PDA

Vollständige Version anzeigen : Invalid Online ID


EviLSnipeR
16-08-2008, 07:30
Hallöchen,

habe gestern bemerkt das ich auch einen Key für die RA3 Beta bekommen habe.

Soweit so gut, allerdings häng ich jetzt am einloggen fest. Ich bekomme immer die Meldung das ich eine falsche Online-ID eingebe und ich doch bitte eine andere wählen soll.

Bei Kane's Rache funktioniert das - in RA3 jedoch nicht. Hab es auch schon mit nem anderen EA Konto versucht, ging nicht.

Hat jemand evtl. eine Ahnung woran das liegen könnte? Die Accounts sind imo alle schon aktualisiert.

TMOA
16-08-2008, 09:43
Schau dir mal das Video an, vielleicht hilft es weiter ;)
http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=49

Wahrscheinlich hast du anstatt deiner E-Mail Adresse deine C&C Persona eingegeben.

Sasuke93
16-08-2008, 13:20
Habe dasselbe Problem weiss net mehr was ich machen soll hier ist ein Sreenhots von meinem Problem schreibt mich an schicke euch das dann als Email weil es zu gross ist

Bossi
16-08-2008, 13:40
E-mail ...nicht Persona

Dann den Acc Namen und das PW!

in diesem sinne³:

Sasuke93
16-08-2008, 21:52
Ja geht bei mir net übrigens die Reihenfolge ist:

email
PW
Name

Basichamp
17-08-2008, 11:13
hallo, ich habe das gleiche Problem.

Ich habe mich mit...

e-mail
PW
Spielernamen (wie ich annehme)

.. registriert, bekomme aber immer wieder das gleiche Problem.

mfg basi

TMOA
17-08-2008, 12:04
Mit anderen Spielernamen geht es auch nicht?
Vielleicht ist der Nick in AR3 schon belegt.