PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorbestellung in Deutschland... wann???


bombspy
23-08-2008, 20:13
Wie einige bestimmt mitbekommen haben ist in den USA schon eine große Pre-Order Aktion angelaufen. Man erhält für die Vorbestellung RA2+YR,
exklusive Maps und Videos und und und...
Allerdings gibt es bisher eine solche Aktion in Deutschland (noch?) nicht. Habe bereits bei einem Gamestop in meiner Nähe gefragt, die auch bei KW bei der Pre-Order Aktion mitgemacht haben, allerdings konnte man mir keine Auskunft über eine Pre-Order Aktion für RA3 machen.
Ich nehme zwar stark an, dass EA auch in Deutschland eine solche Vorbestellaktion durchführt (schließlich ist Deutschland der C&C Abnehmer in Europa), aber es wäre doch schön genauere Infos zu haben...

Also weiß einer ob und wann eine Pre-Order Aktion auch in Deutschland stattfindet?

Finalzero
23-08-2008, 20:21
Also ich werde mir mein Spiel wie gewohnt in Laden kaufen, bevorzugt die Collectors Edition :P Hatte bisher nie Probleme damit.

Dark Warrior
23-08-2008, 20:37
Wenn die Beta mit dem nächsten Patch nicht besser wird kauf es wahrscheinlich überhaupt nicht.:mad:

Saroc
23-08-2008, 22:05
Werd's mir weder vorbestellen noch überhaupt irgendwie holen. Einzig gut werden die Videoszenen...erinnert mich an Need for Speed Undercover.

SailedAway
23-08-2008, 22:39
werds mir nicht vorbestellen

currymutze
23-08-2008, 23:17
ich werde es mir nicht mal kaufen

Arihpas
23-08-2008, 23:26
Ich auch nicht ^^ (nicht kaufen)
Aber auch eher, weil mein Computer das nicht verkraften würde.

Aber WENN er es würde, dann würde ich es kaufen, aber nicht vorbestellen. Wenn ich es überhaupt kaufen würde... ^^

Ressless
23-08-2008, 23:38
Hm sind hier so viele Tiberium Fans? :rolleyes::shy::rolleyes::gf::D
ALso ich für meinen Teil kaufe es ,je nach dem wie es des Geld zulässt bestelle ich es auch vor, wobei wir wissen alle den Extra Content bekommt man auch so im Netz und die Extra- Maps sowieso.

Und vorbestellen erspart einen 7 € statt sich RA2 und Yr zu kaufen.^^

Weil mal ehrlich die Beta kann nichts dafür. Und ich bin überrascht im gegensatz zu Tiberium Wars/Kanes Wrath ist Red Alert 3 viel besser zu verkraften(selbst mit meinem Single Core) von der Rechnerleistung her.

Oder ist es die neue Art die RA3 mit sich bringt: Aufbausystem, Geldgewinnung, Special Attacks?

currymutze
24-08-2008, 00:39
ja aber was der unterschied meiner meinung nach zu KW und RA3 ist das RA3 zu anime ist und das es absolute geschmackssache ist ich persönlich finde es auch so einfach scheiße.:nos:

KW ist mit dem Patch um einiges besser außer die tolle scrin fraktion die noch over powert ist!:rolleyes:

Finalzero
24-08-2008, 00:52
Nun, die Geschmäcker sind wohl immer anderes^^
Ich für meinen Teil mochte schon immer die Alarmstufe Rot Serie mehr als die Tiberium Reihe, daher darf ich den Teil natürlich nicht verpassen.:)

Aber mal ganz ehrlich: Wahre C&C Fans werden sich doch eh alle Teile kaufen, die raus kommen. =)

Dark Warrior
24-08-2008, 05:53
Sogesehen hab ich auch alle.:jupp:

Ich finde AR3 eigentlich auch nicht schlecht nur kotzt es mich jedesmal an wenn ich zocken will dass das Spiel abkackt.:rolleyes:

Ultron
24-08-2008, 13:13
ich werde mir RA3 im Laden kaufen. Hab mir noch nie ein Spiel vorbestellt.

