PDA

Vollständige Version anzeigen : PurpleSkull im Führungsstab


TMOA
17-08-2008, 21:18
Der bisherige Leiter der Abteilung KR brachte Schande über unser Haus. Ehrlos und feige stahl er sich vom Schlachtfeld und lies seine tapferen Zivilisationisten zurück. Die Zivilisation 21 ist sich nun sicher: Die Zeit der Experimente ist vorbei! Unsere treue Gefolgsleute werden sich nicht mehr unter unzuverlässige Führungskräften versammeln müssen.
Wir haben uns nun dazu entschlossen einen alten Bekannten aus seinem wohlverdienten Ruhestand zurück zu holen: PurpleSkull
Als erfahrener Führer und überzeugter Zivilisationist ist er der geeignetste Mann für diesen Posten. Wir sind uns sicher, seine überragende Talente und Fähigkeiten werden den Weg für eine noch feurigere Zukunft ebnen! Unter seiner Führung wird eine Alarmstufe Rot 3 Abteilung entstehen wie sie die Welt noch nicht gesehen hat!

Ultron
17-08-2008, 21:21
Gratz Purple :thx:

shufti
17-08-2008, 21:26
Ich kenne dich zwar noch nicht, aber herzlichen Glückwunsch :)

mcairorce
17-08-2008, 21:32
Tja Purple,war klar das nach Grischa du kommst.:D

Naja ich wünsche dir viel Glück bei deiner Position,aber versau es bloß nicht!

TheUsed
17-08-2008, 21:32
jo auch wenn ich dich nicht kenne
Glückwunsch dazu!

Nimphelos
17-08-2008, 21:37
Oh Purple im Führungsstab, fehlt nurnoch, dass ich unter ihn bin und hach, das wären schöne alte Zeiten :)

PurpleSkull
17-08-2008, 21:42
Tja Purple,war klar das nach Grischa du kommst.:D

Naja ich wünsche dir viel Glück bei deiner Position,aber versau es bloß nicht!

Eigentlich ist es so das Grischa mein indirekter Nachfolger war ^^ Ich war bereits 2 mal Leader :cool:

Und ich werde diesesmal die nötige Geduld aufbringen, die der Job einfach erfordert.

mcairorce
17-08-2008, 21:44
Oh Purple im Führungsstab, fehlt nurnoch, dass ich unter ihn bin und hach, das wären schöne alte Zeiten :)
Komm doch einfach zurück.:D
Eigentlich ist es so das Grischa mein indirekter Nachfolger war ^^ Ich war bereits 2 mal Leader :cool:

Und ich werde diesesmal die nötige Geduld aufbringen, die der Job einfach erfordert.
Wir werden sehen.:D

Nimphelos
17-08-2008, 21:49
Ne, wenn, dann später ^^

VENICE
18-08-2008, 16:52
bin auch für Purple!!!

PurpleSkull
18-08-2008, 17:40
Ja das is mir klar...und wenn dir eine meiner entscheidungen nicht passt, kommste vorbei hä? :p

VENICE
18-08-2008, 19:11
ja und dan versohle ich dir deinen arsch!!!!

PurpleSkull
18-08-2008, 19:22
pfff, ich kann imaginäres Kung-fu!

Dark Warrior
18-08-2008, 19:27
Mhh das imaginäre Kung-Fu können wa jetzt mit ner Runde AR3 mit dem Reich der untergehenden Sonne:eg: mal testen.;)

Werde zwar verlieren aber was solls.:D

Ressless
18-08-2008, 20:27
Dann schwingt eure Ärsche mal in RA3 ihr faulen Hunde oder habt ihr Angst vor meinen Bären? :P Purple goes RA3 Leader hope^^

UrMuMu
18-08-2008, 22:13
warum habe mein beitrag gelöscht :cry:

Ressless
18-08-2008, 22:19
Was wie möchtest du uns damit sagen, das du deinen Beitrag gelöscht hast oder jemand deinen? Tut mir leid aber ich komme da grade nicht hinter was dein Post aussagen soll.:confused:

TMOA
18-08-2008, 22:47
warum habe mein beitrag gelöscht :cry:Im Sinne des besseren Verhältnis zwischen den Clans und einer weniger angespannten Atmosphäre beseitigen wir alle als provokant erscheinenden Beiträge.

Ressless
18-08-2008, 22:52
Wohlgemerkt bitte diese Maßnahme Positiv ansehen. Und gleich als Verweiß für Z21 falls jemand für MEF das mal Passiert. Für das höhere Wohl der Z21 Ruhe bewahren und im Internen der Z21 beraten, auch wenn euer Kriegerstolz beleidigt wurde und Ihr nach Rache dürstet^^.

PurpleSkull
18-08-2008, 22:58
warum habe mein beitrag gelöscht :cry:

Ich habe TMOA darum gebeten. Bitte nicht spammen, besonderst nicht mit nix-sagenden smilies wie diesem lilanen. Wenn du mir was zu sagen hast, frei heraus per Buchstaben bitte.

Eliminator
19-08-2008, 00:45
Herzlichen Glückwunsch Purple, Hau rein jez wo du im Führungsstab bist (so wie immer eben) :p

Area_51
19-08-2008, 09:03
Glückwunsch, Purple!

tentan
22-08-2008, 10:35
alles gute auch von mir purpel

HU_Berlin
24-08-2008, 15:43
Glückwunsch!