PDA

Vollständige Version anzeigen : Unitspruch-Wettbewerb: Die Audios


Sven
25-08-2008, 21:24
Wie im Ursprungsthread angekündigt könnt ihr nun euer Können am Mikrofon versuchen.

Die folgenden Sprüche stehen, als Gewinner des ersten Teils des Wettbewerbs, zur Auswahl:
Cryocopter - [Bewegung]
"Ein Eis gefällig?"
Mirage - [Auswahl]
"Wir sind gar nicht hier."
Apocalypse Tank - [Alt. Angriff]
Komm zu Papa!

Wie ihr das macht ist euch überlassen - aber es macht sicher Sinn der Situation und im Zweifelsfalle auch der Nationalität der Unit Rechnung zu tragen... :D
Jeder Teilnehmer kann für einen Spruch eine Aufnahme posten (also max. 1 Spruch je Teilnehmer!).
Teilnehmen kann jeder der auf cncforen.de registriert ist.
Dateiformat für die - als Anhang oder Link - geposteten Sprüche ist .mp3
Der Wettbewerb endet am 08.09.08 um 22:00 Uhr (Einsendeschluss)
Nach dem Ende des Wettbewerbs wird es eine Umfrage geben (Einfachabstimmung) um die beste 'Vertonung' zu ermitteln.
Im Falle von zu vielen Teilnehmern um eine vernünftige Umfrage erstellen zu können behält sich das Adminteam vor eine Vorauswahl zu treffen

Hier nochmal die Preise:
1. Platz: Kane Talking Bobble Head + TW Shirt
2. Platz: TW-Baseball-Cap eurer Wahl (C&C3, GDI, Nod oder Scrin - was noch da ist, keine Garantie) + TW Shirt
3. Platz: TW Shirt + 'EA' oder 'MoH' LanYard

Allen Teilnehmern und Zuhörern wie gewohnt viel Spaß :D ;)

Nimphelos
28-08-2008, 14:22
Hmm ich hab mal den Mirage genommen :D

Musste es als .rar machen

plusi
08-09-2008, 21:30
hier is mein spruch... so kurz vor knapp sende ich den apocalypse spruch "komm zu papa" hoffe es gefällt euch

@ Nimphelos: persönlich gefällt mir deiner auch richtig gut

Legacy
08-09-2008, 21:38
so und damit alle sprüche mal gesagt worden sind, gibts hier ein eis von mir xD
und was für die lachmuskeln gleich dazu :crazy:

Nimphelos
08-09-2008, 21:54
Wieeeso wusste ich nur, dass immer kurz vorm Ende gepostet wird :D

TMOA
08-09-2008, 21:57
Naja, immerhin seid ihr alle schon mal unter den Top 3 :D

Nimphelos
08-09-2008, 21:59
Maaan ich wollte aber den Bubblehead :C

plusi
09-09-2008, 16:57
ich gebs ja zu, ich hätts tatsächlich fast verschwitzt!

aber sind das wirklich nur wir 3 die mitgemacht haben oder gabs auch privatnachrichten o.Ä. mit links?

wo gehts zur abstimmung?

Swizzy
09-09-2008, 19:15
Ich hab das irgendwie nicht mitgekriegt :twink:... Schade.

Sven
09-09-2008, 21:07
ich gebs ja zu, ich hätts tatsächlich fast verschwitzt!

aber sind das wirklich nur wir 3 die mitgemacht haben oder gabs auch privatnachrichten o.Ä. mit links?

wo gehts zur abstimmung?Abstimmung gibt es ab morgen ;)

Nimphelos
12-09-2008, 22:37
Kommt die Abstimmung mal bald?

Sven
13-09-2008, 20:01
Umfrage steht jetzt...
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=77145

Arihpas
13-09-2008, 20:57
XD
Na toll, ein Spruch von jeder Sorte

Der Mirage ist irgendwie gut. Schön leise und heimlich...
Aber mir gefällt generell der Apoc besser. Aber da fehlt dann der russisch-apoc-dominante Akzent drin...
Und die Eis-Stimme hört sich irgendwie modifiziert an. Soundbearbeitungsprogramm?

Schwere Entscheidung...

Ich würd ja auch selbst was senden, aber ich hab kein Mikro... zumindest kein funzendes...