PDA

Vollständige Version anzeigen : AR3 Merchandise - Was wollt ihr?


Amosh
09-09-2008, 21:13
Das EACT hat eine Umfrage gestartet, in der ihr abstimmen könnt, was denn schlussendlich produziert werden soll. 10 Dinge stehen zur Auswahl, ihr habt freie Wahl zwischen ihnen. Die communityweite Top 2 wird dann schlussendlich produziert. Die Auswahl müsst ihr treffen zwischen:

1. Tischflaggen (Motive mit den unterschiedlichen Fraktionen)
2. Bedruckte Wasserbomben
3. Orden der 3 Fraktionen in einer aufklappbaren Schatulle
4. Duschgels der drei Fraktionen (Bild)
5. Bullfrog als Badewannenstöpsel (Bild)
6. USB Stick - Alarmstufe Rot 3 bedruckt
7. Alarmstufe Rot 3 Kalender 2009
8. Alarmstufe Rot 3 Emaille - Schilder im Postkarten Design
9. Energy Drinks gestaltet mit den 3 Fraktionen
10. Pelzmützen

Jeder User hat nur eine Stimme und kann sie auf eines der Artikel verteilen, das ihm am besten gefällt. Ihr könnt auch gerne noch selber Vorschläge machen, was man produzieren könnte, die Herstellung dieser Artikel ist aber nicht gewährleistet.

Nundenn, fröhliches Abstimmen. ;) Die Umfrage wird bis zum 15. September laufen.

TMOA
09-09-2008, 21:15
Ich find alles scheiße :D

Loki
09-09-2008, 21:17
mir gefällt die idee mit dem badewannenstöpsel :D

Dark Warrior
09-09-2008, 21:19
Einmal die 5, bitte.:jupp:

Ressless
09-09-2008, 21:36
Der Badewannen - Bullfrog - Stöpsel hört sich zugut an XD als das es war wird(man muss ja eine Gussform anfertigen). Aber geil wärs.
Pelzmützen kaufen wir uns für 5 - 10 € auffer Straße(gell ROLEX ROLEX ECHT! :D) und ansaufen tun wir uns dann wie Russen die Badewannenstöpsel haben.^^

CAT_forever
09-09-2008, 22:09
Finde den Kalender am sinnvollsten. Da hat man etwas, was mind. ein Jahr lang einen praktischen Nutzen hat.

Duschgel und Energy Drinks sind zu schade zum aufbrauchen, was sie irgendwie nur dumm rumstehen lässt.

Sonst sind auch noch einige Nette Sachen dabei (z.B die Mützen), die sind aber nicht so mein Geschmack.

Hoffe also auf nen Kalender :)

Amosh
09-09-2008, 22:13
Mein Favorit sind eindeutig die Pelzmützen!

N8FALTER
09-09-2008, 22:20
ich fänd nen USB-stick am brauchbarsten

teac5
09-09-2008, 22:27
Ich finde zwar die ganze Liste nicht so überzeugend, aber ich würde den Kalender nehmen.

Eine gute Idee wären noch solche Zinnsoldaten, welche in der TS und AR2 Platinum Edition lagen. Die würde ich sofort nehmen. :D


Edit: Solche Sachen (http://www.armchairempire.com/action-figures/c&c-renegade-flame-mammoth-tank.htm) oder Havoc (http://www.armchairempire.com/action-figures/havoc.htm) wären auch noch lustig :D

Elrod Cater F-K
09-09-2008, 22:27
Da ich Energy Drinks trinke wie Wasser bin ich für 9. :)
Sonst würde mir der Kalender gefallen

SailedAway
09-09-2008, 22:32
modellbausätze :-)

ansonsten nehm ich die orden

Bossi
09-09-2008, 22:32
Hio

wtf. garnichts von dem Schrott!:p

in diesem sinne³:

Volker
09-09-2008, 22:34
Also........ich will ja nicht nörgel, aber das bild von den Duschgel finde ich voll daneben !!!
Hab mir nur erst einmal die Überschrift durchgelesen und das Bild angeschaut und dachte mir dabei:"Na toll........jetzt kriegt man(Frau) auch noch Gleitcreme angeboten!!!"

