PDA

Vollständige Version anzeigen : Länder?


Finalzero
22-08-2008, 10:55
Hallo Leute,

ich wollte Fragen ob ihr glaubt, ob es wieder Länder geben wird, wie in Alarmstufe Rot 1+2? Würde mich freuen, wenn es wieder so wie in AR 2 wäre, wo jedes Land ihre eigene Spezialeinheit hatte.

MFG Finalzero

Dextro23
22-08-2008, 10:59
Was meinst du jetzt genau?
Also es wird die USA, China und Russland geben, ist es das was du wissen wolltest?

Dark Warrior
22-08-2008, 11:03
Nein er meint es so:

Hauptland: Amerika

Unterland (man das hört sich an^^):
Deutschland, Franzosen usw.

.;)

Übrigens Japan nicht China.;)

Dextro23
22-08-2008, 11:11
Übrigens Japan nicht China.;)

Haha, kommt davon, weil ich hier gerade ein Bericht über die Olympischenspiele gelesen habe:D:blah:

Dark Warrior
22-08-2008, 11:12
So aber mal zum Thema ich würde es auch begrüßen wenn diese Sache dazukommen würde aber ich bezweifel es sehr stark.:(

Finalzero
22-08-2008, 11:49
Nein er meint es so:

Hauptland: Amerika

Unterland (man das hört sich an^^):
Deutschland, Franzosen usw.

.;)

Übrigens Japan nicht China.;)

Yo, so meinte ich dass, eigentlich würde es heisse^^ :

Aliierte:
Amerika
England
Deutschland
Frankreich
Korea

Sowjets:
Russland
Libien
Kuba

Und Japan kämpft dann für sich alleine, so wie Yuri :P Fand es nämlich immer eine Klasse Idee, dass jedes Land ihre Spezialeinheit bekam.

ElDono0
22-08-2008, 11:55
vorallem in den singel player missionen.
Es ist aber stark davon auszugehen dass mit dem Add On unterfraktionen erscheinen werden. ob das dann länder sind, oder einfach nur abtrünnige partein wie bei TW CW ist abzuwarten.

Ressless
22-08-2008, 14:26
Ich würde es einfach begrüßen wenn in einem Addon neue Einheiten dazu kommen. Wichtig waren ja mit dem Addon nicht unbedingt der Multiplayer sondern der Singleplayer(siehe die alten Teile). Das Kanes Rache dann aber mehr auf den Multilplayer sich konzentriert hat mit den Unterfraktion, ist meiner Meinung nach völlig nach hinten losgegangen.

Ich würde mich eher auf nen spannenden Singleplayer freuen und tolle neue Einheiten, die gut ausgearbeitet sind statt noch ein neues Fragment ins System reinzuwerfen. Denn seien wir mal ehrlich. Unterfraktionen in RA2 waren ja nur bedingt ausschlaggebend. Sachen wie die Korea Jets oder die LKW- Bombe waren zwar wichtig, aber den Rest fand ich eher als Gimmick.

Finalzero
22-08-2008, 14:48
Gimmick Oo
Die Grand Cannion war ja mal wohl die ultimative Verteidigungswaffe, mithilfe der Falschirmspringer konnte man schnell eine risiege Armee voller GIs aufstellen, der Deselator konnte im allein Gang haufen von Infaterie und leichten Fahrzeugen zerstören.

Also ich sah das wirklich nie als Gimmick an!

Ressless
22-08-2008, 15:18
Desolator, Fallschirmspringer... etc... Deutsche Panzerzerstörer, Terroristen... Alles leichtes Kanonenfutter. Und die Grandcanon wird mit Inf rush und Panzern zu fall gebracht.

bombspy
22-08-2008, 16:12
Hast wohl noch nie gesehen was genug Panzerzerstörer mit nem Trupp Apocs machen ^^

nivram13
22-08-2008, 16:17
Desolator, Fallschirmspringer... etc... Deutsche Panzerzerstörer, Terroristen... Alles leichtes Kanonenfutter. Und die Grandcanon wird mit Inf rush und Panzern zu fall gebracht.

lol:rofl: hast du das spiel gespielt?^^

Extinction
22-08-2008, 17:12
D Terroristen...

ok da muss ich dir recht geben....die mochte ich nicht nur die sprüche aber der rest....

also der deutsche panzer würd ich sagen war von AP ticken besser als ein mirage

die desos...2-3 aufstellen und es kommen kaum panzer durch

GC...uff...vor allem auf heck ne tötliche waffe und so auch

die koreabomber gingen auch ordentlich

kann mich auch noch dran erinnern das gegen ender der YR zeit hauptsächlich yr,irak und franz. gespielt wurde

Ressless
22-08-2008, 17:21
Ich würde mal sagen besser als Leute die im Gelächter ausbrechen. Und Panzerzerstörer. Bitte mach^^. Drohnen. Desolators. Miragepanzer. Prismapanzer. USA Inf Soldiers vor allem. Ich rede nicht davon wie diese Massen genau auf den $ aufeinander prallen. Aber einige denken sich das. Tja aber sehe es eher in der Spielweise und dem ganzen Spiel aber ok(eh hier noch mehr Leute das Thema tausendmal wiederholen).

Ja Irak, Korea, USA. YR komischeiweise hab ich nicht gesehen^^(kann auch nur ne Erscheinung sein). Aber Desos = Sammler hin. Und Korea Jets hab ich als Sinnvoll aufgezählt.
Ich spiele ja selber Desolator weil er einem etwas FreiRaum schafft, aber so schnell wie er stirbt lohnt er sich kaum für sein Geld.

Grandcanon ist lustig aber auch klein zu kriegen mit V2 oder Dreadknoughts. Wenn ich Einheiten drauf Spamme in form von Apos und Inf will ich deine Grandcanons schießen sehen. Die Gehen unter.