PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo finde ich meine Regestrierten Spiele bei EA?


HerrJesus
13-08-2008, 15:56
Hi Leute!

Passt vielleicht nicht hierher aber auch wieder ja. Den Ich habe all meine EA C&C Spiele Registriert und soweit ich mich erinnern kann gibt es eine Homepage bei EA wo man dann nachsehen kann welche Spiele man Registriert hat und mit welcher Seriennummer und welcher Email Adresse.

Da ich diese Homepage jetzt brauche frage ich mal bei euch nach ob ihr da den direkt link zum Login dieser Seite habt. Den ich finde nichts auch nicht bei Google darüber.

Ich meine damit nicht das Login zu seinem Haupt Account von Ea den dort findet man genau nichts zu seinen bereits Registrierten Spielen. Man kann dort nur Registrieren aber nicht nachsehen.

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

TMOA
15-08-2008, 23:04
Versuch es mal hier:
https://account.ea.com/login/napd-login.jsp?locale=en_US&site=eaco&skin=eacom&parsid=2818066
Bin da eher zufällig drauf gestoßen.

Madde
16-08-2008, 17:53
gleiches problem. die verlinkte seite funktioniert nicht und kann jemand mal bitte den threadttitel so ändern, dass man ihn auch mit der sufu findet?

TMOA
16-08-2008, 17:59
Dann so:
www.commandandconquer.com > my persona > my settings > Manage EA Account Info > click here