PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo ist Sven?


RoteZora
14-08-2008, 06:10
Sven ist weg!

Nun ja nicht ganz unerwartet, schließlich hat er es ja hier (http://cncforen.de/showthread.php?t=76632) groß und breit angekündigt...
Aber bis jetzt hat noch Niemand ihn gesichtet.
Vielleicht weil Niemand nach im Ausschau gehalten hat?

Deshalb rufe ich euch auf, sucht Sven.

Ihr wohnt nicht in Rheinnähe?
Wer sagt denn, dass er sich nicht verfahren hat?



Also sagt wo ihr ihn in welchem Zustand gesehen habt. Natürlich müsst ihr das auch belegen können mit z. B. einem Bild.

Hab euch mal ein Bild als Beispiel angefügt. Da hat Sven bei meinen Kollegen in Paris nachgefragt, wo es denn langgeht. ^^


Eure Bemühungen sollen natürlich nicht umsonst sein, zu gewinnen gibt es ein TW- Shirt, Göße L.


Ende der Aktion ist... klar, wenn Sven sich hier im Forum wieder von zu Hause aus meldet. ;)

Da ich die Musik bezahl, such ich den Gewinner aus und lass mir dabei evtl. von dem Objekt unserer Begierde sowie seinen Mit-Admins helfen. ;-)

Also strengt eure Augen an und

findet Sven!

gersultan
14-08-2008, 07:17
Mir wurde die Info zugespielt das sich Sven heimlich mit Joe 'Kane' Kucan getroffen hat :blah:

Sein betroffender Gesichtsausdruck, weil er erwischt wurde, spricht wohl Bände! :mad:

Joe scheint aber an Svens 'Kräuter'-Zigaretten genascht zu haben :eg:

klaus52
14-08-2008, 08:19
Naja, dass kann ich irgendwo nur schwer glauben... ich bin ja gerade dabei mich von Kanada zu verabschieden - und ratet mal, wen ich da die Tage auf nem Ausflug zu den Niagara Fällen getroffen habe?

Genau!

Es hat mich zwar ein wenig überzeugunsarbeit gekostet, aber schließlich hat mir der Sven doch geglaubt, dass das im Hintergrund nicht der Rhein ist! Ich hab ihn daher dann nach Osten geschickt - wie soll er dann also in LA rausgekommen sein??? :D ;)

SailedAway
14-08-2008, 09:42
sven ist gerade bei den olympischen spielen. er schickte mir eine email die ihn mit seinem freund Dereje aus Äthopien zeigt

Dextro23
14-08-2008, 10:20
...*grumel*...aaaaalso, hmmm.

Er hat mir zwar gesagt das ich es keine erzählen sollte, als wir vor seiner Abfahrt noch PN-Kontackt hatten, aber ich sehe das ihr euch alle Sorgen macht und das kann ich wirklich nicht verantworten!:shy:

Er sagte mir: "Ich muss noch was drigendes erledigen....
Es geht um mein Jungendtraum,...einmal die Tour de France gewinnen"
Ich: "Gut, kein ding ich werd die Jungs & Mädels im Forum so lange im Glauben lassen das du dich verfahren hättest"
Er: "Ok, mach das...dank dir!".. "SO bis dann muss los"
Ich: "Viel Spass und Petri heil":D

Aber da Zora jetzt sogar ein Such-Thread öfnen musste, und jetzt alle auf der Suche nach Sven sind, konnte ich nicht einfach hier sitzen und euch im Glauben lassen, Sven wäre unterwegs am Rhein!

Hier ein Foto was ich gemacht habe, wo der Schlingel es doch wirklich geschafft hat! GZ Sven ich bin stolz auf dich!!!:gf:

7136

Dex

gersultan
14-08-2008, 13:56
Ah Klaus... zu deiner Aussage passt das folgende mir zugespielte Bild. Der wollte wohl kein Rad mehr fahren :blah:

Dextro23
14-08-2008, 16:20
Auf der "Rita" unterwegs?:wrofl:

Sayajin00
14-08-2008, 18:18
oh man,
ihr werdets nicht, aber ich glaube sven macht gerade so ein trip, wie im kino.
das beste kommt zum schluss.

oder plant er gerade den nächsten schlag gegen die GDI ?

wer weis, er versucht sich jetzt schon etwas zu tarnen.

by gersultan: hab mal die bmp gegen eine jpg ausgetauscht ;)

Germane45
15-08-2008, 21:37
Langsam habe ich so das Gefühl, das Sven keine Karten lesen kann. :D
Es zieht ihn immer zu weit nach Westen.

