PDA

Vollständige Version anzeigen : Die zeit ist gekommen um mich zu verabschieden


~Grischa~
15-08-2008, 22:38
Für mich ist die zeit gekommen einen neuen Clan zu suchen da ich in der Zivilisation 21 nichts mehr zu lernen habe.

Ich verlasse euch nicht weil ich euch nicht mag oder weil es mir hier nicht mehr gefällt, ich suche einfach eine neue Herausforderung und hoffe sie in einem neuen Clan zu finden.

Ich wüsche euch viel glück und einfach alles Gute

Mit freundlichen Grüßen

Grischa

PurpleSkull
15-08-2008, 22:42
Clanhopper. Im UF haben mich alle gewarnt, und alle habe ich ignoriert weil ich dachte das du nun endlich in der Z-21 einen Clan gefunden hast bei dem du bleiben kannst.
Nunja.


Ich möchte dir nun nochmal mitgeben was ich dir damals im ICQ schon sagte, was ich selbst erst lernen musste:

Nicht der Clan macht einen gut, oder zeigt einem die grenzen auf, sondern man selber. Du kannst auch in irgendeinem Noobclan gut werden (solang du immer schön ins UF schaust *hust hust*).

Ich bin sicher das wirst du auch bald merken^^

Nichtsdesto trotz wünsche ich dir viel glück in deinem neuen Clan.

VENICE
15-08-2008, 22:46
kann dazu ja nix sagen aber sowas?!:rolleyes:

tentan
16-08-2008, 00:33
och man einen kameraden verloren naja wünsche dir viel glück im weiteren leben :)

relaxnoob
16-08-2008, 08:24
viel spaß und glück auf deiner suche
aber denk immer dran so lustig wie bei den z-21er wird es bestimmt nicht ;)

mcairorce
16-08-2008, 10:04
Z-21 ohne Grischa,sowas hätte ich echt nicht gedacht.:(
Naja ich wünsche dir viel Spass bei deinem neuen Clan und hoffe wir können trotzdem mal wieder zusammen/gegeneinadnder spielen.:)
Viel Glück für die Zukunft.:)

TMOA
16-08-2008, 10:16
ich suche einfach eine neue Herausforderung und hoffe sie in einem neuen Clan zu finden.Ich finde Schade, dass du dich zu sehr auf die Herausforderung als Spieler gestürzt hast und recht wenig die Herausforderung als Leader angenommen hast.

Ich hatte gehofft, dass du hier auf deiner langen Clansuche endlich fündig wurdest.
Aber ich denke du bist nicht aus der Welt, bei dem ein oder anderen Event wird man sich sicher wiedersehen :eg:

UrMuMu
16-08-2008, 11:07
:gay:

Bossi
16-08-2008, 13:37
:love:

Gute Reise!

in diesem sinne³:

Ressless
18-08-2008, 16:43
hf mein kleiner Bär Grischa^^ und viel Spaß noch

Area_51
19-08-2008, 09:07
Es ist immer schade, wenn jemand geht, aber viel Erfolg und vorallem viel Spaß noch. Ich frage mich dennoch welchen clan du höher als die Z-21 schätzt... :confused:
Naja, vll gehste ja zu Tlh oder MEF :rolleyes:

TxMuMuxT
19-08-2008, 22:57
Naja, vll gehste ja zu Tlh oder MEF :rolleyes:


sieht so aus als hätte er dann von dir nix gelernt ^^

HU_Berlin
24-08-2008, 16:00
Schade! Wünsche Dir alles Gute.