PDA

Vollständige Version anzeigen : Suchfunktion


Grufty
04-11-2000, 19:37
Hi Leute, kann mir jemand sagen warum ich beim Suchen Ergebnisse angezeigt bekomme aber diese nicht öffnen kann?? Habe versucht herauszufinden wie man Smilies macht, die nicht zu den normalen gehören. http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif

klaus52
04-11-2000, 19:42
Zur Suche: http://www.cncboard.de/Forum20/HTML/000012.html

Und zu den Smylies,: Das machst du mit dann die url des bildes und dann das ganze mit schließen!

CU
Klaus

Grufty
04-11-2000, 19:47
THX !! Aber wie erfahre ich wie die Dinger heißen? Ein paar hab ich schon rausgefunden? http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif

klaus52
04-11-2000, 22:25
aso, nee dann ahb ich dich falsch verstanden mit dem img kannst Bilder einfügen, die nicht ins Board intgriert sind. Wie die Smylies heißen siehst du unter Smylie Legend. WEnn du einen neuen Beitrag schreibst ist das links. Das hat nichts mit dem Img zu tun!