Jetzt versucht er auch noch seinen fehlenden Orientierungssinn zu vertuschen.
Nur haben die Van's der NASA keinen Düsentreibstoff, um ihn schnell wieder auf den richtigen Kurs zu bringen.

Damit Sven aber im Zeitplan bleibt, hat sich die NASA bereit erklärt, ihn im Frankfurter Raum pünktlich mit dem Shuttle abzuliefern.

Ob da noch Platz für den Drahtesel ist? :jupp: :D

PurpleSkull
17-08-2008, 22:40
Mein Kollege, seines Zeichens Fotograf, macht für alle möglichen Klientel Fotos. Neulich war er im frankfurter Rotlichtbezirk, Fotos zur neueröffnung eines Puffs machen. Ich seh mir öfters seine Bilder an wenn ich Zeit habe, und jetzt schaut doch mal was...oder bzw. WEN ich hier gefunden habe...

http://i185.photobucket.com/albums/x10/PurpleSkull313/svenmitnutten.jpg

Er scheint seinen Urlaub echt zu genießen :cool:

nivram13
18-08-2008, 15:01
trägt sven da ein toupee?

Darkwolf
18-08-2008, 15:05
neinnein, sven ist der in der mitte ^^

Nimphelos
18-08-2008, 18:40
Ich seh ihn ich seh ihn! :D

PurpleSkull
18-08-2008, 18:50
Findet Walter ist out, findet Sven^^

erinnert mich an das hier

gersultan
18-08-2008, 21:18
bald wird Sven auch in diesem Thread auftauchen :angst:

Sven
18-08-2008, 21:25
:lol: :meld:

Nimphelos
18-08-2008, 22:16
Sven hat sich auf dem Cover von CnC verirrt!

TMOA
18-08-2008, 23:12
Du hast schon eine riesen Freude an meinem Cover, oder? :D

RoteZora
19-08-2008, 05:52
Hättest den Titel vielleicht noch abändern sollen in
For mother Sven

:lol:

Ich seh mir nachher noch mal in Ruhe alle Beiträge an und hoffentlich werden wir heut noch zur Siegerehrung kommen. :D

Da ich bald in Urlaub will muss ich alles noch diese Woche erledigen.

Nimphelos
19-08-2008, 06:58
Du hast schon eine riesen Freude an meinem Cover, oder? :D
Jaaaaaa ^-^

RoteZora
22-08-2008, 05:58
Nach mehrtägiger Beratung durch meinen Beraterstab ist jetzt geklärt wer der Sieger ist.

Gewonnen hat....






ganz eindeutig Rita. :D


stellvertretend wird der Preis an Gersultan gegeben.

Allen Teilnehmern danke ich dafür, dass sie sich beteiligt haben. Ich selber hätte mich nie entscheiden können, da mir alle Beiträge gefallen haben. Ihr habt gezeigt, wo das kreative Potential hier versteckt ist. Gern hätt ich euch allen einen Preis gegeben, aber das übersteigt dann doch meine Möglichkeiten. :D Evtl. kann man das ja auf der nächsten GB mit einem Himbi begießen? Wenn wir es einrichten können kommen wir vorbei und dann gibts ne Runde. :)

Allerdings glaub ich nicht, dass ein T-Shirt Größe L so ganz das Richtige für Gersultan ist. :rolleyes:
Also werd ich mir wohl noch was anderes einfallen lassen müssen. ;)
Vielleicht fällt mir im Urlaub ja noch was ein?

yoman
22-08-2008, 10:55
ein L Shirt für gersi? :D

das entspricht von den Größenverhältnissen her ungefähr dem CNCF Merchandise Banner im Header im Vergleich zum Rest der Seite :D

Dark Warrior
22-08-2008, 11:58
Nichts gegen Gersi aber ich denke er hat schon so ein T-Shirt bzw. passt es ihn denn überhaupt?:rolleyes:

tommie
22-08-2008, 12:25
Es geht ja grad darum, dass es ihm nicht passt ;)

Da er ja T-Shirts als Geiseln hält, hat er davon auch genug, ja :D

Shady
22-08-2008, 12:47
Also ... wenn er Größe L bekommt dann muuss man ihm 2 Shirts geben


Eines nähen wir ihm am Brustkorb fest , das andere am Rücken ...




