PDA

Vollständige Version anzeigen : beta und vista 64bit


Silenceko
24-08-2008, 00:40
hi, hab nun auch endlich meine mail bekommen, die demo gesaugt und ärgerlicher weise fest gestellt, dass die demo nicht mit vista 64bit funzt...
toll, und nu, ne abhilfe gibts da ja wohl nicht was? son mist, hab mich schon so drauf gefreut, hoffentlich ist zum gamerelease die kompa gewährleistet...

Tobias.H
24-08-2008, 01:11
Bei mir funktioniert es.
Sogar ohne Kompatibilitätsmodus...
Ich nutze Windows Vista Ultimate 64 Bit.

Silenceko
24-08-2008, 01:18
jo, ich auch
komisch
die installation läuft soweit gut, nur am ende der install wird ein fehler ausgeworfen, da irgend eine 32bit komponente fehlt...

edit:
hab den standard installpfad benutzt und es funzt, nur bei einem eigenem installpfad gehts nicht...

Dark Warrior
24-08-2008, 05:43
:twink:

Also ich kann mit demselben System den Installationspfad wählen.:confused:

Silenceko
24-08-2008, 09:45
dann liegts wohl nur an meinem rechner, vista freezed auch manchma, na ma gucken