TMOA
09-09-2008, 23:01
Eine gute Idee wären noch solche Zinnsoldaten, welche in der TS und AR2 Platinum Edition lagen. Die würde ich sofort nehmen. :DEndlich einer mit der selben Meinung! So muss Mechandising einfach sein! :D

feuerreal
09-09-2008, 23:47
Jop, Zinnsoldaten wären mir auch am Liebsten.

Ansonsten der Kalender oder so Tischflaggen ^^.

Nebenbei finde die Idee, die Fans abstimmen zu lassen, was nun produziert wird ganz gut. Auch wenn es natürlich wesendlich wichtigere Dinge gibt, wie z. B. ein bugfreies Game...

Germane45
10-09-2008, 00:09
ich fänd nen USB-stick am brauchbarsten

Aus meiner Sicht der beste Beitrag.:yes:

Was soll ich mit nem Bullfrog in der Badewanne oder Zinnsoldaten?
Zinnfiguren staubt wohl die Mama ab?
Weitere Kommentare verkneife ich mir. ^^

Die Merchandise Produkte sollten aus meiner Sicht keine Staubfänger sein, sondern dem regelmässigen Gebrauch dienen, wenn man schon die Auswahl hat.

tommie
10-09-2008, 00:31
Naja, den USB-Stick brauchen wohl auch die wenigsten... Die meisten werden das sowieso daheim liegen haben und besonders toll oder hochwertig wird der nun auch nicht werden.
Das er minderwertig wäre will ich zwar auch nicht behaupten, aber prinzipiell: Wahrscheinlich bekommt man um 10€ was besseres und größeres.

LabZ
10-09-2008, 11:01
Naja, Merchandise muss ja nicht immer sinnvoll sein :) Den USB Stick würde ich aber auch nicht unbedingt wählen.

Sayajin00
10-09-2008, 12:06
also ich wäre ja für ein paar aufblasbare aktion firguren der darstellerinnen :shy:

1-3 anständige poster würden es auch tuen.

chartfähige kriegsmusik wäre was :D

handyschale

edit: argh, da war jemand mit zinfiguren schneller als ich

ansonsten würde ich gerne eine patchgarantie kaufen :P

atombomben die bedruckt sind 0_o ich dachte für sowas geht man zu den russen, da ist dann wohl die explosionskraft entscheident, welche ich da kaufe:D

YODA
10-09-2008, 12:09
Also........ich will ja nicht nörgel, aber das bild von den Duschgel finde ich voll daneben !!!
Hab mir nur erst einmal die Überschrift durchgelesen und das Bild angeschaut und dachte mir dabei:"Na toll........jetzt kriegt man(Frau) auch noch Gleitcreme angeboten!!!"


wat du so alles kennst :D

Dark Warrior
10-09-2008, 12:17
also ich wäre ja für ein paar aufblasbare aktion firguren der darstellerinnen :shy:

Ich glaub nicht das du aufblasbare Gummipuppen bekommst.:jupp:

ansonsten würde ich gerne eine patchgarantie kaufen :P

Das würde ich auch gerne kaufen!

Amujan
10-09-2008, 14:57
Der Bullfrog als Badewannenstöpsel wäre garantiert nur son aufblasbares Ding von aussen bedruckt, könnte man auch den Stöpsel abmachen und innen Pool mitnehmen. :D

Zinnfiguren wären wieder toll, würden zu meiner Sammlung passen *fg*

bombspy
10-09-2008, 15:21
Duschgels klingen verlockend, aber ich nehm lieber die Energy Drinks! :D

Arihpas
10-09-2008, 15:59
XD Der Bullfrog ist eine genial-lustich-köstliche Idee ^^
Werd mir zwar keinen kaufen, aber das Teil wäre schlichtweg genial...