Nur bügeln könnte schmerzhaft werden :D

RoteZora
22-08-2008, 23:02
Du willst ihn also nähen und danach bügeln?? :gf:
Du hast vielleicht Phantasien! :D:p

Ich werd mir was anderes für unsern Gersi überlegen. ;)

RedBasti
23-08-2008, 09:26
ein L Shirt für gersi? :D

das entspricht von den Größenverhältnissen her ungefähr dem CNCF Merchandise Banner im Header im Vergleich zum Rest der Seite :D

*slap* :D

yoman
23-08-2008, 13:45
Hi basti äh gersi äh basti .. äh... wie jetzt? :D

( ^^ :D )

RoteZora
23-08-2008, 13:51
Wie?

Mutieren die zu Zwillingen, die man nicht mehr auseinanderhalten kann?

tommie
23-08-2008, 14:05
Basti bekommt auch schon eine Glatze? :D

RedBasti
24-08-2008, 01:41
Nö Yoman, der Slap kam von mir, Gersi schiebt aber sicher auch noch einen nach. ;)

gersultan
24-08-2008, 23:03
*slap*

da isser :p

klaus52
25-08-2008, 09:23
Auf jedenfall einen Glückwunsch an den Gewinner! ;)

Und ein Danke an RoteZora für diese tolle Aktion - hat echt gute Laune hier verbreitet! :)

RoteZora
09-09-2008, 18:16
So nach tagelangem Recherchieren auch und gerade während meines Urlaubs
habe ich es dann heute endlich geschafft, dem Gewinner seinen Preis zuzusenden.

Bitte sag doch mal Bescheid, ob und wann das Paket angekommen ist und ob ich deinen Geschmack getroffen habe. :jupp:

Germane45
09-09-2008, 18:36
Bitte sag doch mal Bescheid, ob und wann das Paket angekommen ist und ob ich deinen Geschmack getroffen habe. :jupp:

Du kannst mir einen Gefallen tun Uli.
Verweigere die Annahme des Pakets. :eg:

Ganz zufällig weiß ich, was drin ist.
Das will ich abstauben. :gf: :bunker:

gersultan
09-09-2008, 20:20
Du kannst mir einen Gefallen tun Uli.
Verweigere die Annahme des Pakets. :eg:

Ganz zufällig weiß ich, was drin ist.
Das will ich abstauben. :gf: :bunker:
öhm wie war das: jetzt erst recht nicht!? :p

ich bin gespannt Ruth und Harry was da kommt :omg: ... vllt kommt es ja 'passend' morgen an :jupp:

ich werde berichten :thx:

Germane45
09-09-2008, 20:33
... vllt kommt es ja 'passend' morgen an :jupp:


Passend? :confused: :unsch: :jupp:
Also ich weiß ja jetzt nicht was Du meinst. *Lüg* :eg:

Zu mir würde es auch gut passen. :yes:

gersultan
09-09-2008, 23:04
Zu mir würde es auch gut passen. :yes:

verdammt... ich glaub ein Traum wird wahr... ein Krückstock??? :twink::freu:





:alg::p

Shady
10-09-2008, 00:12
Ich glaub eher dass es sich um Batterien für den Herzschrittmacher handelt :D

Oder halt ne Rheumadecke :D

Germane45
10-09-2008, 00:34
Vllt. stellt Gersi ja ein Foto von dieser batteriebetriebenen Rheumadecke online. ^^
Ich durfte ja kein Foto machen.:shy:

Sven
10-09-2008, 09:15
verdammt... ich glaub ein Traum wird wahr... ein Krückstock??? :twink::freu:





:alg::pFür dich nur das beste: Ein Rollator :D

gersultan
10-09-2008, 13:54
Ich durfte ja kein Foto machen.:shy:
und mit was? Mit Recht! :p

schöner Preis :gf: (somit: paket kam gerade heil an). Netter Inhalt und schöne Verpackung :jupp::love:

danke euch beiden :knuddel:

Amosh
10-09-2008, 17:02
Was war denn drin? :D

gersultan
10-09-2008, 20:46
die 'venus' aus Glas mit einer leckeren Füllung :gf::omg:

devil
10-09-2008, 21:10
tiolle sache

gratuliere gersi :)