PDA

Vollständige Version anzeigen : Mal ein anderes Multiplayer-Problem


*-_Reaper_-*
06-09-2008, 09:31
Hallo.
Ich habe mir vor 2 tagen Kanes Rache gekauft und erstmal drauflosgespieklt. Alles Super, keine Probleme, macht Spass. Aber dann wollt ich Multiplayer spielen und musste mir den Patch holen. Seit ich den drafu habe, verbaut sich die KI immer so das sie nicht mehr genung geld für die Raff hat.
Aber darum geht es nicht: Wenn ich dann ein eigenes Spiel betreten will, bekomme ich einfach kein Verbindung und zwar mit niemandem!
So kann ich garnichts Spielen, weder Einzel und Mehrspieler.
Bitte helft mir :(

Bossi
06-09-2008, 11:38
Hio

:welcome: auf cncforen.

Es wäre hilfreich, wenn du uns angaben zu deiner Verbindung etc machen könntest.
Hast du einen Router oder über was gehst du ins Netz!

Alle ports freigegeben... Delay Senden ausgestellt...Nat Refresh versucht?

Etwas mehr Info und dann bekommen wir das schon hin ;)

in diesem sinne³:

*-_Reaper_-*
11-09-2008, 16:56
ich gehe über einen Rputer ins Internet (glaub ich jedenfalls, das ist doch disees Dings das man rumliegen hat und das man dann irgendwo einsteckt um Internet zu haben, oder? ^^ Sorry, kenne mich damit nicht so gut aus.

Wie gebe ich denn Ports frei? O.o
Danke schonmal für die Hilfe

TxMuMuxT
11-09-2008, 22:56
schreib mal rein was für einen router du hast