SailedAway
24-08-2008, 13:20
hab die beta leider nicht spielen können. aber ich mag die RA serie einfach und die zwischensequenzen die ich bisher sehen konnte gefallen mir. was ich aus dem spiel bisher gesehen habe gefällt mir auch. das neue bausystem und resourcensystem machen mich noch ein wenig skeptisch. erinnert mich aber an wc3 und da hat es mir gut gefallen.

feuerreal
24-08-2008, 13:39
Werde es mir wahrscheinlich gar nicht kaufen.

Ressless
24-08-2008, 15:11
mir fällt grade ein warum Vorbestellen naja teils Zwecklos sein kann, wenn man nicht die Premier-Edition bestellt.

In Tiberium Wars war es ja damals so das die normale Version Namensänderungen hatte. So das die Atombombe anders benannt wurde etc... . In der Kane Edition war das nicht so.

In Red Alert würde mich das übelst abschrecken wenn da dann da steht "Massenvernichtungsrakete" und und und.... . :rolleyes:

Deshalb abwarten und gucken ob das wieder so ist.

Swizzy
24-08-2008, 15:29
ja aber was der unterschied meiner meinung nach zu KW und RA3 ist das RA3 zu anime ist und das es absolute geschmackssache ist ich persönlich finde es auch so einfach scheiße.:nos:




Naja, so ähnlich denke ich über TW. Is für mich das schlechteste Spiel von C&C, selbst Generals war besser...

bombspy
24-08-2008, 19:09
mir fällt grade ein warum Vorbestellen naja teils Zwecklos sein kann, wenn man nicht die Premier-Edition bestellt.

In Tiberium Wars war es ja damals so das die normale Version Namensänderungen hatte. So das die Atombombe anders benannt wurde etc... . In der Kane Edition war das nicht so.

In Red Alert würde mich das übelst abschrecken wenn da dann da steht "Massenvernichtungsrakete" und und und.... . :rolleyes:

Deshalb abwarten und gucken ob das wieder so ist.Mir geht's eh nur um die Premier Edition, aber vielleicht liegt es auch daran, dass RA3 noch kein Rating bei uns hat, sodass EA noch zögert bis klar ist wie und ob das Spiel für Deutschland geändert werden muss. Hoffentlich ändert sich das bald denn ich will endlich meine Pre-Order Disk ^^

PS: Die Red Alert und Generals Spiele machen deutlich mehr Spaß als die um den Tiberiumkonflikt.

devil
24-08-2008, 19:23
Naja, so ähnlich denke ich über TW. Is für mich das schlechteste Spiel von C&C, selbst Generals war besser...

ich spiele lieber tw als generals

Finalzero
24-08-2008, 19:24
Naja, mit Generals konnte ich mich persönlich noch nie anfreuden, mag weder das Scenario noch dass System. :( Spielt sich mehr oder weniger wie Warcraft 3 und dass Ressocen System fällt im späteren Verlauf des Spieles komplett Weg, da man mit Hackers überhopt keine Geldprobleme mehr hat. Und Tiberium Wars finde ich überhaupt kein schlechtes Spiel, es macht sogar richtig viel Spaß und bringt endlich wieder dass CnC Gefühl zurück, was seid Jahren verschollen war...

feuerreal
24-08-2008, 20:58
Naja, so ähnlich denke ich über TW. Is für mich das schlechteste Spiel von C&C, selbst Generals war besser...

Sehe ich genau anders herum.
TW (insbesondere Kanes Wrath) war neben CCR der einzige C&C Teil, der mich auch Online & über LAN über längere Zeit gefesselt hat.

AR3 hingegen gefällt mir gar nicht.
Hab die Beta installiert. Angespielt. Und nie wieder angerührt.
Es spricht mich einfach überhaupt nicht an.

