PDA

Vollständige Version anzeigen : OAdP6: Die Republik soll brennen!


TMOA
18-08-2008, 17:39
http://z-21.de/member/TMOA/RoF.jpg


Die Republic of Future in all ihrer Dekadenz und Selbstgefälligkeit ist schon seit längerer Zeit ein Dorn im Auge der Zivilisation 21! Überzeugt von ihren verblendeten Idelogien und falschen Wahrheiten treiben sie fernab vom Pfad des Feuers ihr finsteres und undurchsichtiges Spiel! Ein Zustand der so nicht länger hingenommen werden kann. Und wir, die Zivilisation 21, kennen nur einen Weg um solche Missstände zu beseitigen: Krieg! Die Republik muss brennen damit ihre Asche als Nährboden für eine wahrhaft zivilisierte Zukunft dienen kann!

Unser Angriff startet am 24.08.08 (Sonntag) um 20 Uhr. Unsere Offensive findet sowohl in "Kanes Rache" als auch in "Alarmstufe Rot 3" statt. Wir erwarten entsprechende Gegenwehr!

Thema im RoF Forum:
http://www.united-forum.de/rof-f865/die-republik-soll-brennen-72744/

PurpleSkull
18-08-2008, 17:41
*verteilt Fackeln und Mistgabeln*

zeit eine Regierung zu stürzen, um einer Ideologie platz zu machen :cool:

Ressless
18-08-2008, 17:54
Kommt meine Brüder und Schwestern, lasst eine wahrhaft apokalyptische Nacht über sie hereinbrechen! Auf das die Zivilisation aus Ihrer Asche neue Kraft gewinnen möge! :grrr::grrr::grrr: Z-21 :grrr::grrr::grrr:

Khaosprinz
18-08-2008, 18:18
Lasst alles brennen!:grrr:

Für die ZIVILISATION21!

TheUsed
18-08-2008, 18:27
lasst uns ende machen mit ihrer tyrannei!

Die Z-21 wird ihnen zeigen wer das sagen hat!
Ihre Länderein werden brennen und ihr name in vergessenheit geraten so bald der phönix sich erhebt!

AnNo1935
18-08-2008, 20:42
Hohe Töne oder? ;)

Wir werden sehen wer in welcher Arsche krischt :D

PurpleSkull
18-08-2008, 20:47
ach ja... ich find Spirits kommentare...naja...seltsam^^

Aber freut mich das du angenommen hast!

AnNo1935
18-08-2008, 20:50
#Kla was soll ich sonst machen? ;)

PurpleSkull
18-08-2008, 20:52
Weinend wegrennen. Haben schon welche gebracht.

AnNo1935
18-08-2008, 20:54
Naja dazu hab ICH weniger Lust.
Wir werden sehen. ;)

RedBasti
18-08-2008, 21:56
Die Z21er werden das schon richten. Freue mich auf Replays. :)

Ressless
18-08-2008, 22:04
Ich hoffe es finden sich welche für ein 2on2 RA3 . McAirforce/Purple/TMOA ich zähle auf Euch!!!

Canok / Julian
18-08-2008, 22:15
bin dabei

TheUsed
18-08-2008, 22:19
bin auch dabei
aber leider nur in kw...:mad:

Ressless
18-08-2008, 22:21
Danke UrMuMu ;-) wir werden das Kind schon in die reinigenden Flammen des Phönix werfen und Tanzen! :D

AnNo1935
18-08-2008, 22:27
Für RA3 werden sich denke ich einige 2on2 ergeben allerdings nur dann wenn ich mein RA3 bis dahin wieder hin kriege seid patch 1.2 krieg ich das ding net mehr zum laufen ;)

Ressless
18-08-2008, 22:29
Vllt kann man helfen. Ich hab nur DSL Lite gehabt und nach 8 Stunden Downloaden des Patches war ich froh das alles ging

AnNo1935
18-08-2008, 22:31
Bei mir ist das Problem wenn ich den Patch etc. hab und es starten will booom gamedat.error :nos:

Ressless
18-08-2008, 22:36
Das mit der Grafik hast du bestimmt schon im Bug Thread gelesen oder? Vllt mal bei der Graka was runter stelllen in den Optionen, zur Not ich bin auch grade im TS von CNCForen.de

Edit : hier der Post von Redbasti, im Thread darunter mein Vorschlag.
http://www.cncforen.de/showpost.php?p=1555512&postcount=82
vllt hilfts

Nimphelos
18-08-2008, 22:38
Es startet bei ihm garnicht mehr...