Sven
10-09-2008, 16:24
Tischflaggen (Motive mit den unterschiedlichen Fraktionen): Äh, wer stellt sich so etwas ernsthaft in die Bude?
Bedruckte Wasserbomben? Viel zu 'vergänglich'
Orden der 3 Fraktionen in einer aufklappbaren Schatulle: Hätte durchaus was
Duschgels der drei Fraktionen (Bild): Ebenfalls zu 'vergänglich bzw. zum Benutzen zu schade
Bullfrog als Badewannenstöpsel (Bild): Nette Idee
USB Stick - Alarmstufe Rot 3 bedruckt: Äh, nee...
Alarmstufe Rot 3 Kalender 2009: Brauchbar aber was macht man 2010 damit?
Alarmstufe Rot 3 Emaille - Schilder im Postkarten Design: Jo, gerne
Energy Drinks gestaltet mit den 3 Fraktionen: Siehe Duschgels
Pelzmützen: Gekauft. ;)

tommie
10-09-2008, 16:49
Tischflaggen (Motive mit den unterschiedlichen Fraktionen): Äh, wer stellt sich so etwas ernsthaft in die Bude?

Wer setzt sich ernsthaft eine Pelzmütze auf?

Sven
10-09-2008, 17:00
Im Winter ist das doch lustig, warum nicht?

TMOA
10-09-2008, 17:13
Mindestens genau so lustig wie im Sommer mit dem schicken TW T-Shirt rum laufen :D

tommie
10-09-2008, 17:17
Ganz ehrlich stell ich mir lieber 3 Fähnchen auf den Tisch, als das ich mit ner Pelzmütze rumrenn...
Die Fähnchen können auch als Dekoration dienen. Mit ner Pelzmütze sieht man ausserhalb von Faschingsfeiern immer dumm aus.

ElDono0
10-09-2008, 17:18
pelzmütze!!!!

Sven
10-09-2008, 17:18
Welches meinst du? Das mit Natasha? Das ist mir echt zu peinlich. Auf LANs oder Communityevents vielleicht - aber nicht in der normalen Öffentlichkeit.

Ressless
10-09-2008, 17:19
Leute die gerne was trinken bzw ihre Liebe zu Russland auf der nächsten GB zeigen wollen. :D

BTW mit den Zinnfiguren währe das kostentechnisch garnicht machbar(es spricht ein Informierter der Zsene;)), der der die Figur bastelt kann dann gleich C&C das Tabletop basteln^^ und Geld damit verdienen. Bzw bastelt euch selber welche! Ist ja nun nicht schwer würde aber mindestens 15 Euro kosten ne einigermaßen gute Figur zu basteln.
Derweil such ich noch nach ner geeigneten Mini für n Tesla- Trooper <.< (eiförmig halt^^).

Sayajin00
10-09-2008, 21:50
eine pelzmütze oder eher eine richtige offiziers-mütze?

klaus52
11-09-2008, 12:20
Nach nem Jahr in Kanada: Klar die Pelzmütze... auch wenn sie jetzt vielleicht zu spät kommt... letztes Jahr hätte ich sie dringend gebraucht! :D

VB82
12-09-2008, 18:53
Ich hätte gerne AR3 Klopapier 3 lagig

GaTyOu
12-09-2008, 18:55
Hey wähl mal den Kalender. Ich hätt echt gern nen RA3 Kalender

Loki
12-09-2008, 19:00
Hey wähl mal den Kalender. Ich hätt echt gern nen RA3 Kalender

das kann nur jemand sagen der keinen hellgate london kalender hatte ^^

den fand ich einfach nur grottig hatte bestimmt über 10 stück davon und jeder
dem ich den anbieten wollte hatt mich nur böse angeguckt :cry:

devil
12-09-2008, 19:22
nunja der usb stick wäre fein. und hätte sogar nen nutzen :D

ansonsten nicht wirklich was interessantes dabei wobei der wannenstöpsel mal sehr kreativ und lustig ist :)

Darkwolf
12-09-2008, 20:14
ich bin ganz klar für die pelzmütze. dann friert man auch auf GBs, die nicht im sommer sind, nicht so am kopf, wenn man zum rauchen rausrennt. und da stundenlang sitzenbleibt ;)

ansonsten wären vielleicht die Orden ne nette idee, oder aber halt die schilder zum aufhängen, die mütze find ich aber eigentlich die bessere idee.

usb-stick... naja. von meinem tw-usb-stick ist mir direkt am ersten tag die verschalung abgebrochen, seitdem ist der mit klebeband zusammengewickelt. erkennt man also auch nicht mehr, was da draufsteht. und sowieso, usb-sticks hat man entweder genug zuhause, oder man braucht auch keinen. und da interessiert mich persönlich auch echt ned, ob da nen aufdruck drauf ist oder nicht.

yoman
13-09-2008, 12:38
naja am sinnvollsten sind wohl diese Schilder oder die Mütze.