PercyKeys
24-08-2008, 23:54
Das Einzige, was mir an RA3 gefällt ist der Cast-Trailer, daher wirds nicht gekauft...

mafiosi05
31-08-2008, 20:13
ich lass mich überraschen wird sowieso sein wie immer, das an anfang nix geht man bekommt keine verbindung man fliegt immer aus denn spiel usw... also kommt ein patch dann gehts nach 2-3 wochen ist dann die balance dran weil das spiel keine hat nach 3monaten ist es spielbar wenn es dann immer gepatch werden würde aber es wird schon am nächsten teil gearbeitet und alle ägern sich wieder

relaxnoob
31-08-2008, 21:33
ichhas hute zumersten al gezockt zumindest die beta ^^

bin ganz stark am überlegen ob ich es mir überhaupt hole weil so von den socken hat es mich auch nicht gehauen
is schon nice aber vom spiel spaß find ihc yuri immer noch am besten ....
aber fürn comand & conquer fan wie ich muss man es wohl in der sammliung haben also ...
ich kaufs mir wenn dann im laden

Chrisser
05-09-2008, 02:58
Mal was generelles zur Vorbestellung:

Wird man die Premier Edition eigenltich auch in Deutschland vorbestellen können?
Bei Kane´s Rache war es ja damals möglich, da gabs doch diese Pre-Order Boxen dann dazu.

bombspy
05-09-2008, 22:53
Mal was generelles zur Vorbestellung:

Wird man die Premier Edition eigenltich auch in Deutschland vorbestellen können?
Bei Kane´s Rache war es ja damals möglich, da gabs doch diese Pre-Order Boxen dann dazu.Um diese Frage dreht sich dieser Thread eigentlich :p

EDIT: Hab gerade das (http://www.amazon.de/gp/product/B001BNFQFE/sr=8-5/qid=1220648035/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1220648035&sr=8-5&seller=) gefunden... ist zwar noch nicht ganz das was ich mir vorstelle, aber es fängt schon mal an.

Darkwolf
06-09-2008, 12:49
ich werds mir wohl einfach im laden kaufen, vorbestellen eher nicht. bzw, mal schaun, wie sehr die deutsche version kastriert wird, vielleicht bestell ich mir dann doch eher ne us. wir werden sehen.

wahrscheinlich werd ich es mir recht direkt nach release kaufen, da sc2 ja nun wohl erst 2009 kommt, werd ich wohl mit ra3 nicht warten, bis es billiger ist.

bombspy
16-09-2008, 17:45
Jetzt ist es so weit:
Vorbestellen bei Gamestop (http://www.gamestop.de/ccredalert3.html)!

teac5
16-09-2008, 18:26
Ist die PreOrder-Box wieder Gamestop exklusiv oder bekommt man auch eine, wenn man bei Amazon vorbestellt?

Chrisser
17-09-2008, 14:08
Alles klar, dann werd ich´s mir wohl wieder über Gamestop holen. Ich weiß nach TW und KW und dem schwachen Support irgendwie wieder ein Unding, aber ich freu mich trotz alledem auf RA 3.

Allerdings bin ich etwas enttäuscht, dass man Red Alert 2 nun gratis über EA Link downloaden muss, um in den Genuss davon zu kommen.
Ich dachte, man bekommt das wenigstens auf ner DVD.

Ist ja eigentlich auch egal, da ich den Teil eh schon habe und zwar mehrfach. Aber trotzdem hätte ich es wesentlich besser gefunden, wenn man es auf nem Datenträger bekommen hätte, statt es schon wieder (wahrscheinlich mit irgend nem Code) runter laden zu müssen.
Schließlich wurde ja auch damit geworben, dass man es umsonst bekommt. Von runterladen ist erst seit kurzem die Rede.

Denn außer der RA 2 Beilage, die man sich nun selber runter laden muss, sehe ich eigentlich bei den Zugaben der Pre-Order Edition kaum etwas, dass den höheren Preis im Vergleich zur Standard-Edition rechtfertigt.
Edit: Okay, ich vergaß, es gibt ja da noch den Online-Key für die Teilnahme am Beta Test eines zukünftigen C&C´s. Bin ja mal gespannt, wobei es sich darum handelt, ich befürchte ja leider ein Generals 2.

Dark Warrior
17-09-2008, 14:20
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich mich über ein Generals freuen würde, dass habe ich immerhin nach RA2 und Renegade am meisten gezockt.

teac5
17-09-2008, 17:25
Edit: Okay, ich vergaß, es gibt ja da noch den Online-Key für die Teilnahme am Beta Test eines zukünftigen C&C´s. Bin ja mal gespannt, wobei es sich darum handelt, ich befürchte ja leider ein Generals 2.

