PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Partei hat die beste Superwaffe?


GaTyOu
12-09-2008, 18:57
So stimmt mal ab. Ich hab bislang nur die Allies und Sov Superwaffen getestet und bin daher zum schluss gekommen das die Sov Bombe schon ordentlich was auf dem Kasten hat.

Amujan
13-09-2008, 20:07
Der große blaue Ball, der wächst und wächst und wächst, is schon genial vom Imperium.

SailedAway
13-09-2008, 22:26
hab noch keine der superwaffen im einsaz gesehen.

GaTyOu
14-09-2008, 13:04
haha gestern mit der vakuum 2 dreads ausn wasser gezogen die von der andren seite kamen und meine base angreifen wollten *g*

Dibelius
14-09-2008, 21:42
Du hast die Umfrageoption "Keine" vergessen, denn mir gefällt keine von den dreien wirklich gut...

Partikelkanone: ein Chaos aus umherwirbelnder Energie... naja, geht so. Laut Beschreibung hab ich von der Optik noch mehr erwartet, aber was soll's.
Vakuumbombe: omg, such a shit. Rift Generator lässt grüßen... Schaden über Zeit bei Gebäuden ist dämlich; Verkaufen und dann hat sich der Film. Rein optisch die langweiligste Superwaffe, die man sich nur vorstellen kann. Da gefiel mir der Alpha-Effekt 1000 Mal besser, der ein bissl was von einer A-Bombe hatte.
Psionic Decimator: w00t. toller blauer Ball da, und schön, wie er wächst und es dann BUMM macht... voll dämlich, wie so ziemlich alles vom Imperium.

MafiaTanX
15-09-2008, 21:25
die von sov haut ordentlich rein.. am besten ist es die gegen gegnerische units einzusetzen...

ElDono0
19-09-2008, 14:49
gibt es denn wieder eine kleine vorwarnung wo die Superwaffe gezündet wird wie in RA2?

Atombombe - Sirene

Gewitterstrum - wolkenbildung