TMOA
18-08-2008, 22:40
McAirforce/Purple/TMOA ich zähle auf Euch!!!Auf mich brauchst du da nicht bauen, ich bin nicht da ;)

AnNo1935
18-08-2008, 22:43
Ja stimmt TMOA ist net da ;) schade :)

Toll irgend wie mus ich mein RA3 doch wieder hinbekommen.
:confused:

Ressless
18-08-2008, 22:50
Schade aber naja unser Premier TeeMOha kann das ganz beruhigt unter unsere Fittiche geben.

@ Spirit. Daten im Ordner anschauen, bzw ich weis ja nicht was ihr alles schon versucht habt.
Ansonsten alle dateien Löschen. Alle Registry's löschen von RA3 und dann sowei installieren und testen bis es nicht mehr geht und das ganze vllt mit neuem Download vom Patch wiederholen oder Dateien ausfindig machen die stören.

TMOA
18-08-2008, 22:52
Vielleicht gibt es Probleme, wenn man den Unlocker aktiviert hat bevor man updatet. Eventuell vertragen sich die Dateien dann nicht mehr so richtig :ka:

Ressless
18-08-2008, 22:53
Das kann sein, bei mir wurden die Dateien durch den Patch ersetzt und ich müsste den neuen Unlocker benutzen. Aber das sind immer nicht so 100% undurchsichtige Fälle.

AnNo1935
18-08-2008, 22:54
Schade aber naja unser Premier TeeMOha kann das ganz beruhigt unter unsere Fittiche geben.

@ Spirit. Daten im Ordner anschauen, bzw ich weis ja nicht was ihr alles schon versucht habt.
Ansonsten alle dateien Löschen. Alle Registry's löschen von RA3 und dann sowei installieren und testen bis es nicht mehr geht und das ganze vllt mit neuem Download vom Patch wiederholen oder Dateien ausfindig machen die stören.

Hab alles deinstaliert,alle ordner gelöscht dann neu installiert patch 1.2 drauf dann patc 1.3 usw

@TMOA: unlocker hab ich drauf gemacht wieder entfernd, dann den 1.3 unlocker draúf gemacht hat auch nix geholfen.

Ressless
18-08-2008, 22:56
Registry EInträge löschen!!! Hatte ich früher mal ein Problem mit bei anderen Spielen. Aber ich glaubs trotzdem weniger. Hm sorry sonst in anderen Foren nach Lösungen suchen.

AnNo1935
18-08-2008, 23:01
Wie lösch ich diese regestrier kacke?

Ressless
18-08-2008, 23:11
Start-->Ausführen--> dort "RegEdit" eingeben und nach RA3 suchen oder was ähnlichem und gucken vorher ob das auch Stimmt.

!!! ABER VORSICHT !!! Löscht du was falsches kannste damit auch mal was an deinem System lahmlegen. Registry-Einträge werden bei der installations gemacht, damit bestimmte Programme zum laufen gebracht werden bzw vom System erkannt werden, damit ihnen Resourcen etc.. zugeteilt werden(ka wie ich das erklären soll, ich weis es ja selbst kaum^^).


Edit:Erster Suchbefehl von "RA3" ergab gleich die ra3game.dat als Registry-Eintrag. Ich wünsch dir viel glück das es klappt.

Quickmatchacc
21-08-2008, 16:10
Die Zivilisation wird untergehen, irgendwann auf jeden Fall. Nur wann wird sich sehen. Am Sonntag wirds noch nicht soweit sein, aber bei der nächsten Auseinandersetzung sicherlich. Und wenn ich die ganzen Jungs dafür rannehmen muss.

Gruss IVIarS