PDA

Vollständige Version anzeigen : Schließung der Abteilung YR


TMOA
27-08-2008, 11:48
http://z-21.de/Dateien/Signaturen/Z21Sovj1.jpg

Nachdem die Zivilisation 21 fast sechs Jahre in Yuris Rache vertreten war, haben wir uns nun dafür entschieden dieses Kapitel abzuschließen. Die Abteilung "Yuris Rache" soll endlich ihren lang verdienten Ruhestand antreten. Die Abteilung war bis zu letzt aktiv und immer wieder bei kleineren Turnieren vertreten so zu letzt auch beim HQ-Sommerturnier. Zu den Höhepunkten der Leistungen zählen unter anderem ein dritte Platz bei RCW1 und ein verdienter zweiter Platz bei RCW2.
Ich bedanke mich im Namen der Zivilisation 21 bei all den Zivilisationisten die diese Abteilung groß machten und sie am Leben erhielten. Besonders Blackdragon möchte ich hierbei hervorheben. Als ausgezeichneter Spieler und als noch viel besserer Leader trug er viel dazu bei das Spielerlebnis zu bewahren und das Feuer immer wieder zu entfachen. Seine kreativen Ideen und Vorschläge wurden immer gerne angenommen und nach Möglichkeit umgesetzt. Hierzu zählt vorallem der "Zivilisator des Monats", der nun schon seit mehreren Jahren gekührt wird und in KR sowie in AR3 mit Sicherheit weiter geführt wird! Danke für deine herausragende Arbeit :thx:

Ich wünsche alle Mitglieder die uns nun verlassen müssen auf ihren weiteren Wegen viel Erfolg. Vielleicht sieht man sich ja bei AR3 wieder ;)

Mitglieder aus der Abteilung "Yuris Rache" die Aufgrund ihrer Leistungen und Aktivität weiterhin Mitglied in der Zivilisation 21 bleiben:


Speedy
Blackdragon
Tentan
Pulse78

MineVeBen
27-08-2008, 17:58
hoffentlich wird der yurisquat wieder auferstehen wie bei uns^^

PurpleSkull
27-08-2008, 18:11
Naja, würde mich wundern^^

Der Squad ist ja nicht gestorben, er wurde eingeschläfert :D

Ultron
27-08-2008, 18:17
endlich werden mal die Clanleichen beerdigt ^^

tentan
28-08-2008, 01:04
ich bin einglück drinne geblieben als ich die überschrift gelesen hatte dacht es wäre aus

was meinst du damit ultron:twink:

PurpleSkull
28-08-2008, 10:10
Du bist das Clanmaskottchen tentan, dich werfen wir schon nich einfach so raus :D

Ultron meint das es bis vorhin noch viele Member im YR squad gab, die aber nichtmehr wirklich aktiv waren. Es waren also "tote" Member, und die wurden heute beerdigt.

tentan
30-08-2008, 00:19
@purp es gibt einen jüngeren als mich im clan er is maskotchen ^^(und wen wo ist mein kostüm:twink: )

relaxnoob
30-08-2008, 09:44
na toll so langsam wird die deutsche yuri fraktion ganz aussterben wa..
schade eigentlich .

Naja ich wünsch euch trozdem noch in den anderen spielen viel erfolg und glück ;)

TMOA
30-08-2008, 09:45
na toll so langsam wir die deutsche yuri fraktion ganz aussterben wa..Tiberium Wars und Kanes Rache wären froh, wenn sie solange "überleben" würden ;)