PDA

Vollständige Version anzeigen : Internetboost


doilor
12-12-2000, 14:50
hat jemand das programm internetboost99 auf seinem comp??
oder geht das nur auf englischen betriebssystemen??

Und.. nützt das auch was bei einer 56kbps verbindung??



------------------
gruss doilor

Doc
13-12-2000, 16:42
Diese Programme kannst du vergessen. Alles nur Fakes.
Wie soll ein Progi die physikalische Verbindung bzw. das Packet Loss, Ping, etc. verbessern können? Geht nicht...

Das einzige, was diese Progis machen, ist ein wenig in der Registry herumzupfuschen. Bringt aber nichts.

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>

Angel of Dawn
13-12-2000, 16:54
recht hat er

Xatrix
13-12-2000, 19:37
Ja, da muss ich Doc auch zustimmen. Und wenn sie mal in der Registry runpfuschen ist ein Chaos vorprogrammiert! http://www.cncboard.de/smilies/frown.gif

------------------
Cya

Xatrix
Member of [CnCBOa]

<FONT COLOR="red">"Kriege können nicht verhindert werden; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern."</FONT c>
<FONT size="1">-Niccolò Machiavelli</FONT s>

ComSubVie
13-12-2000, 20:07
Spricht da der Cisco-Experte ???

Naja, recht hat er ja...

------------------
Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehmoderatoren: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen.

doilor
15-12-2000, 09:10
hab es jetzt trotzdem installiert... und ich sag euch.. es nützt wirklich!! anstatt mit 42667 (oder so) verbindet es jetzt mit 45152!!
also ich kann es für modem-benutzer nur empfehlen..

------------------
gruss doilor

ComSubVie
15-12-2000, 10:04
Ob das so sinnvoll ist, bleibt abzuwarten. Das Modem wählt nämlich normalerweise jene Übertragungsgeschwindigkeit, bei der das Verhältnis Geschwindigkeit zu Übertragunggsfehlern optimal ist bzw. die fehlerfrei über die jeweilige Leitung ermöglicht wird.

------------------
Wahrlich große Pannen verhalten sich wie Fernsehmoderatoren: Sie produzieren möglichst viele Wiederholungen.

doilor
15-12-2000, 10:43
naja, bis jetzt läuft es auf jeden fall optimal..
und beim gamen gibt es auch keine probleme!!

------------------
gruss doilor

Doc
16-12-2000, 14:38
Cisco Experte? Naja... mehr oder weniger http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Ob die 3000Baud mehr was bringen... Kaum.

------------------
Doc

<FONT size="1">We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the end will justify the means.</FONT s>
<FONT COLOR="red">Join the Brotherhood and let Kane come alive for you!</FONT c>

doilor
16-12-2000, 16:50
hast du es ausprobiert?? --&gt; Nein!!

ich schon.. und für modem-benutzer ist jedes bischen schnelligkeit von bedeutung..

------------------
gruss doilor