PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Arbeit der Admins.... und wie man sie würdigt


Sven
01-11-2000, 10:19
Hi...

ich wollte jetzt mal ganz allgemein eine Lanze für die beiden Admins dieses Boards brechen...
Passt vielleicht beim jetzigen Ansturm hier besonders gut.
Ohne die emsige http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif Arbeit der beiden wär das hier nicht auszuhalten.... deswegen: DAAAANKEEE! http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Vielfach gerät diese Arbeit ja einfach in Vergessenheit und besonders bei dem ganzen "Neuvolk" wird evtl. gar nicht wahrgenommen das es hier Leute gibt die eine Menge Zeit in dieses Board investieren...
Also: Neuposter - bleibt beim Thema, schaut ob es nicht vielleicht schon irgendwo einen Thread zu eurem Thema gibt anstatt einen neuen aufzumachen. Lasst eure, teilweise sehr dämlichen, Beleidigungen sein.... Das Niveau dieses Boards war immer sehr hoch und soll es auch bleiben !!!!

------------------
Cya
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c>
<FONT COLOR="green">*********************************</FONT c>
Member of CnCBoard-Clan (http://clan.cncboard.de)

<FONT COLOR="magenta">Besucht CnCRebirth - die Quelle für News im C&C Bereich (http://www.cncrebirth.de) </FONT c>
<FONT COLOR="yellow">
...auf leisen Gummisohlen...</FONT c>
*********************************

[Dieser Beitrag wurde von Sven am 01. November 2000 editiert.]

Excytee
01-11-2000, 14:02
Danke Sven! Danke den beiden Admins!!! Es stimmt wirklich. Der Co-Admin hat heute Nacht für drei Tage Abwesenheit ganze 5 Stunden aufbringen müssen um alles wieder ordentlich zu machen! Ein unglaubliche Arbeit Gersultan. THX.

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa]</FONT c>
<FONT COLOR="red">***************
Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>

Psycho Joker
01-11-2000, 17:36
Ja, super Thread Sven. Das muss auch mal gewürdigt werden!!!

Wir sind unwürdig! Wir sind unwürdig! *aufdiekniefall*

Abschließend möchte ich noch sagen:
Ich möchte um nichts mit euch tauschen!http://www.cncboard.de/smilies/wink.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

------------------
Psycho Joker
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)

<FONT COLOR="red">Die Welt gehört uns - sie weiß es nur noch nicht!</FONT c>

Sie sind kein Nod-Anhänger? Naja, nobody's perfect!

Waver
01-11-2000, 17:52
Wird auch Zeit, dass jemand mal die Admins erwähnt http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

Ich kann dem nur zustimmen, dass die Admins immer die "Wunder im Hintergrund" sind und daher selten die Arbeit von ihnen anerkannt wird.

Ich seh das selber in meinem CS-Clan....
Als Leader und Webmaster stecke ich wirklich viel Zeit in den Clan und achte immer darauf, dass die Homepage aktuell ist (Updates, etc.), dass es mit unserem Forum keine Probleme gibt, vereinbare Wars usw.
Es gibt wirklich wenig Leute, die meine Arbeit zu schätzen wissen - und darum weiß ich, was die Admins hier durchmachen http://www.cncboard.de/smilies/biggrin.gif

Also ein großes Lob an unsere Admins http://www.cncboard.de/smilies/king.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/king.gifhttp://www.cncboard.de/smilies/king.gif
http://www.cncboard.de/smilies/smokin.gif

------------------
cu Waver

Gizmoo
01-11-2000, 18:12
soo lange? wow..sulti und Roodah..Hätt' ich nicht gedacht!
Sven hat aber rehct! thx....euch beiden..

und das board soll wirklich so bleiben(stichwort:niveau)

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

gersultan
01-11-2000, 22:28
Original erstellt von Psycho Joker:
Wir sind unwürdig! Wir sind unwürdig! *aufdiekniefall*


*streckHandmitRingaus* =&gt;CnC-Worldhttp://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

thx Leutz... nach so einer Nacht tut das gut http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>

Doc
02-11-2000, 02:38
Ich bin wohl etwas spät dran, aber ich schließe mich den anderen hier natürlich an.
Hervorragende Arbeit, nur weiter so!
Und danke, daß ihr euch darum kümmert, und das Board nicht verwahrlosen läßt.
Ohne euch beide wärs hier nur halb so schön. http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

------------------
Doc

"It would be a sad error in
judgement to mistake me
for a corpse."
- Kane, Nod

Vampire
02-11-2000, 11:22
Original erstellt von Doc:
Ich bin wohl etwas spät dran, aber ich schließe mich den anderen hier natürlich an.
Hervorragende Arbeit, nur weiter so!
Und danke, daß ihr euch darum kümmert, und das Board nicht verwahrlosen läßt.
Ohne euch beide wärs hier nur halb so schön. http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif




Genau aber mich regts immer noch auf das mein Thread hier gelandet ist obwohl keiner stark abgewichen war http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif
Aber trotzdem wir müssen auch mal die Admins erwähnen http://www.cncboard.de/smilies/wink.gif

gersultan
02-11-2000, 20:45
Original erstellt von Vampire:

Genau aber mich regts immer noch auf das mein Thread hier gelandet ist obwohl keiner stark abgewichen war http://www.cncboard.de/smilies/angryfire.gif


naja... war ja "nur" zu 50% Off http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>

Mitdaun
02-11-2000, 21:46
Ich Gratuliere auch mal die beiden die das Board hier sauber halten macht weiter so.
@Vampire: http://www.cncboard.de/smilies/laugh.gif

------------------
Mitdaun

Member of [CnCBoa]
http://clan.cncboard.de/

klaus52
02-11-2000, 23:19
Jo Gratulation ... und macht jetzt zu dritt so weiter!!!

CU
Klaus