PDA

Vollständige Version anzeigen : Freischaltung im August?


Crypto-X
23-08-2008, 19:36
Hallo,

bevor ich nun einen meiner Paten damit zumülle, frage ich direkt die Allgemeinheit. Ich musste die letzten Tage mit Entsetzen feststellen, dass die RA3 Beta quasi eine closed-public Beta ist :S Ich habe mir heute noch das Addon für CNC3 geholt, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht spielen werde. CNC3 ist irgendwie nicht mehr so das wahre ... . Nungut, mir ging es in erster Linie um den Beta Key und um RA3 auch spielen zu können. Es ist nunmal das Spiel, das mich wirklich begeistert hatte mit seinen Chrono-Einheiten etc. :)

Meine Frage ist nun, ob denn wer schon diesen Monat freigeschalten wurde oder eben nicht, da ich ungern noch länger warten will. Die Beta soll Ende September enden, wie ich das richtig verstanden habe, bis dahin habe ich aber beim besten Willen keine Lust zu warten (ist dann auch sinnlos)! Bei fileplanet.com kommt auch mittlerweile die Meldung, dass man sich gegen Key-Farmer schützen will und den Service für die Keys abgeschalten hat :(

Ich habe nun den halben Abend herum gegoogelt und konnte bis auf die Beta welche man sich herunterladen, jedoch nicht spielen kann, nichts weiter gefunden.

tommie
23-08-2008, 20:03
Nunja. Das wird dir keiner so genau beantworten können.

Aber du kannst hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76955 ja auch dein Glück versuchen ;)

Crypto-X
23-08-2008, 23:20
Gute Nachrichten!

Ich war eben nochmal auf dieser filefront.com Webseite und wollte es mir nochmal anschauen. Was sehe ich da, BETA CLOSED! Was das für ein Schock war, dürfte sich jeder vorstellen können!

Mein Blick wanderte nun über die Webseite und rechts fiel mir ein Button auf. Drauf geklickt und ich bekam einen Key. Ich werde es jetzt versuchen, aber es sollte ja nun auch funktionieren ;)

*EDIT: ES FUNKTIONIERT :)
*EDIT 2: Invalid Online ID :S