gibt's evtl. ne Größe an die man sich wenigstens ungefähr halten sollte? (Höhe x Breite in px). Klar könnt ihr resizen wie ihr wollt, wenn ihr die Grafik habt, aber das macht es vielleicht einfacher? Welches Format is euch denn lieber? Als Stempel mit durchsichtiger Umgebung/Hintergrund stünde da PNG und GIF zur Auswahl, was darfs denn sein?

Sven
18-09-2008, 20:40
Lesen hilft:

Ihr macht eine Grafik nach euren Vorstellungen und verbindet sie mit einem Screenie der den Kopf des jeweiligen Styles zeigt. Da gibt es dann nichts zu 'resizen', ;)

Amujan
18-09-2008, 20:48
Herrje *altwerd* :D

Bins halt gewohnt, dass man mir genau sagt, wie das sein soll. Soviel kreative Freiheit bin ich nich gewohnt, damit komm ich nich klar! *g*

AMD-Powered
19-09-2008, 01:24
Bist wohl ein Beamter??? :rolleyes: :D



@Topic:
Mal sehen ob ich am WE etwas Zeit finde auch was zu "zeichnen".

klaus52
19-09-2008, 02:58
Bäh... ganz blöde Idee, die ihr da hattet ... ich wollte heute eigentlich mal früher ins Bett... *auf die Uhr schau* ... IHR SEID SCHULD! :motz:

:D ;)

fadmax
19-09-2008, 06:40
mir gefällt er so schon ganz gut! :eg:

Dextro23
19-09-2008, 10:55
Warum muss denn da ein Stempel das ganze Gesamtbild verunschönen?
Kann man das denn nichts unter das Command & Conquer - Communty - Foren schreiben?

z.B. Command & Conquer - CnCForen die Fun u. Singelplayer Comunity!

Was meint ihr?

Sven
19-09-2008, 11:51
Klar, du kannst das halten wie du willst. ;)

Dextro23
19-09-2008, 12:34
Also ein muss es ein Stempel sein, oder verstehe ich dich jetzt falsch Sven?

tommie
19-09-2008, 12:46
Muss es anscheinend nicht ;)

Dextro23
19-09-2008, 12:59
Tenk Ju tommie!http://www.websmileys.com/sm/fingers/fing02.gif

Sayajin00
20-09-2008, 03:24
kann man auch einfach sagen was man gerne hätte und jemand der ahnung hat setzt es dann um :) ?

ich hätte gerne einen mini avatar der mit seinem laser den schriftzug lasert( geht natürlich auch mit anderen einheiten die laser waffen haben)

es können auch ganz viele gdi tanks vor dem schild sein der avatar schießt drauf die tank purtzeln runter und der schriftzur ist zu lesen.

eine frage sind animierte sachen erlaubt :confused::gf:

tommie
20-09-2008, 09:41
Ähm...... Nein.

klaus52
21-09-2008, 13:30
Wow - RoterZoras Vorschlag hat mich beeindruckt! Damit müsste der Gewinner doch jetzt feststehen, oder? :lila: ;)

Swizzy
21-09-2008, 14:53
Der Text ist fix vorgegeben oder? Oder darf man auch was eigenes schreiben?

tommie
21-09-2008, 14:54
Wir suchen zu jedem Style einen Stempel bzw. eine Grafik die den im Stempel vorhandenen Schriftzug

Die Fun- und Singleplayer Community
bzw.
Die Fun- und Single-Player Community
enthält - je nachdem was größentechnisch besser passt.


Ist vorgegeben ;)

Swizzy
21-09-2008, 14:58
Jo das sah ich schon, aber wollte trotzdem mal fragen obs evtl. Möglich ist :D. Hab mich falsch ausgedrückt, sorry :shy:.

N8FALTER
21-09-2008, 20:36
also ich finde das ortseingangsschild von gersi schon am passendsten... wegen mir, darf er sein merch behalten *fg

RoteZora
22-09-2008, 19:40
Jo das sah ich schon, aber wollte trotzdem mal fragen obs evtl. Möglich ist :D. Hab mich falsch ausgedrückt, sorry :shy:.

Kann da mal wer drauf antworten?
Ich hätte da nämlich auch noch eine Idee. :shy:

Sven
22-09-2008, 20:01
Der Text ist so vorgegeben

Dextro23
22-09-2008, 20:05
Ich hab mich nochmal dran gewegt
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77182