Du scheinst da was zu verwechseln, denn der Beta-Key für das zukünftige C&C Spiel ist nicht in der Preorder-Box, sondern in der Special Edition, oder auch Premier Edition genannt. ;)

Swizzy
17-09-2008, 18:38
Echt? Ich dacht auch sei im normalen Pre Order... grml.

Chrisser
22-09-2008, 17:17
Und wie kommt man bitte in Deutschland an die "Premier Edition" ran?

teac5
22-09-2008, 19:43
In dem man die deutsche Premier Edition kauft oder die englische importiert. ;)

Als der Inhalt der Premier Edition bekannt gegeben wurde, war auch die Rede davon, dass die Edition auch in Deutschland erscheinen wird. Also wird EA Deutschland in der Richtung wohl noch was ankündigen.

uckkiller
25-09-2008, 12:30
also ich find ra3 gar ned mal so schlecht...weiß ned warum alle das game nicht mögen..

finds iwie besser wie tw oder kw ... zum glück keine scrin oder yuri mehr ^^

wobei das geilste cnc wäre, yuri mit etwas besserer grafik :D

aber RA3 werd ich mir auf jedenfall holen...hoffe nur EA patcht es ned kaputt

Chrisser
25-09-2008, 14:05
Bei Gamestop kann man ja vorbestellen und erhält so ne Pre-Order Box dazu. Aber die "Premier Edition" kann man da nicht vorbestellen oder?
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

bombspy
25-09-2008, 15:26
Hab schon gefragt. Die Premier Edition wird man erst vorbestellen können wenn die offizielle Bestätigung für die PE in Deutschland bekannt gegeben wird.

Chrisser
10-10-2008, 16:59
Kann man mittlerweile nun eigentlich auch die Premier Edition beim Gamestop in Deutschland vorbestellen?

Commander Leo
11-10-2008, 22:41
Die Premier Edition kann hier vorbestellt werden:

http://www.softunity.com (http://www.softunity.com/)

Einfach "Alarmstufe Rot 3" im Suchfeld eingeben.

Habe die Premier Edition dort auch schon vorbestellt :)

teac5
11-10-2008, 22:59
Die 65 € sind aber ganz schön happig. Selbst die normale Edition ist dort teurer als die meisten anderen Spiele.

Commander Leo
11-10-2008, 23:03
das stimmt aber 55 € kostet die normale edition auch bei gamestop

Chrisser
12-10-2008, 01:44
Okay, aber laut der Seite hier müsste man die "Premier Edition" auch bei Gamestop in Deutschland vorbestellen können.

http://www.alarmstuferot3.de/inhalt-page,2,56.html

Dort ist ja zu lesen:
"Bestelle Alarmstufe Rot 3 jetzt bei einer GameStop-Filiale vor und du bekommst zusätzlich noch eine exklusive Vorbesteller-Edition mit weiteren, exklusiven Features! Du kannst auch die Alarmstufe Rot 3 Premier Edition vorbestellen, welche im Gegensatz zur normalen Vollversion von Alarmstufe Rot 3 noch mit weiterem Bonusmaterial punktet!"

Demnach müsste es die Premier Edition auch bei Gamestop geben.

Falls das jemand bestätigen kann, dass es die PE bei Gamestop in Deutschland gibt, bitte ich um Antwort.

65 Euro sind allerdings wirklich verdammt teuer, für ein PC Spiel. Die Extras sind ja jetzt auch nicht so umfangreich.

~Grischa~
12-10-2008, 02:59
jo in der Schweiz 109 Fr. WTF????

aber ich habe es mir Trotzdem schon bestellt ^^

Sayajin00
13-10-2008, 19:30
kann mir jemand sagen, ob es die version mit der metalbox ist?

http://www.amazon.de/Command-Conquer-Red-Alert-3/dp/B001BNFQFE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1223918723&sr=8-1

RedBasti
13-10-2008, 19:35
Nein, auch wenn der Preis es nicht erahnen lässt handelt es sich bei dem Artikel um die Standard-Edition.