Für Pseudo-Militaristen vielleicht auch die Ordensbox da^^

ansonsten sind mir die meisten Motive die im T-Shirt-Contest auftauchten irgendwie auf nem schönen grossen Shirt lieber als der Rest von der Liste...

ich erinnere an die "Medal of Homer" Shirts, die waren mal richtig geil :)

Legacy
14-09-2008, 17:58
der kalender is aba schon n pin-up kalender, oder ??

beim rest teilweise... nee, das kann doch nicht ernstgemeint sein ! Was will ich bitte mit Wasserbomben, Duschgels (wonach riechen die eigentlich ?) oder Energy Drinks ?!
Ansonsten nur der Bullfrog. Ne Pelzmütze hab ich nämlich schon xD

Germane45
14-09-2008, 18:04
Naja, Merchandise muss ja nicht immer sinnvoll sein :) Den USB Stick würde ich aber auch nicht unbedingt wählen.

Das scheint zumindest in diesem Fall auch besser zu sein, wenn man von dem USB Stick, Abstand nimmt.

Die bisherige Qualität war ja auch wohl nicht sehr zufriedenstellend, was man so auf div. Foren liest. :hmm:

devil
14-09-2008, 19:20
ich bin ganz klar für die pelzmütze. dann friert man auch auf GBs, die nicht im sommer sind, nicht so am kopf, wenn man zum rauchen rausrennt. und da stundenlang sitzenbleibt ;)

ansonsten wären vielleicht die Orden ne nette idee, oder aber halt die schilder zum aufhängen, die mütze find ich aber eigentlich die bessere idee.

usb-stick... naja. von meinem tw-usb-stick ist mir direkt am ersten tag die verschalung abgebrochen, seitdem ist der mit klebeband zusammengewickelt. erkennt man also auch nicht mehr, was da draufsteht. und sowieso, usb-sticks hat man entweder genug zuhause, oder man braucht auch keinen. und da interessiert mich persönlich auch echt ned, ob da nen aufdruck drauf ist oder nicht.

wenn man sich das vorstellt. die Penlzmützenfraktion auf der GB. das is ne gute idde

Pelzmützen stammtisch @ GB8

Amosh
15-09-2008, 20:48
Sodele. Umfrage ist hiermit beendet.

Da ich euch etwas verschwiegen habe (ja, das habe ich, wie gemein, muahahaha. :D), ich durfte sogar einen Gewinner auslosen, wer dann die Top2 zugeschickt bekommt, kostenlos.

Dabei habe ich einen effektiven Zufallsgenerator benutzt. Nein, nicht einfach stumpf Lose angefertigt... Jedenfalls ist Dark Warrior der Glückliche mit Zuschlag, schicke mir deine Adresse baldestmöglich per PN.

Herzlichen Glückwunsch! ;) Und entschuldigt das leicht verschwommene Foto. :gf:

Dark Warrior
16-09-2008, 16:44
Hätte ich auf ein anderen Forum keine PN bekommen hätte ich den Post hier wohl vollkommen überlesen.:D

Vielen Dank nochmal hab bisher nie irgendetwas in dieser Hinsicht gewonnen.:gf:

Germane45
16-09-2008, 18:40
Und entschuldigt das leicht verschwommene Foto.

Ist ja kein Thema.
Stellt das einen guten Taschenrechner dar?

Amosh
16-09-2008, 22:55
Naja, immerhin einen Taschenrechner mit einer guten Zufallsfunktion. :D Mein grafikfähiges Modell hat sowas nicht...

Sven
16-09-2008, 23:28
http://www.thimet.de/calccollection/Calculators/Casio-fx-880P/Casio-fx-880P-M.JPG
Meiner :p

Germane45
17-09-2008, 17:40
Kann man damit auch emails verschicken? :eg: ;)
Sieht ja Waffenscheinpflichtig aus. :D

Sven
17-09-2008, 19:12
Theoretisch schon... man kann ihn in Basic programmieren und per serieller Schnittstelle mit einem PC verbinden :D