PDA

Vollständige Version anzeigen : 5 Best/Bad of RA3


Ressless
19-08-2008, 17:35
Hey ist maln beschäftigungs- Thread der die Wirkung einer Umfrage eurer Meinung zu Red Alert 3 hat und auch Spaß machen soll ;).
Wer Lust hat kann hier eine Liste mit 5 Dingen Posten die ihm, z.B. am besten gefallen oder Ihm am meisten stören. Kurz um
BEST OF 5
BAD OF 5
oder irgendwas was euch einfällt ^^

Ich fang mal an.:
Einheiten die ich toll finde:
1. Tesla Trooper - Er fällt manchmal hin und kugelt sich(wie süß^^) diese tollen Eier auf 2 Beinen
2. Delphine - Ich verstehe nie was sie sagen , aber warscheinlich sowas wie: "Menschen fressen!!! GreenPeace vor" Einfach knuffig ^^
3. Der BÄR. - Oder auch liebervoll RED BEAR von mir genannt ^^ Einfach zum Knuddeln
4. MCV - die Sprüche sind der Hammer!!!^^
5. Peacekeeper - Bleibt sauber Leute oder Sie kommen euch holen! <,<
___________________________________________________________
Ich scheue mich nicht vor nem Doppelpost.: Hier meine 5 Sachen die ich gerne mache im 2on2.:

Platz 1.
Mit Hammertanks, Sickles usw... auf den Gegner Rushen und dann mit den Strahlen seinen MCV zerlegen wenn er grade aufs Wasser flüchtet. XD(Halber Bildschirm reichweite)
Platz 2.
Mit Terrordrohnen und einer Teslaspule so viel Micro machen, um selbst Angriffe abzuwehren.
Platz 3.
Zu sehen wie mein Teammate gleich am Anfang besiegt wird und man selber von diesem keine Gebäude bekommt und trotzdem beide Gegner plättet(jaja zum 3ten mal diese Woche xD )
Platz 4.
Einfach die Japaner nehmen und Spammen was das Zeug hält.... .
Platz 5.
Einfach garkeine Wassereinheiten-bauen