PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Krater?


teac5
14-08-2008, 17:32
In den ersten Ankündigen war davon die Rede, dass es wieder Krater geben wird. In der Beta sind jedoch keine Krater zu sehen, auch wenn man in der höchsten Detailstufe spielt. Entweder wurden sie im Multiplayermodus rausgenommen und sind nur im Singleplayermodus verfügbar, oder sie wurden komplett gestrichen.
Ich finde die Krater würden gut zur Schlachtfeldatmosphäre beitragen und es wäre schade, wenn sie nicht im Spiel sein sollten.
Was haltet ihr davon? Ist es nicht so schlimm, wenn sie nicht im Spiel sind oder findet ihr es besser, dass nach einer großen Schlacht die Landschaft komplett umgegraben ist?

Sayajin00
14-08-2008, 18:06
hi,

du magst zwar recht haben, dass krater abgebildet sein könnten. aber nach jedem einzelnen schuss, einer einheit der daneben ging würde eher stören.

allerdings wäre es cool, wenn ein krater nach einer superwaffe entstehen würde. in dem man auch nicht mehr bauen kann :D

bombspy
20-08-2008, 12:50
Nein das wäre nicht cool. Krater sind die dümmste und schlimmste Erfindung in C&C ever! Die kotzen noch mehr an als die dämlichen Sammler...

Saroc
20-08-2008, 13:02
Ich fand's bei Tiberian Sun einfach nur genial, wie sich die Landschaft da umgestaltet hat. :gf: Aber in AR3 unnötig, in der Tat.

Spawn9809
20-08-2008, 13:22
also wenn eine superwaffe in eine alliiertenbase gehen würde und ein krater entsteht wäre das schon ziemlich beschissen erlich gesagt denn die haben nur einen bestimmten bauradius...