PDA

Vollständige Version anzeigen : Core Contest #1: Teile dein Wissen


~Sunrise~
14-09-2008, 10:41
*******

Arihpas
14-09-2008, 12:39
Na toll, ich könnte x tausend Seiten über exakte Einheitenstats schreiben ode rModanleitungen udn dann gibt es nur Preise, die mir nichts bringen... menno...
(Ich mag keine Chips und die Spiele laufen genauso auf meinem Rechner, wie man WII Fit auf nem Gameboy Color spielen kann -.-)

Aber ne nette Idee nichts desto trotz...

Tyranos
14-09-2008, 12:46
Finde ich eine gute Idee:)

Aber wenn man schon so ein Lexikon aufbaut, dann könnte man doch das gleich im Wiki-Style machen? Die Artikel wären so leichter zu finden und die Übersicht wäre deutlich besser.

devil
14-09-2008, 13:39
was mache ichw enn ich keine leute habe die mir eine seite mit kontent füllen? ich klau andere durch bestechung, einfache sache ;)

Sven
14-09-2008, 15:39
Jo, dreistes Stück, finde ich....

:lock: