PDA

Vollständige Version anzeigen : Kompletter Cast für die Live Action Videos bekanntgegeben!


Amujan
20-08-2008, 13:20
http://www.ea.com/redalert/movie.jsp?id=7

George Takei! Tim Curry! Jonathan Pryce! ..

Wie geil, das wird ja superlustig ^^

TMOA
20-08-2008, 13:26
:omg: Jetzt bin ich aber platt... :oh:

Mal abgesehen davon dass ich die Schauspielerauswahl erstklassig finde, wirken die Videos deutlich besser als die von TW/KR.
Ich freu mich schon auf die Kampagne :freu:

Naja, bis auf Tanya... die sieht zu nuttig aus

Cabal...
20-08-2008, 13:26
Ja, die Besetzung gefällt mir auch sehr gut, sowie die FMVs ansich auch, da diese im absoluten RA1/2 flair gehalten sind. Computeranimierte Hindergründe die man ja sofort als solche ausmacht und Schauspieler, genial :)

tommie
20-08-2008, 13:50
:gf: :cool: :gf:

PercyKeys
20-08-2008, 14:18
Also ich sags ungern, aber allein dieser Trailer stellt die Videosequenzen von TW/KW in den Schatten... schade nur, dass mir RA3 ingame nicht besonders zusagen will... :nos:
Aber so wie es aussieht werden die Videos alles Andere als enttäuschend.
Als Star Trek-Fan freu ich mich auch besonders über George Takei. :)

SailedAway
20-08-2008, 14:31
sieht richtig cool aus

Finalzero
20-08-2008, 15:19
Wow einige Gesichter kenne ich sogar. :D Mal sehen wie es wird, dass gute alte Alarmstufe Rot Gefühl kehrt aufjedenfall langsam wieder zurück.

Dark Warrior
20-08-2008, 15:46
Wenn das Spiel selber auc noch so geil wird dann werde ich es mir doch kaufen.:gf:

gersultan
20-08-2008, 16:39
wer sich den Film online kurz anschauen möchte ohne ihn runterzuladen: http://www.gamer-oase.de/forum/leuchtfeuer-go-news/562-fmv-trailer-alarmstufe-rot-3-a.html haben wir eine FLV-Version online gestellt ;)

RedBasti
20-08-2008, 16:47
Tanya = Fehlbesetzung. Warum man eine gestandene Frau mit einem kleinen Blondchen ersetzen muss verstehe wer will.

Aber positiv ist, dass man wirklich viele Leute erkennt, da finden sich ja doch ein paar gute Besetzungen. Die bisher vorgestellten Schauspieler waren ja eher mau.

Von den Renderszenen gab es ja nun sehr wenig zu sehen. Mal schauen wie viele im finalen Spiel enthalten sind. Hoffentlich viel mehr als in TW.

devil
20-08-2008, 17:32
Tanya = Fehlbesetzung. Warum man eine gestandene Frau mit einem kleinen Blondchen ersetzen muss verstehe wer will.

Aber positiv ist, dass man wirklich viele Leute erkennt, da finden sich ja doch ein paar gute Besetzungen. Die bisher vorgestellten Schauspieler waren ja eher mau.

Von den Renderszenen gab es ja nun sehr wenig zu sehen. Mal schauen wie viele im finalen Spiel enthalten sind. Hoffentlich viel mehr als in TW.
dem kann ich nur zustimmen. die besetzung der tanya find ich echt nichtgelungen. ein playmate als elitekämpferin. verstehe wer will

die quali der videos lässt hoffen. den die zwischensequenzen in tw waren wirklich grottig

CAT_forever
20-08-2008, 17:44
Boah, super Video :)

Lange keinen so guten Trailer gesehen. Viele animierte Sequenzen und gute Schauspieler.

Hoffentlich waren das im Trailer nicht die einzigsten guten Szenen.

Amosh
20-08-2008, 17:55
Gefällt mir sehr gut. Die Besetzung ist erstklassig, vor allem ich als Trekkie freu mich auf George Takei. :D

Nur Tanya hat ne Fehlbesetzung bekommen, das stimmt... Kari Wuhrer war für die Rolle um einiges besser geeignet.

PurpleSkull
20-08-2008, 18:33
Ich schau in letzter Zeit recht viele Samurai-filme, und ich könnte schwören den Imperator schon irgendwo gesehen zu haben...

