PDA

Vollständige Version anzeigen : I Have a Problem


ccdx21
07-11-2000, 14:02
Gibt es eigentlich noch jemand der
das Problem hat das RA2 regelmäßig
abstürtz? (Spiel bleib stehen und Rechner muss Resetet werden)

Sammy
07-11-2000, 16:19
Hi Du,

bis jetzt ist mir von so einem Problem nichts zu Ohren gekommen.
Hast du vieleicht alte Treiber(Grafik, Sound etc.) noch auf deinem Rechner?

Gruß
Sammy

ccdx21
07-11-2000, 16:33
ne

Doc
07-11-2000, 19:19
Sys-Config? Welches OS? Schon mal probiert RA2 neu zu installieren?

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>

ccdx21
07-11-2000, 20:15
Ja hab ich schon alles gemacht


(Selbst format)

------------------
I hate Cheata

aber gute mods
sind ok

Hades 2000
07-11-2000, 20:46
Ich habe das Problem eben zum ersten Mal gehabt. Sehr späte Alliierten Mission (auf welcher CD auch sonst http://www.cncboard.de/smilies/mad.gif )? Dummerweise mit der gecrackten ar2.exe Datei und die *.mix Dateien warn auf der Festplatte. Er hat versucht von CD zu lesen und gleichzeitig von Festplatte. Ich sag doch dieses Performance Tuning is Mist. Werd die Mix Dateien gleich ma löschen. Langsam nervt mich dieser Kopierschutz von WW. Die dachten sich wohl wir machen den nur auf eine CD drauf und testen mal an den dummen Käufern ob der geht.

ccdx21
07-11-2000, 20:49
Jaja du hast das Problem einmal und dann auch noch bei einer Verfälscht version

Ich hab das andauert und das beim Orginal
schniiiiiiiiieffffffffffffffhttp://www.cncboard.de/smilies/crying.gif
http://www.cncboard.de/smilies/crying.gif


Ich glaub das liegt am Rechner

SCHIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEFFFFFFFFFFFFFFFFFF
BBRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLhttp://www.cncboard.de/smilies/crying.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/crying.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/crying.gif

[Dieser Beitrag wurde von ccdx21 am 07. November 2000 editiert.]

Hades 2000
07-11-2000, 21:03
@ CCDX21:
Was is denn eine verfälscht Version? Beschuldigst du mich eine gebrannte AR2 Version zu haben? Da muss ich dich enttäuschen ich habe es für 90 DM legal beim MediaMarkt erworben. Soll ich vielleicht mein Kassenbon einscannen und hier irgendwo veröffentlichen damit mir einer von Euch mal glaubt. Ich sagte ich habe das Problem mit der gecrackten ar2.exe Datei nicht mit einer gebrannten Raubkopie.
Wenn dauernt abstürzt musste umtauschen.
Habe deine Vermutung es läge am Rechner, da könnte was dran sein. Es scheint ja ein paar Leute zu geben deren Rechner mit diesem dummen Kopierschutz mehr oder weniger gut zurechtkommen.

ccdx21
07-11-2000, 21:07
Gecrackten das mein ich mit verfälschten Version

------------------
I hate Cheata

aber gute mods
sind ok

Hades 2000
07-11-2000, 21:12
Was soll ich denn machen? 100x zum MediaMarkt rennen und umtauschen oder ne gecrackte exe Datei nehmen und diese Probleme hinter mir lassen? Meine CD läuft jetzt wesentlich schneller als vorher und außer dem Absturz eben habe ich auch keinerlei Probleme. Hol dir die gecrackte ar2.exe Datei, ich bin bereit zu wetten das es damit geht.

ccdx21
07-11-2000, 21:17
Wenn ich jetzt noch wüste woher dann könnte
ich nen Co-Admin bitten das zu schliessen



------------------
I hate Cheata

aber gute mods
sind ok

Hades 2000
07-11-2000, 21:21
Ich könnte sie dir mailen (126 kb). So weiß ich wenigstens das du keine Raubkopien von dem geilen Game machst http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif (für Raubkopien brauch man noch die Setup.exe Dateien).

ccdx21
07-11-2000, 21:32
Das ich das Orginal habe hab ich schon erwähnt zudem kenn ich genügnt Leute die das bestätigen können aber egal.

IMail ccdx21@giga4u.de thx

------------------
I hate Cheata

aber gute mods
sind ok

Hades 2000
07-11-2000, 21:45
@ ccdx21:
Die Datei sollte jetzt bei dir sein. Sag mal obs bei dir geklappt hat.

ccdx21
07-11-2000, 21:49
thx

Das kannn jetzt ins off/
von wegen Rechner Problem

(man weis ja nie was bei rumkommt)

------------------
I hate Cheata

aber gute mods
sind ok

Mitdaun
07-11-2000, 21:52
Original erstellt von ccdx21:
thx

Das kannn jetzt ins off/
von wegen Rechner Problem

(man weis ja nie was bei rumkommt)



Ok werde ich dann jetzt machen.



------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">Member of [CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>