PDA

Vollständige Version anzeigen : Games Convention


currymutze
22-08-2008, 20:08
da ich selber nicht bei der GC dabei sein kann dachte ich eigentlich bzw habe gehofft das hier so einige berichte stehen würden aber da wurde ich bis jetzt leider enttäuscht:(

war schon jemand da oder hat so einiges gehört und kann da ein wenig was von erzählen?

danke
lg curry

kathar
22-08-2008, 20:23
hmm was solln wir denn erzählen?

also ich war am donnerstag da von so 13 - 19 uhr
es war zum glück noch nich so voll wie es am we sein wird, nichts desto trotz musste man beim spiele-testen anstehen, allerdings kam nach spätestens 15 min dran
soweit ich gesehen hab gab es keinen stand zu command and conquer bzw ra3
hab bei ea nich reingeschaut sah aber nach renn- und ballerspielen aus
starcraft zwei konnte man bei blizzard anspielen, allerdings weiß ich net ob multi- oder singleplayer, ich steh halt nihc gerne iwo an :P
hab den noch nicht veröffentlichten trailer zu dow 2 gesehen, auch nicht schlecht aber ich werd bei cnc bleiben
zum späten nachmittag hin haben mein kumpel und ich uns auf die geschenk-aktionen gestürzt(z.b von razer), allerdings musste man hier mdt 15 min vor beginn da sein um in den vorderen reihen einen platz zu ergattern, ergebnis waren dann 2 razer schweißbänder und ein razer schlüsselband
auch kaspersky hatte einen stand und eine mir persönlich sehr gut gefallende aktion:
für das sammeln von 3 buttons, welche in 3 hallen verteilt waren, bekam man ein tolles t-shirt mit skull und kaspersky-spruch

nätürlich gab es auch viele stände anderen hardware-herstellern und pc-herstellern, z.b. alienware oder toshiba

letztenendes kann ich nur sagen dass sich die gc gut gehalten hat und nach wie vor eine reise wert war, schade nur dass sie nach köln verlegt wird

für fragen und anmerkungen bin ich natürlich offen
dass alles klein geschrieben ist, ist beabsichtigt :p

currymutze
22-08-2008, 20:37
ohhh habe gerade die info bekommen das schon schon ein thema gibt *schäm*

ja nur so neben bei gesagt aber ich finde es gut das sie nach köln verlegt wird
bessere anreise für mich:D

naja ich werde nächstes jahr auf jeden auch zu sehen das ich sie besuchen werde!
habe schon ein paar pic gesehen wo RedBasti TMOA usw auch drauf zu sehen sind:D

Mitdaun
22-08-2008, 23:51
Ja sicher bei Köln gibt es die Games Com. aber Leipzig will trotzt allem deren Games Convention noch ausrichten, sprich die Schaden sich dadurch mehr als die sich helfen.

Und eventuell werde ich nächstes Jahr nach Köln fahren keine Lust wegen der GC durch ganz Deutschland zu tuckern, das muss echt nicht sein.

currymutze
23-08-2008, 00:15
ja genau deswegen finde ich es auch besser liegt in etwa mittig von der BRD und daher für alle ein wenig angenehmer an zu reisen!

RedBasti
23-08-2008, 08:26
Bisher hatten wir hier auf der GC ein sehr dichtes Programm und sind leider noch nicht dazu gekommen einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Ich werde mich aber gleich mal an eine Zusammenfassung der Q&As setzen.

soweit ich gesehen hab gab es keinen stand zu command and conquer bzw ra3
hab bei ea nich reingeschaut sah aber nach renn- und ballerspielen aus
Am EA-Stand selbst gibt es nur den Trailer und natürlich einige Bühnenshows zu C&C. In der EA-CT Lounge in der Glashalle kann die Beta angespielt werden.

kathar
23-08-2008, 11:10
ja genau deswegen finde ich es auch besser liegt in etwa mittig von der BRD und daher für alle ein wenig angenehmer an zu reisen!

eeeeeeeehm wo liegt denn köln bitte mittig? o0
da liegt leipzig mindestens genauso mittig :P
am besten wär eig erfurt oda kassel gewesen, soweit ich das hier per google earth abschätzen kann, aber köln liegt nun wirklich nicht zentral in deutschland

currymutze
23-08-2008, 12:53
ja ich meine zug und anreise technisch usw gesehen ist es besser für alle und ich kann aus gutem gewissen sagen das die in köln dann gleich ein paar tausend besucher mehr haben wird:D

kathar
23-08-2008, 14:47
weil im westen mehr wohnen als im osten :p

currymutze
23-08-2008, 14:55
ja und weil da 100 pro die geileren weiber vertreten sind:D

yoman
23-08-2008, 18:05
auf ost-deutschland mag das (teilweise) vielleicht zutreffen, aber schaut man mal ne ganze ecke weiter nach Osten also Osteuropa ... nuja ... dann würd ich das nicht mehr zwingend unterschreiben :D

Loki
23-08-2008, 18:42
ja und weil da 100 pro die geileren weiber vertreten sind:D

naja in köln stellt sich dann die frage ob das nun wirklich eine frau ist die man(n) da angafft :D

currymutze
23-08-2008, 19:26
:wrofl: ja das ist ein kleines problem aber man merkt ja irgendwann ob es eine frau ist oder nicht:p:wrofl:

Sven
24-08-2008, 22:48
Sorry, das hat nun nix mehr mit 'Aktuelle News' zu tun.... -> :lock:
Berichte zur GC wird es in Kürze geben - ich bin zB gerade erst zurück und, wie Basti schon schrieb, war unser Programm recht straff.... ;)