Amosh
20-08-2008, 18:55
Der Schauspieler des Imperators heißt George Takei und spielt in Star Trek den Herrn Hikaru Sulu. Falls du Star Trek geguckt hast.^^

TMOA
20-08-2008, 21:54
Oh man Purple... dein Avatar geht ja mal gar nicht :p

Ultron
20-08-2008, 23:03
geiler Trailer, hab ne Gänsehaut bekommen XD

tommie
20-08-2008, 23:09
Ich versteh natürlich die Verärgerung, dass Kari Wuhrer nicht mehr dabei ist. (Allerdings wird die auch mal alt :D)
Aber ich find die Frau Atkinson wesentlich schlimmer als McCarthy (wenn sie die Rolle halbwegs gut spielen kann).

Chrissyx
21-08-2008, 00:11
Wow, eindrucksvoll! :ast: Lässt auf mehr hoffen und sehr Schade, dass C&C3 nicht dieses Niveau hatte...

PercyKeys
21-08-2008, 00:32
Wow, eindrucksvoll! :ast: Lässt auf mehr hoffen und sehr Schade, dass C&C3 nicht dieses Niveau hatte...

Allerdings - warum lernt EA erst jetzt? :(

Also erwähnen möchte ich noch, dass ich Peter Stormare (mal wieder typisch, dass er nen verrückten Russen verkörpert), Jonathan Pryce und J.K. Simmons als Allianz-Generäle äußert passend finde. :)

Sayajin00
21-08-2008, 04:06
die besetung finde ich auch gut und die neue tanya noch besser :D

und der trailer ist einfach der hammer O_O

Germane45
21-08-2008, 21:49
Ich versteh natürlich die Verärgerung, dass Kari Wuhrer nicht mehr dabei ist. (Allerdings wird die auch mal alt :D)


Alt? Wie Man(n)'s nimmt. ^^
Das Hauptklientel der zahlenden Kundschaft steht ja leider nun mal auf den blonden Dummchen Typ.

Sobald die reiferen Frauen eine eigene Persönlichkeit entwickeln, ist das leider ihr Todesurteil. ;)

Was die männl. Darsteller betrifft, zumindest eine interessante Mischung. :gf:

yoman
22-08-2008, 23:22
naja die eine is ~36 die andere ~41 ...

ich weiss jetzt nicht wann ich zuletzt was von beiden gesehn hab im TV oder so (zb Sliders oder eben Scary Movie 3) , aber die eine Serie is 8 Jahre alt, der Film 5 ... nuja ... vielleicht auch simpel weil Jenny Mc Carthy bei den Amis eher noch "allgemein" bekannt ist , wer kennt denn abseits von AR2 und der Sliders-Serie noch Kari Wuhrer? von jüngerem Publikum mal ganz zu schweigen :D wobei ich sagen muss es wäre mir auf Anhieb nichtmal aufgefallen das die Tante aus Sliders "Tanya" is/war :D

tommie
22-08-2008, 23:40
Das war Tanya? :omg:

Amujan
23-08-2008, 10:43
Naja, beide sind typische Serien-Nebendarstellerinnen, die für eine oder ein paar Folgen aber dafür in allen möglichen Serien auftauchen. Zuletzt war Kari z.B. John Sheppards Schwester in SG: Atlantis. War ja mit den BSG-Babes in C&C 3 nich anders. Auch Natasha Henstridge aus KW is mehr ne Seriendarstellerin (siehe Eli Stone) auch wenn sie natürlich durch Species bekannt wurde. Um fair zu sein hatte C&C3 / KW auch große Namen, Michael Ironside und Billy Dee Williams sind nicht zu verachten, sie sind zumindest nicht unbekannt.

Der AR3 Cast hat halt gefühlt mehr Kinofilm-Hintergrund, was aber auch nur für Simmons, Pryce und Curry zutrifft.

yoman
23-08-2008, 13:14
Der AR3 Cast hat halt gefühlt mehr Kinofilm-Hintergrund, was aber auch nur für Simmons, Pryce und Curry zutrifft.

ist sicherlich ne Generationenfrage aber George Takei gehört in die Auflistung auch noch definitiv rein :D

Meister Franke
23-08-2008, 13:57
Huhu Leute

Also der Trailer ist doch ganz nett anzuschauen. ;)

Ich finde aber, wie viele hier, dass Tanya einfach nicht Blond sein darf. :rolleyes: Egal welche Schauspielerin "Tanya" auch immer verkörpert. Sie soll sich doch die Haare färben. :D

Finalzero
23-08-2008, 14:14
Naja, in Yuris Rache hatte Tanya auch plötzlich Blond Harre :P
Aber du hasst recht, mit schwarzen Harren gefällt sie mir eindeutig besser.